Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

2 621

19.12.2011, 11:36

Nicht schön,
ich hab allerdings bei längerer Abwesenheit wenn ich ausgeloggt bin einen Fehlercode und werde vom Server getrennt, ist das normal?

Candrielle

• Nachricht senden

2 622

19.12.2011, 11:53

'Normal' insofern, als dass mir das genauso geht ;)
Ob das aber tatsächlich gewollt ist, weiss ich nicht. Denn angeblich sollte man 20 min afk sein können, bevor man zurück zur Charauswahl geworfen wird. Und dort sollte man dann noch mal 30min nichts tun können, bevor man vom Server getrennt wird (Alles inoffizielle Aussagen aus den Foren).
Bei mir reichen schon etwa 10-15 Minuten afk für die Fehlermeldung mit folgendem Verbindungs-Abbruch ;(

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 623

19.12.2011, 11:55

War nach knapp 30 Min draußen ^^

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2 624

19.12.2011, 15:19

Ganz gefährliche Kombi:

- Kopfschmerzen
- SWTOR Kundendienst-Warteschlange (seit 50 Minuten) ich hab meine Sicherheitsfrage vergessen :(
- spanisch lernen
- Buchführung & Bilanzierung lernen

Ich bin nach etwas über 1h durchgekommen :) Super nette Frau an der Leitung gehabt, hatte natürlich wie immer die Kontaktinfos nicht ganz wahrheitsgemäß ausgefüllt aber nach ein wenig small talk hat sie mit doch die Antwort meiner Sicherheitsfrage genannt :)
Das Warten hat sich gelohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malcolm Scott« (19.12.2011, 16:07)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 625

19.12.2011, 18:19

zu hause angekommen. paar sachen erledigen und warten: warteschlange 359. ich hoffe es bleibt bei dieser halben stunde und dass ich das ohne dc überstehe .....

Candrielle

• Nachricht senden

2 626

19.12.2011, 18:31

Ich wurde heute auch positiv überrascht.. Platz 53, von ehedem 220.. das war erstaunlich erträglich. Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 627

19.12.2011, 20:22

Ich bin angenehm überrascht. Die Warteschlange war nichteinmal halb so lang wie gestern um die gleiche Zeit. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 628

19.12.2011, 21:26

Super!!!!!! Dc und jetzt warteschlange 450 könnt kotzen

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

2 629

19.12.2011, 21:33

willkommen im Club .... kurz vorm endboss der ini

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 630

19.12.2011, 21:35

Jede wette, dass die das steuern um die warteschlange voranzutreiben

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 631

20.12.2011, 08:18

8:15 Uhr an einem Dienstag in Deutschland. Queue 188 und selbst der RP-PvP hat ne Warteschlange.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 632

20.12.2011, 08:26

Eyy, du bist vor mir :P 193...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 633

20.12.2011, 09:36

Zum Glück bin ich arbeiten.... suchtis:P

Werd mich heute gegen 16 Uhr in die Warteschlange begeben, dann kann ich ab 20 Uhr spielen xD

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 634

20.12.2011, 09:55

Spiegeleier, Speck, Butterbrot ...als Getränk SchwippSchwapp dazu ...ohh mann, ich werde jung sterben ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 635

20.12.2011, 10:40

Man kann wenigstens nicht sagen, du hättest nicht gelebt. ;)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 636

21.12.2011, 08:15

Ich dreh durch! Der Dezember gibts mir nochmal so richtig!! 2011 wills echt nochmal wissen, bevor es mit Pauken und Trompeten untergeht!

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 637

28.01.2012, 11:10

Ich frage mich gerade welcher hinverbrannte, *Pieeeeeep* sch*** *Pieeeeeep* bei Bioware ausgerechnet HEUTE an einem WOCHENENDE die Server runterfahren musste!!
Ernsthaft, da mein Arzt gestern eine abnormale Freude daran entwickelte an meinem Fuß rumzuschnibbeln darf ich den dieses Wochenende nicht bewegen. Eigentlich also die perfekte Gelegenheit endlich mal meinen Char ein wenig voran zu treiben, aber nein :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 638

28.01.2012, 13:02

War so klar:

@SWTOR
The Old Republic
We'll be extending the #SWTOR maintenance, no current ETA. We will let you know when the servers are live. Thank you for your patience.

2 639

03.03.2012, 18:45

Heureka ich hab den einzig wahren Laber thread gesucht und gefunden ;)

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 640

04.03.2012, 14:11

Mass effect 2 zocken :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten