Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 441

06.08.2012, 13:31

Das ist ne verdammt gute Idee. :)

Irgendwie fehlt mir da auch ein wenig der Bezug zur Flotte, wenn ich da mit völlig wildfremden, die "eigene" Flottenbasis verteidigen soll etc. etc.

Ich hab in letzter Zeit auch nicht sehr viel gespielt. Bridge Commander hat mich doch sehr eingefangen und jetzt am Wochenende wars halt TSW. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 442

06.08.2012, 13:35

Ich schaue zwar täglich in STO rein aber nur um kurz mit jeden Char Dilithium zu holen.
Für das nächste Spezialprojekt hab ich auch schon 100k zusammen.

Aber ein STO Abend ist doch eine nette Idee.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 443

06.08.2012, 15:30

so ein gemeinsamer Abend wäre echt mal was. da kommen dann auch ordentlich Marken zusammen.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 444

06.08.2012, 18:47

Es ist Zeit für einen Neuzugang in eurem Kleiderschrank – und damit meine ich nicht eine neue Uniform für euren Charakter!

Wir konnten eine Kiste mit coolen Star Trek Online und Cryptic T-Shirts auftreiben und möchten sie euch natürlich nicht vorenthalten. Nehmt an unserer Verlosung teil und sichert euch eines davon. Zeigt Flagge und präsentiert euch euren Freunden und Bekannten im STO oder Cryptic Outfit!

Quelle:
http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=88831

Also, das Föderationslogo würde ich tragen. Das rechte rituell verbrennen. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 445

06.08.2012, 21:45

hehe, so ähnlich wollte ich mich auch äußern :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 446

07.08.2012, 11:41

Ob man bei der Verlosung wählen kann? :D

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 447

07.08.2012, 11:42

Ich nehm das Cryptic Shirt, brauch neue Putzlappen für die Küche....

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 448

07.08.2012, 11:43

Das würde ich nicht mal zum Hintern abwischen nehmen :rolleyes:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 449

07.08.2012, 12:02

Ich habs einfach in den Forenpost geschrieben, welches T-Shirt ich gerne haben würde. :rolleyes:

Enyalios

• Nachricht senden

1 450

09.08.2012, 19:26

Das neuste Limitierte Spezial Projekt läuft grad.
Das fügt dann Tribble zur Sternenbasis hinzu :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 451

09.08.2012, 22:07

BIST DU DES WAHNSINNS! Abbrechen, sofort ABBRECHEN!!! 8o

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 452

09.08.2012, 23:45

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Tribbles. Lasst aber um Himmels willen keine Quadro triticale herum liegen!! ;)

Ethan Coleman

• Nachricht senden

1 453

10.08.2012, 08:07

Es wird knallhart jedes Special-Projekt durchgezogen, wir können keine Rücksicht auf irgendwelche Weicheier nehmen^^

Außerdem haben wir damit genug Ziele für die Phaserübungen :D

Enyalios

• Nachricht senden

1 454

10.08.2012, 09:38

Die Tribbles sind doch nur als zusätzliche Abwehrmaßnahme gegen Klingonen gedacht ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 455

11.08.2012, 14:32

Dann lieber Klingonen :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 456

06.09.2012, 06:41

Heute gabs wieder 50 Flottenmarken für die Community-Daily. Also vermutlich auch in den folgenden Tagen :)

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

1 457

16.10.2012, 16:58

Abenteuerzone Romulaner-Kolonie mit Season 7

Das Leben war schwer für die Romulaner. Seit der Zerstörung ihrer Heimatwelt bemühen sie sich, ihren Platz in der Galaxie zu finden. Während einige sich den militärischen und fanatischen Tal Shiar angeschlossen haben, haben viele festgestellt, dass sie erst einmal ihren Verlust bewältigen müssen, bevor sie große Pläne für die Galaxie schmieden können.

Das erste Anzeichen dieser neuen Bewegung war die Allianz mit den Remanern, angeführt von Obisek. Zusammen mit der Föderation und dem Kingonischen Reich konnten sie Hakeevs Streitmacht der Tal Shiar aufhalten und eine Katastrophe verhindern. Ohne weitere ernsthafte Bedrohungen haben die überlebenden Romulaner und Remaner mit der Suche nach einer neuen Heimat begonnen.

Es scheint, als hätten sie sie gefunden.
Willkommen auf Neu Romulus, oder wie es in ihrer Sprache genannt wird: Mol’Rihan.

Als Mitglied der Föderation oder der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht seid ihr beauftragt, ihnen beim Aufbau ihrer neuen Heimatwelt in Form einer neuen Abenteuerzone zu helfen.

Ist diese Abenteuerzone jederzeit für alle Spieler zugänglich?

Die Abenteuerzone Romulaner-Kolonie ist jederzeit für Vizeadmiräle und Lieutenant Generals verfügbar und gewährt besondere Belohnungen, wenn sie zu bestimmten Zeiten des Ereigniskalenders gespielt wird. Zur Teilnahme müssen die Spieler in den Tau-Dewa-Sektorblock reisen und sich mit einem einzigen Brückenoffizier nach Neu Romulus beamen, wo sie zahlreiche Missionen erwarten.Wie funktioniert eine Abenteuerzone?

Verschiedene Bereiche der Zone werden tägliche Missionen anbieten, die abgeschlossen werden können, um den Romulanern und Remanern bei der Kolonisierung des Planeten zu helfen. In jedem dieser Bereiche steht ein remanischer oder romulanischer Offizier, der euch verschiedene tägliche Missionen anbietet. Jede Mission kann auf unterschiedliche Art und Weise abgeschlossen werden, es liegt ganz bei euch. Ihr könnt in den Bereichen zwischen Kampf- oder Sammelmissionen wählen.

Jede Aufgabe, die ihr wählt, bringt einen Gesamtfortschritt voran, der bei 100% abgeschlossen wird. Es wird in den verschiedenen Bereichen auch regelmäßig besondere Ereignisse geben. Die Teilnahme an diesen wird ebenfalls zum Gesamtfortschritt der Mission gezählt.

Was bekomme ich für diese Missionen?

Für das Abschließen dieser Aufgaben erhaltet ihr romulanische Abzeichen, die ihr im neuen Rufsystem für neue besondere Belohnungen und Ausrüstungen verwenden könnt und die euren Ruf bei den Romulanern verbessern (haltet nach einem zukünftigen Dev Blog über dieses System Ausschau). Ihr werdet zudem Handlungselemente freischalten, welche die Geschichte und die mögliche Zukunft von Neu Romulus erzählen.

Was kann ich sonst noch in dieser Abenteuerzone machen?

Wenn ihr euren Ruf verbessert, werden spezielle Instanzen freigeschaltet, die ihr mit mehreren Brückenoffizieren oder anderen Spielern erleben könnt. Außerdem gibt es zusätzliche tägliche Missionen, die euch die Karte und weiteres Wissen über Planeten und Kulturen näher bringen.

Die Romulaner und Remaner brauchen eure Hilfe!
Werdet ihr dem Ruf folgen?

Wir können es kaum erwarten, dass ihr in Staffel 7 Neu Romulus erkundet!
Man sieht sich im Spiel.

Scott “Goatshark” Shicoff
Lead Content Designer
Star Trek Online

P.S.: Season 7 ist auf dem Testserver Tribble verfügbar.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Ethan Coleman

• Nachricht senden

1 458

29.01.2013, 17:13

Zitat

Als besondere Belohnung gibt es schon sehr bald ein kleines Geschenk für alle Spieler von Star Trek Online. Wer sich zwischen dem 31. Januar und dem 14. Februar ins Spiel einloggt und die neue Episode abschließt, die am 31. Januar erscheint, bekommt ein Sternenschiff der Ambassador-Klasse oder der Kamarag-Klasse geschenkt. Alle Infos findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Star Trek Online. Für weitere Informationen zum Spiel begebt Ihr Euch auf unsere Themenseite zu STO oder auf unsere Partnerseite Star Trek Online Info.

Wir können demnächst also auch die RP-Episode ingame nachspielen... fehlt nur noch die Luftschleuse für den Captain^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 459

29.01.2013, 17:28

AMBASSADOR!!!!

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 460

29.01.2013, 18:54

Schon allein das ist der Grund wieder einzusteigen.^^

Thema bewerten