Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

641

26.08.2010, 22:15

Die Eintönigkeit kann man doch überraschend gut mit TS gequatsche übertünchen.^^ Alleine hätte ich allerdings auch null spaß dran. Mittlerweile ist es aber nicht unüblich mehr oder minder täglich mindestens eine dreier Gruppe zusammenzukriegen.

Dass da nun welche von uns zur 9th gegangen sind stört dabei auch garnicht und ist nach dem Zusammenbruch der 7th allemal verständlich. Ganz zu schweigen davon, dass das ja nun allemal freigegeben war. :)

Mir machts nur bedingt spaß, obwohl ich mir insofern sorgen mache, dass es mir mittlerweile am meisten spaß macht, mich über das Spiel bzw. die Fehler zu ärgern. :D Das Spiel selbst kann ja letztlich nichts dafür. ;)

Im übrigen spielt sogar unser guter Rico John Hawking wieder regelmäßig. 8)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

642

26.08.2010, 22:22

*grins* das war der sympatischste Ausraster seit langem, fehlte eigentlich nur noch das mit dem Fuss aufstampfst...sorry, aber ich krieg grad das grinsen nich ausm Gesicht ..top :D

*gg* geht mir gerade genauso:)
Und ich mag TS nicht sonderlich, dann lieber chatten^^ Aber selbst dann könnte ich STO ausmachen und nur chatten. Kommt am Ende auf das gleiche raus:(

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

643

27.08.2010, 07:55

Waaaah, gerade zur 9.!!!!, Lukasks!!!!!!!, KETZER!!!!!1111einseinself

;)

Sicher, mit mehreren kann es lustig sein, weil man dabei quatscht. Aber das liegt nicht am Spiel, nicht wahr? Und da ich oft eher zu unkonventionellen Zeiten spiele und nicht immer jemand dann Zeit hat, nützt mir das nicht viel, mein Spielspaß soll nicht immer von anderen abhängig sein. Bioware wird mich dahingehend besser bedienen.

Was an meinem Geschimpfe so sympathisch ist, müsst ihr mir bei Gelegenheit aber nochmal erklären, denn normalerweise möchte ich beim Schimpfen nicht so rüberkommen *g*

644

28.08.2010, 00:48

War gestern mit 2 anderen bei der Fleed Action Starbase 24.

Kann ich nur empfehlen ... Es hat spass gemacht die mit mehreren Spielern zu spielen, und es kommt eine Menge Mk11 Zeug raus...
Sehr zu empfehlen... (Auch wenns ein wenig eintönig ist)

Hab zwar kaum Mk11 Zeug bekommen das ich gebrauchen kann, aber immerhin hab ich eine Menge verkaufen können, und so ein wenig Geld verdient...
(Nachdem ich fast Pleite war, weil ich einen BO mit Strahlenüberladung 3 haben wollt)

Jack Bauer

Schweizer Vorta

• Nachricht senden

645

28.08.2010, 09:15

Greg Sinkewitz hat ja immer das Spiel an sich so hochgelobt, er war selbstverliebt und verliebt in "sein" Spiel STO. Die Fans haben aber immer wieder versucht, die negativen Punkte aufzuzeigen, ja sie haben auch immer wieder SEHR gute Ideen gehabt, wie man es auch noch machen könnte. Daher glaube ich auch sehr stark, dass er gefeuert wurde, genau so wie der (in Fachkreisen als nicht gerade der arbeitswütigste Mensch bekannt) Spielingenieur vor kurzem. Mein Namensvetter Emmert hat das ganze relativ gut auf den Punkt gebracht. Schade, dass er danach gezwungen wurde, seine Meinung zu revidieren. Aber im Grunde hatte er ganz Recht zuerst.

Es bleibt nun zu hoffen, dass Dani Stahl seine Arbeit besser macht als Greg Sinkewitz. Ich habe mich entschieden, STO für eine Weile ruhen zu lassen und andere die ganzen Bugs töten zu lassen. Ich habe sieben lange Monate lang meine Frustration verdrängt, für meine Flotte (jetzt bin ich nicht mehr dort) den Arsch aufgerissen und tonnenweise Material und Energiepunkte in die Flottenbank gejagt. Und nun werde ich verhöhnt, weil ich mich einige Male in letzter Zeit negativ zum Spiel geäussert habe (als Co-Admin der Flotte und Gründungsmitglied von 2008 bei der Entstehung). Dass ich in meiner Position nicht andauernd negativ reden kann, ist mir klar, aber manchmal MUSS man eben DEUTSCH reden! Kara macht das wunderbar, dafür bewundere ich sie jeden Tag aufs Neue. Weiter so, Kara!

Es grüsst aus der Schweiz, Onkel Jack.

PS: Wenn das jemand aus eurem Adminteam liest, ich bin nicht mehr Botschafter der dritten Flotte. Ihr könnt meinen Titel gerne zu "Schweizer Vorta" umbenennen. :D

646

28.08.2010, 09:37

Willkommen bei uns im Forum an dieser Stelle. :)

Jack Bauer

Schweizer Vorta

• Nachricht senden

647

28.08.2010, 10:08

Dankeschön. :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

648

28.08.2010, 10:14

PS: Wenn das jemand aus eurem Adminteam liest, ich bin nicht mehr Botschafter der dritten Flotte. Ihr könnt meinen Titel gerne zu "Schweizer Vorta" umbenennen. :D

Done. ^^ - auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)

Jack Bauer

Schweizer Vorta

• Nachricht senden

649

28.08.2010, 10:27

Tanner ist ein typischer Schweizer Zuname. ^^ Das macht dich schon mal bei mir sehr sympathisch. :D

Danke fürs Willkommenheissen. ^^

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

650

28.08.2010, 14:52

Huhu schweizer genosse :D

Nimm dich von tanner in acht^^ er ist nicht so schweizerfreundlich wie du denkst ;)

P.s endlich mal verstärkung :)

Jack Bauer

Schweizer Vorta

• Nachricht senden

651

28.08.2010, 15:53

Ich bin ja kein Mitglied der Flotte (oder des Aussenpostens), nur ein Gast. :)

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

652

28.08.2010, 18:50

Das is nur n Grund, aber für unseren Tanner noch lange kein Grund! :P Ich glaub kann da so ein oder Liedchen singen... :D :P

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

653

28.08.2010, 20:58

Huhu Jack, willkommen im Forum unseres Outpost. Tut mir Leid das mit der 3rd zu hören, du kannst gerne unser Gast sein, vielleicht hast du ja auch Interesse an SWTOR :)

654

29.08.2010, 00:22

Ich bin ja kein Mitglied der Flotte (oder des Aussenpostens), nur ein Gast. :)

Is nich so schlimm, kann mal passieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

:welcome:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

655

29.08.2010, 15:11

Willkommen auch meinerseits. :)

Ach und leg dich lieber nicht mit Tanner an, Mr. Bauer. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

656

29.08.2010, 18:30

@ BEP: Warum nicht? :D Tu ich doch auch immer. :vain: :whistling:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

657

29.08.2010, 18:39

Ich werde scheinbar total verkannt. Dabei gibt es Gerüchten zufolge doch tatsächlich Tage, an denen ich nicht kleine Kinder fresse. ^^

658

29.08.2010, 18:42

Du meinst sicher die Tage, an denen ich schneller bin als du... :D

... *reusper und unauffällig auf die Thread-Überschrift zeig* :whistling:

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

659

29.08.2010, 18:55

Du frisst Kinder? Und sowa wie du nennt sich Papa! :P Nebenbei glaub ich, das die Kurze entweder (wie üblich) total gaga ist :P , oder die Einzige die Tanner in Schach halten kann. :D :D

*unauffällig von Umi klau und mit BTT-Fahne wedel* :D 8) :P

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

660

29.08.2010, 19:52

Bevor noch alle hier durchknallen. ;)

Ich war bereits auf Defera im Deferi Sektor. Echt ein netter Social Hub, wo man dann doch ins Grübeln kommt, warum sie die Sternenflottenakademie noch nicht drin haben. Doch seht selbst:

Dort, wo meine BOs mit drauf sind, sind die Bilder im Rahmen der "Cold Call" Weekly Mission entstanden.

Besonders beachtenswert finde ich den regen Luftverkehr und den Turm, sowie die sich drehenden Ringe in der Mitte der Siedlung.

Thema bewerten