Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 221

09.09.2011, 17:02

Schade haben keine Stelle für mich ... aber Spielebranche ist mir auch zu stressig.

... klinisch...

War der Witz beabsichtigt^^
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 222

09.09.2011, 17:31

Wie kommst du denn darauf? :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 223

09.09.2011, 18:51

Rofl. Nach jeder Frechheit wird das Forum einfach klinisch gereinigt. :D
Wenn es nicht so verflucht nah an der Realität läge wärs lustig ja. :D

Stichwort (bzw. -satz) "Wenn's euch nicht gefällt, spielt doch was anderes." ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

2 224

09.09.2011, 20:24

Rofl. Nach jeder Frechheit wird das Forum einfach klinisch gereinigt. :D

Sehr schön. :thumbsup:

So etwas habe ich mir in so manchem MMO Forum in manchem Thread schon oft gewünscht. ;)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 225

09.09.2011, 23:21

Ich frag mich grad, ob es, nach dem mMn etwas mauen Freitagsupdate letzte Woche, diesmal gar keines gibt.
Die gab es doch sonst immer so zwischen 20-22 Uhr oder? Na das wird einen Aufschrei geben.
Ich seh schon die Post im offi Forum. :monster:

Edit. Ok Kommando zurück. Just in diesem Moment gibt es eines...etwas für werdende Schmuggler
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 226

09.09.2011, 23:25

also bei mir gibts schon was neues und zwar die Smuggler Character Progression!!!!
http://www.swtor.com/media/trailers/smug…ter-progression

*Edit*
haha, wie geil ist das Video denn :D is ja richtig lustig und die Musik erinnert mich an Captain Jack Sparrow :vain:

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 227

09.09.2011, 23:30

Eine Kleinigkeit stört mich aber immernoch an den auf der Homepage eingebunden Videos: Man kann sie nicht in HD sehen.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

2 228

09.09.2011, 23:32

aber mann kann sie als HD runterladen.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 229

09.09.2011, 23:34

Bestätigt mich nur darin, ein Revolverheld zu werden...und Du hast recht, klasse Mukke :)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 230

09.09.2011, 23:36

Oder auf Youtube anschauen. ;) So ist es ja nicht. Ich finde es aber rein von der Präsentation her etwas... nunja unelegant. ;) Aber wer weiß? Das kann auch technische Gründe haben.

Boah!! Pipi in den Augen! Wenn das so weiter geht degradier ich Rhan zum Twink! Ich muss gestehen mich reizt es was neues zu probieren und statt zum Revolverhelden zum Schurken zu gehen. Die Gruppentarnung ist echt cool!

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 231

09.09.2011, 23:49

Witziges Video :D

Ich habe mich ja auch von Anfang an intuitiv für den Gunslinger ausgesprochen, und dabei bleibe ich auch. Kara wird mit 2 Blastern kämpfen und hinter der Deckung hohen Einzelschaden machen. Saboteur mit aoe wäre auch möglich mal sehen. Aber der Schurke mit Tarnung und so, mochte ich noch nie.

Tangalur

• Nachricht senden

2 232

09.09.2011, 23:58

und ich hab mich schon auf den Schurken festgelegt. Heilung und Schleichen. das wird es werden :)

Candrielle

• Nachricht senden

2 233

10.09.2011, 13:21

... meinen Kater auskurieren. 30ste Geburtstage sind irgendwie anstregend :beer: :wacko:

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 234

10.09.2011, 14:16

musste jemand fegen? ^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 235

11.09.2011, 21:01

Meine Dachfenster festhalten, damit sie der Sturm nicht mitnimmt und hoffen, dass die Hagelkörner nicht größer werden ;(
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 236

11.09.2011, 21:13

Immer noch Möbel räumen und Dinge irgendwo unterbringen... wie den Rest des gesamten Wochenendes. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

2 237

11.09.2011, 22:06

Koffer packen für Hamburg und Hund beruhigen^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

2 238

12.09.2011, 09:22

:puke:
Warum .. weil der Syndicate Nachfolger auch nur wieder ein dämlicher Shooter wird *grrrrr*
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Candrielle

• Nachricht senden

2 239

12.09.2011, 09:50

musste jemand fegen? ^^

Klar! :)

Das Wetter war mies - die Passantendichte irgendwo bei 0. Da war es dann schon etwas schwierig für den Armen auch nur irgendwas jungfreuliches zu finden. Und am Ende musste dann doch die lüdde Tochter einer Freundin herhalten ^^

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

2 240

12.09.2011, 10:08

Íst ja oft so. Meist wollen die Passantinnen auch den Nachweis der Jungfräulichkeit in aller Öffentlichkeit so gar nicht bringen :D

Thema bewerten