Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• »Kara Healy« ist der Autor dieses Themas

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1

25.01.2010, 12:32

STO-Talent-Planer

Dank Skill-Cap sollte der Char ja nun doch ein wenig geplant werden, und schon tauchen die ersten Builder auf. Wie genau die jetzt sind kann ich noch nicht sagen, aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert!

http://sto-builder.binarybit.ch/

2

25.01.2010, 12:35

...geht bei mir leider nicht :( Schade.
...Energie!

Seven: …und du hoffst dieses Ziel zu erreichen indem du mir nacheiferst?
Naomi Wildman: Ja, sind Sie jetzt böse?
Seven: Nein, viele Mitglieder der Crew sollten sich an dir ein Beispiel nehmen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3

25.01.2010, 12:43

Benutzt du den IE?

Zitat

Problems with IE 64 bit version, use 32 bit instead

Dziko

Zivilist

• Nachricht senden

4

25.01.2010, 12:45

...geht bei mir leider nicht :( Schade.
Java haste installiert und auch aktiviert? Welchen Browser hast du? Da unten steht das es grundsätzlich Probleme mit der 64bit Variante des IE gibt. Ich habe es mit dem Chrome z.B. öffnen können.

Allgemein super Sache, stimmen die Angabe da überein, bzw. wird es das auch auf Deutsch geben?

*Edit*
Huch, Kara war schneller :)
Admiral Janeway: "Ach, die allmächtige Temporale Oberste Direktive. Hören Sie auf meinen Rat: Sie kriegen weniger Kopfweh wenn Sie sie ignorieren."

5

25.01.2010, 12:45

Unter OSX läuft es auch nicht mit egal welchem Browser... muss ich mir heute Abend mal ansehen.

6

25.01.2010, 12:48

Unter OSX läuft es auch nicht mit egal welchem Browser... muss ich mir heute Abend mal ansehen.

...jop, genau das ist mein Problem ;) Hab hier auf der Arbeit nur meine iMacs. Daheim nutz ich Firefox auf Windows7/64bit
...Energie!

7

25.01.2010, 12:50

hmm... iMac *träum* ich darf hier an nem MacMini arbeiten mit 24" Monitor... auch nicht schlecht aber eben kein iMac ^^

8

25.01.2010, 13:06

hmm... iMac *träum* ich darf hier an nem MacMini arbeiten mit 24" Monitor... auch nicht schlecht aber eben kein iMac ^^

...ja, was das Arbeitsmaterial angeht, lässt sich mein Chef nicht lumpen. Hab hier zwei nagelneue 24" iMacs (mit je ´nem 24"er Zusatzmonitor), zwei G5 (...auch jeweils zwei 24"er) und Softwareseitig auch so ziemlich das Neuste... dafür iss die Arbeit meistens recht langweilig *G*
...Energie!

Lt.Cmd. Jonathan Hawk

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

9

25.01.2010, 13:52

Ha! (posen inc. ^^)
... vor mir steht ein IMac 27 Zoll Monitor ... leider nur für meine Frau, die is Graphik Designerin ^^
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

10

25.01.2010, 13:59

*hüstel* Ihr wisst, was ich sagen will, also haltet Euch dran ^^

11

25.01.2010, 14:02

...was wir damit eigentlich nur sagen wollen, liebe Kara, ist, das der Planer (Topic) ganz wunderbar auf unseren Rechnern (Off-Topic) aussehen würde, so man ihn denn auf Mac´s zum laufen brächte :P
...Energie!

Lt.Cmd. Jonathan Hawk

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

12

25.01.2010, 15:01

Ja, Danke Kara fürs verlinken.
Hab mal ein bisschen damit durchgeskillt, ich finde zum austesten das Ding nicht schlecht, hatte doch das ein oder andere mal ein "Aha-Effekt"
Und mit dem Firefox läufts auch prima ^^

Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

13

25.01.2010, 15:20

Klasse Kara. :)

Ich finde das Ding auch richtig gut, selbst wenn sich bis Release noch etwas ändern sollte. So kann man zumindest schonmal ein wenig experimentieren. ^^

14

25.01.2010, 15:41

Ich kapiert das nicht so gans na ja , wenn es auch auf Deutsch wer .Vieleicht weil ich auch noch nicht STO gespielt hab blick ich nicht druch ??.

>> DIE ASTRONOMIE ZWINGT DIE SEELE, NACH OBEN ZU SCHAUEN, UND FÜHRT UNS VON DIESER WELT IN EINE ANDERE << Platon

„Science Fiction wie Star Trek ist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck. Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ Stephen Hawking

(Helimar Wolf) BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

15

25.01.2010, 15:51

Mit dem Opera gehts auch :-)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

16

25.01.2010, 16:19

Cool, danke.
Mal gucken ob mir der Link helfen kann.

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

17

25.01.2010, 16:25

Öhhh? ^^ Bei mir geht's in Safari und Firefox wunderbar, weiß nicht was ihr habt :)

Mac OS X 10.6.2 auf nem MacBook Pro und allen Updates aufm neusten Stand.

18

25.01.2010, 16:39

Hab ich auch aber in keinem Browser funzt es... Chrome, FF, Safari... hier zuhause unter Windows 7 funzt alles...

Finde es allerdings etwas schlecht sowas heutzutage noch mit Java zu machen :) Javascript reicht völlig, sieht besser aus und funzt auf weit mehr Systemen ohne das man sich Java extra runterladen muss. Vielleicht muss ich mal wenn ich Zeit finde sowas machen...

19

25.01.2010, 16:48

Finde es allerdings etwas schlecht sowas heutzutage noch mit Java zu machen :) Javascript reicht völlig, sieht besser aus und funzt auf weit mehr Systemen ohne das man sich Java extra runterladen muss. Vielleicht muss ich mal wenn ich Zeit finde sowas machen...

Ich würd dir ja beim Suchen helfen, aber... Ne, im Ernst, das wär ne super Sache, wenn es einen 7th Fleet Skill Rechner gäbe, da könnte man sich dann nämlich sicher sein, das er auch funzt und korrekt ist... (...also ich wär´s zumindest)
...Energie!

Welta

Zivilist

• Nachricht senden

20

25.01.2010, 17:06

Danke Kara, hat prima funktioniert.

Thema bewerten