Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

181

22.06.2010, 09:47

Tja, die schlechteste Mannschaft bei dieser WM ist die in Schwarz..... einfach nur Schwachsinn, was die da pfeifen.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

182

22.06.2010, 16:42

Ich glaube es war der Trainer der Neuseeländer der gesagt hat: "Wenn das die besten Referees der Welt sind, dann möchte ich die schlechten garnicht kennen." ;)

Aber BTT

Mal wieder vor dem Rechner hocken und total vergessen, dass im Moment zwei Fußballspiele gleichzeitig laufen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

183

22.06.2010, 17:18

Südafrika für 2 zu 0 gegen Frankreich °_°
BTT -> Fußball gucken :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

184

22.06.2010, 17:38

Gleich Segeln gehen auf der Kieler Förde :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

185

22.06.2010, 18:32

Gleich in ein selbstgebasteltes U-Boot steigen und just for fun Segelboote versenken in der Kieler Förde. :)

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

186

22.06.2010, 18:36

ST:O Demo downloaden :sleeping:
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

187

22.06.2010, 18:56

Einen Flugzeugträger samt Torpedobombern und Unterwasserminen über den Nordostseekanal in Richtung Kielerförde steuern, wenn er denn gebaut wird... :P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

188

22.06.2010, 19:16

Wegen Gegnermangel auf Alderaan werf ich paar Atomgranaten in die Kieler Förde, Schiffe versenken spielen:)

189

22.06.2010, 22:37

Hee :cursing: , bin gerade in der Kieler Förde am Tauchen :fie:

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

190

22.06.2010, 22:42

Und? Welche verstrahlte Leiche hast du schon gefunden? Tanner, Brand oder Mortik? :P

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

191

23.06.2010, 13:44

Apropos Kieler Förde ...werd heute wieder das 6 mal oder so in folge 100 meter von ihr entfernt eskalieren, ab ins bayernzelt ...schland gucken und danach die grandiose "Blechblos'n"-band ^^

Kieler Woche schlaucht wie Amtmann ;) :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

192

26.06.2010, 22:43

Ich schau grad auf Kabel 1 "Angriff der Borg" ...der Charm von TNG bleibt irgendwie unerreicht *seufz*
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

193

26.06.2010, 23:17

Achja, der TNG Marathon.. Nun gut, das Spiel USA gegen Ghana war mehr als sehenswert. Tolle Tore, tolle Gelegenheiten und beide Manschaft haben sich tatsächlich bis zum Ende ausgepowered. :)

1:2 n.V.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

194

27.06.2010, 00:06

Signaturen... Avatare...

195

27.06.2010, 10:16

Krieg gerade die Krise, weil ich heute beim Deutschlandspiel im Zug nach Frankfurt sitze und auf dem Weg zur Arbeit sein werde :aufregen: :cursing:

196

27.06.2010, 11:41

Lerne gerade mal wieder...für meine 5. Prüfung innerhalb von 8 Tagen -.- Und ich glaube das könnte die erste werden die ich dieses Semester mal in den Sand setze^^
"Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin" - Albert Einstein

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

197

27.06.2010, 12:03

Papiere checken .... :doozey:

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

198

27.06.2010, 13:49

Formel 1 gucken, die ja durch die WM in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist. ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

199

27.06.2010, 16:44

Fussball schauen - und bin angenehm überrascht. 2:1 und Rache für Wembley! Hurray! :D

Deimos Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

200

27.06.2010, 16:53

Fussball schauen - und bin angenehm überrascht. 2:1 und Rache für Wembley! Hurray! :D

Schaue auch, obwohl ich keinen Fernseher habe. Meine Mutter hat mir heute einfach mal nen DVB-C Stick geschenkt XD
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten