Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

261

29.06.2010, 19:01

Ich denke schon, dass Brasilien guten Fußball spielt. Keinen schönen Samba Fußball, wie man vllt. erwarten würde, aber effektiven allemal. Ich vermute sehr stark, dass wir noch nicht alles von Brasilien gesehen haben, die haben wohl noch Luft nach oben. Aber trzdm. Irgendwie würde ich das Holland mehr gönnen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan 'Redshirt' Nilani

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

262

29.06.2010, 20:57

effektiv spielen sie ja. Nur eben nicht auf dem Niveau wie man von einem Rekordweltmeister erwarten würde:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

263

29.06.2010, 21:34

Oder anders gesagt sie tun nur das, was sie müssen. Ich freue mich aber schon auf das Spiel in dem eben das Schief geht. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

264

01.07.2010, 14:14

Papierkram... :doozey:

... und Forum :love:

... im TS is ja keiner drin. ;(

EDIT: Und Abwasch. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umi« (01.07.2010, 14:38)

265

01.07.2010, 16:15

Noch 2 Stunden, dann Feierabend :rolleyes:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

266

01.07.2010, 16:28

In welcher Wellness-Oase arbeitest Du denn? 8o

267

01.07.2010, 16:31

Naja, er hats einfach richtig gemacht würde ich sagen. :D :P

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

268

01.07.2010, 17:13

Fragt natürlich auch keiner, wann er angefangen hat oder? :D

Wenn's danach geht, habe ich ja offiziell 14:30 Uhr feierabend. ;)

269

02.07.2010, 00:33

Eben, bin ja schon um 03:30 Uhr aufgestanden und bin jetzt fast 24 Stündchen wach 8)
Unter Wellness versteh ich da ein wenig was anderes

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

270

02.07.2010, 00:35

Hehe - und dann bist Du jetzt noch auf? ;)

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

271

02.07.2010, 08:34

8) in 4 h Feierabend

Deimos Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

272

02.07.2010, 08:58

In 20 min Zahnarzttermin, letzte Nacht ist mir ein Backenzahn in 2 Stücke gebrochen, mal sehen was da auf mich zu kommt.
Wenigstens habe ich so kurzfristig einen Termin bekommen und muss nicht 10 Stunden Vorlesung über mich ergehen lassen, bei Vorlesungsbegin um 8 war der Raum schon bei 29 Grad, ich habe echt Mitleid mit meinen Kommilitonen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

274

02.07.2010, 11:35

In 20 min Zahnarzttermin, letzte Nacht ist mir ein Backenzahn in 2 Stücke gebrochen, mal sehen was da auf mich zu kommt.

Ohweh, ich drück dir die Daumen, dass das hinhaut.

Ich hocke mit ner Kanne Eiskaffee (mit extra viel Schokoeis :vain: ) am PC und lese im Forum, bevor der Papierkram in die nächste Runde geht.

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

275

02.07.2010, 15:39

Arbeiten und unseren neuen Snack-Automaten einweihen :) http://www.facebook.com/photo.php?pid=4230968&id=68714239731
sind die wenigstens gekühlt ? ^^

BTT: Altstadtfest planen...

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

276

02.07.2010, 15:57

Ne leider nicht und wechseln kann die Scheiß Kiste auch nicht ^^ Cola Automat fehlt uns noch :) aber dafür sind wir mit 5 Leuten zu wenige hier...

277

02.07.2010, 18:53

Ich drücke Tanner grad die Daumen, dass er gut durch den Stau kommt... ;(

278

03.07.2010, 00:24

letzte Nacht ist mir ein Backenzahn in 2 Stücke gebrochen, mal sehen was da auf mich zu kommt.

Du sollst doch auch nicht immer Betonplatten mit deinem Kopf zerschlagen :P

279

03.07.2010, 00:45

*ist unheimlich froh, dass Tanner und die Kiddies wohlbehalten angekommen sind* :love:

Deimos Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

280

03.07.2010, 00:57

Achja mal ein Zwischenergebnis: Das kleinere Stück fand der Doktor so toll, das hat er direkt behalten^^

Nen halber Backenzahn ist aber ein merkwürdiges Gefühl, habe nächsten Freitag noch einen Termin, mal sehen in wie weit er da noch was macht.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Thema bewerten