Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 821

29.04.2012, 14:36

Gestern und heute schon den ganzen Tag: Eis schlecken, Beach-Volleyball, bei meinem Dad im Garten auf der Liege liegen, die Sonne auf die melanin-bedürftige Haut scheinen lassen und zwischendurch immer mal das Netbook aufklappen und ins Forum schauen - herrlich, bei 30 Grad im April! Wer braucht schon Irland

Also nur für den Fall, dass du die Sonne in Kürze satt hast - hier ist zurzeit gutes irisches Wetter :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 822

29.04.2012, 14:37

Gestern hat die Sonne richtig geknallt, heute ist es ein wenig schwüler, aber kaum kälter. Toll :) Berlin und Dublin sind wie Äquator und Nordpol :D Komisch dass es bei euch so kühl ist, Gnacko, seid nicht mal 300km weit weg ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 823

29.04.2012, 14:39

Gestern hat die Sonne richtig geknallt, heute ist es ein wenig schwüler, aber kaum kälter.

Ich bedaure die Veränderung zum schwülen Wetter ungemein. Halte uns nur weiter auf dem Laufenden, was für ein schweres Laster Du zu tagen hast. :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 824

29.04.2012, 14:41

hey, ich habe 6 Jahre quasi unter wasser gelebt, da kannst du mir ein wenig Sonne ruhig mal gönnen :miffy:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 825

29.04.2012, 14:48

Nicht, solange ich den Verdacht hege, Du hättest einen Zeitsprung durchgeführt, um deine miserable Lage unter Wasser mit meinem sonnigen Quell des Lebens zu tauschen! :D

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 826

29.04.2012, 14:57

wobei 30 grad wären mir persönlich euch etwas zu viel, da hab ich lieber die hälfte wie hier ...20 grad sind ideal

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 827

29.04.2012, 15:54

Hier in HH ist das Wetter eigentlich auch ganz okay. :) Angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne lässt sich zwar nur Gelegentlich blicken, aber es passt schon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 828

29.04.2012, 17:17

Hier in HH ist das Wetter eigentlich auch ganz okay. Angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne lässt sich zwar nur Gelegentlich blicken, aber es passt schon.

same here. ca. 24° C und keine Sonne zu sehen.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 829

29.04.2012, 17:48

Hier in HH ist das Wetter eigentlich auch ganz okay. Angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne lässt sich zwar nur Gelegentlich blicken, aber es passt schon.

same here. ca. 24° C und keine Sonne zu sehen.

24° mit Sonnenschein :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Candrielle

• Nachricht senden

2 830

30.04.2012, 18:26

15 Minuten kühle Pause machen.. nach all der anstrengenden Sonne :D
Dann schnell duschen und ab zur Elbe..

8o

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 831

01.05.2012, 08:55

Hach ja. Meine Spielzeugkiste nach allen Regeln des Krieges verteidigen. ;)

Naja. In der finalen Schlacht des ersten Weltkrieges hab ich dann aber auch mal Schluss gemacht. Wie soll man auch ne 25 fache Explosionskombi schaffen. *gg*

Mein Gott, die Zeit rennt in dem Spiel ja schneller als sonst schon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 832

02.05.2012, 11:41

Wird von Kollegen mit seltsamen Blicken bedacht, seitdem heute morgen in der Firma diverse Waffen in Form von Tai Shi Schwertern, Fantasy-Schwertern etc. per Post angekommen sind.

Lachhaft.

Für einen Amoklauf würde ich schließlich keine Schwerer kaufen sondern Schusswaffen, was ich jedoch nicht getan habe.

Noch nicht.

:D

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 833

02.05.2012, 14:16

Kopfschütteln über gewisse Mails von Bioware.... :D

Zitat

Aric Jorgan fehlt das Abenteuer

EthanNilani, ihr habt schon eine Menge zusammen erlebt, also lass Aric Jorgan nicht im Stich. Melde Dich wieder im Spiel an und entdecke die Galaxis mit Ethan oder einem anderen Deiner Helden.
Sieh Dir diese nützlichen Hilfen an, um im Spiel voranzukommen:
• Leitfaden für neue Spieler
• EINSTIEFSVIDEOS
• Foren
Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder in The Old Republic zu sehen.

Als ob ich wegen dem Vollpfosten wieder einloggen würde^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 834

02.05.2012, 14:19

Muhaha :D Ich finde den ja auch voll doof! Hätten sie dich mal mit ner nackten Twilek-Tänzerin geködert ala "Die Liebschaft aus Cantina XY vermisst dich" - aber so: FAIL, Bioware :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 835

02.05.2012, 14:20

Hrhr. Tja Ethan... offenbar fühlt sich Aric zu dir hingezogen... :D

Ethan, haben wir zufällig eine Frau gespielt? HRHRHR ^^

Bei mir wäre es dann wenigstens meine schmucke Sanitäterin. ;)

Ethan Nilani

• Nachricht senden

2 836

02.05.2012, 14:26

Ich bin ja ingame mit Elara verheiratet, deswegen ist das sowas von daneben, mit Aric zu werben xD

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 837

02.05.2012, 14:30

ROFL. :D

Na dann... solltest du dir Gedanken machen, warum dich Elara offensichtlich nicht vermisst. Gerüchten zufolge wurde sie in letzter Zeit öfters mit Tanno Vik gesehen. :D

Ethan Nilani

• Nachricht senden

2 838

02.05.2012, 14:42

Pff die ist mir sowas von egal.... kann auch gerne mit dem Insektenspinner ins Bett gehen^^

Wollte ja eigentlich Sergeant Jaxo nehmen, aber nachdem ich "aus Liebe" dutzende republikanische Gefangene geopfert hab, damit die am Leben bleibt, ist sie abgehauen.... brauchte angeblich etwas Zeit für sich^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 839

02.05.2012, 15:58

Rofl :D

Unglaublich... ich fand Jaxo auch am ansprechendsten... irgendwann habe ich jedoch angenommen, dass die eine Eintagsfliege bleibt und nicht mehr auftaucht. Und als sie sich dann doch noch gemeldet hat, war ich bereits mit Elara verbunden und leider außerstande, Dorne mit ihr zu betrügen. Das wars dann mit Jaxo. :D

Ethan Nilani

• Nachricht senden

2 840

02.05.2012, 19:11

Ich glaub es gab sogar einen richtig dicken Thread, wo sie Jaxo als Beziehung forderten weil keiner diese Dorne mochte^^

Thema bewerten