Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2 581

07.12.2011, 20:38

Gute Besserung.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 582

07.12.2011, 20:46

Mache gerade Pause vom lernen und da ich aktuell das erste mal seit ein paar Monaten am PC sitze (sonst immer Laptop ist praktischer und zum spielen fehlt eh die Zeit) merke ich wie furchtbar lahm der Karren ist. Ergo wird jede externe Festplatte gesucht und Daten umgeschichtet um ein wenig Platz zu schaffen. Der so entstehende Speicherplatz wird mit Daten vom PC gefüllt damit dieser dann ohne Datenverluste formatiert werden kann. Toller Plan, leider fehlt es an Speicherplatz :D Wieso habe ich so viele Daten?! :D

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 583

07.12.2011, 22:02

Geniesse den "How i met your mother"-Promi-Marathon mit anschliessenden neuen Folgen :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 584

13.12.2011, 05:13

Durchdrehen! Ausgerechnet heute kann ich meine Sicherheitsfrage nicht beantworten! :wall:

Ich hoffe der Support ist heute noch gnädig. Hab das anliegen vorgebracht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ralorian

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 585

15.12.2011, 21:20

Darauf warten, dass die Nummer die ich in der Warteschlange gezogen habe zweistellig wird :kaffee:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 586

15.12.2011, 22:15

:aufregen: Um 16:02 Mail mit folgendem Text bekommen:

Zitat

Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE Luisenstr. 10
in Bruchsal am nächsten Werktag ab 16 Uhr, (Sa. ab 11 Uhr) zur Abholung bereit.

Die brauchen 24 Stunden um ein Paket von der Packstation DIREKT VOR DER POST in die Post zu bekommen? :dash:

Ich will meine CE X(
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

2 587

15.12.2011, 22:20

Ich warte bis der download soweit ist und knobeln auf welchen server die gilde ist. fall ich dann drauf komme

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 588

15.12.2011, 22:20

Hol es morgen bei Elrond im Bruchtal ab :D

Hab ein wenig auf dem PVP Server gezockt, mir wardie zeit zu schade, warte ich 30 min und dann hauts mich raus. Ich sehe düstere tage und wochenenden auf uns zukommen

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 589

16.12.2011, 10:19

Man kann nur hoffen, dass sie die Lage einfach nur kurzfristig falsch eingeschätzt haben und sie genügend Server in der Hinterhand haben, die sie nun dazuschalten können. Wenn sie sich allerdings komplett verkalkuliert haben und die Hardware noch gar nicht fertig ist, dann gute Nacht. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.

Enyalios

• Nachricht senden

2 590

16.12.2011, 10:25

Jetzt hat es mich mit der Sicherheitsfrage auch mal erwischt, wobei ich nicht glaube das ich die Frage gewählt habe, aber naja, wenigstens die CE ist jetzt im Haus.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 591

16.12.2011, 10:45

Mich darüber ärgern, dass die Serverwartungszeit sich mal wieder nur nach den Amis richtet.

Enyalios

• Nachricht senden

2 592

16.12.2011, 10:50

Mich darüber ärgern, dass die Serverwartungszeit sich mal wieder nur nach den Amis richtet.

Sorry aber da wieder spreche ich dir mal. Die nächste Wartung ist glaub von 1 bis 6 Uhr bei uns.

Edit: http://www.swtor.com/de/blog/geplante-wa…nd-22.-dezember

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 593

16.12.2011, 10:51

Ich spreche von dieser...was nächste Woche ist, kümmert mich doch jetzt noch nicht ;)

Enyalios

• Nachricht senden

2 594

16.12.2011, 10:52

Naja, ich finde es gut das sie es abwechselnd machen, und nicht immer nur für Amis gute Zeiten.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 595

16.12.2011, 10:56

Sicher ist es ausgleichende Gerechtigkeit...aber warum dann die Außenstelle in Irland und die Server in Irland?
Trauen sie sich nicht die Server unabhängig von einander zu patchen? Bei Lotro war das ab und an ganz nützlich, wenn zum bsp der neue Patch vermurkst war, die Amis dadurch nicht spielen konnten, wurde der Patch in der EU erstmal ausgesetzt.
Naja sie werden sich schon was bei denken. Dennoch finde ich es ärgerlich...für den Moment. :)

Candrielle

• Nachricht senden

2 596

16.12.2011, 11:24

Du hast frei.. es ist Wartungsfenster - warum zum Geier bist Du nicht im Bett und pennst?! ^^

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 597

16.12.2011, 11:31

Du meinst vor bzw. nachschlafen?
Das klappt bei mir nicht...schon versucht :)

Candrielle

• Nachricht senden

2 598

16.12.2011, 11:35

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 599

17.12.2011, 13:44

Ich spiel nach der Ausnüchterung STO, bis ich bei SWTOR einloggen kann. Danach kann ich mich vermutlich instant wieder ausloggen, weil ich keine Zeit mehr zum spielen hab:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 600

17.12.2011, 13:47

Du bist ein Hardliner, Ethan. :D

Thema bewerten