Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 021

20.07.2011, 11:16

Star Wars gucken und berechnen wie sehr man eine scheibe abkühlen muss, damit sie in einen kleineren Kasten passt

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 022

20.07.2011, 15:23

Scheibe Käse? Wurst? EInfach etwas am Rand abknabbern.. und gut is :-D

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2 023

20.07.2011, 17:16

Deichbrand vorbereitungen treffen...
Link

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 024

20.07.2011, 22:44

hab gerade Resident Evil Afterlife angeschaut

da ich schon immer Lehrer werden wollte, gebe ich jetzt Noten :D

Handlung: 5 (nahezu nicht vorhanden)
Musik: 4 (mir zu Industrial, hat mir in den Vorgängern besser gefallen)
Synchro: 4 (unglaublich dröge Stimme der Hauptdarstellerin)
Woman-Factor: 2 (da Milla Jovovich nicht mehr die jüngste ist, dürfen noch 2 andere mitspielen ^^ )
Action-Factor: 1 (Man merkt, dass er in 3D gedreht und nicht nur hochgerechnet wurde. 3D-Effekte sind zu 95% sehr gut)

2 025

21.07.2011, 12:56

Mal meinen STAR WARS IST BALD DA!!! - Spam drosseln ^^

Star Wars gucken und berechnen wie die biegelinie eines belasteten balkens mit gelenk aussieht

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 026

21.07.2011, 14:04

hab gerade Resident Evil Afterlife angeschaut

da ich schon immer Lehrer werden wollte, gebe ich jetzt Noten :D

Handlung: 5 (nahezu nicht vorhanden)
Musik: 4 (mir zu Industrial, hat mir in den Vorgängern besser gefallen)
Synchro: 4 (unglaublich dröge Stimme der Hauptdarstellerin)
Woman-Factor: 2 (da Milla Jovovich nicht mehr die jüngste ist, dürfen noch 2 andere mitspielen ^^ )
Action-Factor: 1 (Man merkt, dass er in 3D gedreht und nicht nur hochgerechnet wurde. 3D-Effekte sind zu 95% sehr gut)

Ich fand die ersten beiden Resident Evil Teile super, beim dritten hatte das Flair und das Niveau in meinen Augen jedoch bereits deutlich gelitten. Vielleicht lag es einfach daran, dass die schöne düstere Stimmung der ersten beiden Teile nicht mehr vorhanden war - ebenso wie die Verbindung zum "realen" Leben. Von da an war ja alles Endzeit, was grundsätzlich nicht schlecht ist, mir in diesem Fall jedoch nicht so gut gefallen hat. Im letzten Teil kam für mich hinzu, dass mir der übertriebene Gebrauch von Slow-Motion-Effekten technisch auch einfach nicht gefallen hat.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 027

21.07.2011, 15:04

ich fand die filme bis zum dritten teil noch ganz angenehm, aber den letzten auch übertrieben.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 028

21.07.2011, 18:08

Ich konnte Resident Evil einfach nie was abgewinnen. :D

es ist einfach nicht mein Genre. ;)

Wobei... Zombieland finde ich ganz cool. :)

Aber ansonsten, so Zombiefilme oder auch Horror, meinetwegen auch Splatter, finde ich irgendwie einfach... einschläfernd.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 029

21.07.2011, 21:56

Sich fragen ob einer der zahlreichen Hamburger unter uns ein günstiges Hostel / Hotel kennt. Ich plane einen Kurztrip in den Norden Anfang nächster Woche.

Candrielle

• Nachricht senden

2 030

22.07.2011, 09:51

Hast Du eine bestimmte Ecke von Hamburg im Auge? Und bis zu welchem Preis wäre bei Dir günstig?

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 031

22.07.2011, 15:19

ich sitze gerade hier

www.fitolino.de

versuche so halb 2 Kinder im Auge zu behalten und mache von einem EEE-top meine Postings :)

Liam

• Nachricht senden

2 032

22.07.2011, 15:22

Hmm irgendwie hätte ich eines bei einer Kinderspielwelt nicht erwartet... persönliche Tattoos? :) Haben sich die kleinen schon Totenköpfe oder flammende Herzen stechen lassen?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 033

22.07.2011, 15:23

Muhahaha!

Wie geil. :) Bei uns gibts auch so einige von denen. Ich finde die cool. Leider sind meine mittlerweile zu alt dafür. Das reduziert die Gelegenheiten, gewisse Aktivitäten wahr zu nehmen *hüstel* :D

Da gibts bestimmt auch so einen riesigen, aufgeblasenen Pudding aus Heißluft, auf den man klettern kann. Ich erwarte von dir ein Foto mit Outpost Flagge auf dem Gipfel. :D

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

2 034

22.07.2011, 15:34

Ich freu mich grade tierisch darüber:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben folgenden Code erfolgreich eingelöst:XXXXXXXXXXXXXXXX
Sie haben Folgendes erhalten:

STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Collector’s Edition Vorbestellung

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 035

22.07.2011, 15:57

@Liam: ich habe mir die Seite gar nicht angesehen, ist einfach ne 2 km2 Halle mit lauter Kinderzeugs, auch mehrere Wii-Plattformen, Minigokart, und und und. Leider gibt es nur 2 draußen ist eh nicht, weil es gießt ohne Ende. Internetplätze, da darf man kaum aufstehen oder muss sich mit den Eltern prügeln :D

@Tanner: ja, ich finde es auch sehr cool und klar gibt es so ein Pudding. Mit dem Foto wirds schwer, nachdem ich mir am Trampolin schon halb den Fuß verdreht habe und auf der Kletterwand von den Aufpassern hier kritisch beäugt wurde, muss ich mich ein wenig mehr passiv verhalten :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 036

22.07.2011, 16:01

@Tanner: ja, ich finde es auch sehr cool und klar gibt es so ein Pudding. Mit dem Foto wirds schwer, nachdem ich mir am Trampolin schon halb den Fuß verdreht habe und auf der Kletterwand von den Aufpassern hier kritisch beäugt wurde, muss ich mich ein wenig mehr passiv verhalten

Hehe, schick eins der Kinder hoch, es soll oben nach Hilfe schreien. :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 037

22.07.2011, 16:04

Ich wiederstehe der Versuchung, diese 70 Kilometer zurückzulegen und verpasse vermutlich ein grandioses Schauspiel ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 038

22.07.2011, 16:50

Habe ich da im Hintergrund eine sich schließende Autotür und einen startenden Motor gehört? :D

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 039

22.07.2011, 18:54

Manchmal ist es schon interessant was für Blüten eine Lizenz treiben kann. Mich spricht es zwar nicht an ich bin mir aber sehr sicher das sich dieses Bundle extrem gut verkaufen wird.

Star Wars Xbox 360

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 040

22.07.2011, 19:35

Also mir gefällts. :) Macht echt was her. Einzige Frage ist natürlich wie lange die Applikationen halten, sowohl auf Padd als auch auf der Konsole. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten