Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 901

23.05.2012, 18:27

Grad ne Abkühlung in der Ostsee verschafft, aber 12 °C sind noch verdammt kalt :andor:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

2 902

23.05.2012, 19:10

Da war ich gestern schon drin.^^

Zumindest bis zu den Knien. Hatte leider keine Wechselwäsche dabei. Aber die Sonne am Timmendorfer Strand und das sonnen waren einfach nur herrlich. :)

Aber ja. Wirklich verdammt kalt.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Candrielle

• Nachricht senden

2 903

23.05.2012, 21:47

Auf dem Google-Startseiten-Keyboard grauslig hässliche Musik fabrizieren..

Seit wann sind die Grafiken bei denen funktional?! :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 904

23.05.2012, 21:49

Kam durchaus schon öfter vor. Mal ein Reisverschluss hier und auch zu Weihnachten gabs eine Möglichkeit Jinglebells mit animierten Grafiken abzuspielen. :)

Fand ich schon richtig genial!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

2 905

24.05.2012, 22:40

Gerade beim "entrümpeln" meine alte Eve Online Box gefunden und neugierigerweise mal nachgesehen, was es da Neues gibt. Und siehe da, neues AddOn "Inferno" erschienen.
Mich auch gerade ärgern, dass ich damals nicht länger dran geblieben bin. Der Einstieg und der Verbleib war zwar recht zäh und zeitaufwendig, aber die Freiheit grenzenlos. Wenn man jetzt nur noch mehr Zeit als damals hätte....
...noch einmal jung sein :rolleyes:
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 907

25.05.2012, 09:55

grad Abschlussdiplomprüfung in Psychologie geschrieben :dead:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 908

25.05.2012, 09:58

Dir ist klar, dass der Ausgang dieser Arbeit deine Glaubwürdigkeit als Robyn stark beeinflussen wird? :D

Ich drücke mal die Daumen. ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 909

25.05.2012, 10:24

Keine Sorge, ich bin da guter Dinge, Psychologie ist so ein wenig mein Steckenpferd in der Uni :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 910

25.05.2012, 16:19

Gehts noch?! Die lassen sich aber auch immer wieder neuen Unsinn einfallen! :aufregen: Als ob man auf solchen Medien nichts anderes als Musik oder sonstwie geartetes von der GEMA eingesperrtes Zeugs speichert!

Irgendwann hörts aber wirklich mal auf! Haben die wirklich soviele Verluste durch Raubkopien etc. zu beklagen? Oder ist es einfach nur die Angst vor etwaigen Verlusten? Immerhin haben Studien ergeben, dass die Raubkopien die Gewinne wohl garnicht so sehr beeinträchtigt, wie man sonst immer vermutet hatte...

Liam

• Nachricht senden

2 911

25.05.2012, 17:31

Da ja das allg. Mantra ist "jede Raubkopie wäre ansonsten ein Kauf gewesen" ist es zumindest eine hübsch gerechnete Annahme, um fast alles rechtfertigen zu können. Passend geforschte Studien gibts für beide Seiten wohl genug. Die einen Sagen der Verlust ist enorm und die anderen sagen, dass der Verlust real gesehen kaum existent ist.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 912

27.05.2012, 09:38

Ich mache Werbung :D

Heute und morgen Abend 21:45 Uhr auf ARD

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2 913

27.05.2012, 16:35

Schon gesehen und kann es nur empfehlen!!!
Die 2te Staffel finde ich noch besser wie die erste :-)

Technologie und dann Mathe lernen :D
und dann Englisch *würg* aber leider geht es ja nicht anders -.-

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 914

28.05.2012, 10:07

Montag is GoT Tag :D ...zumindest vorläufig noch bis nächste Woche :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 915

28.05.2012, 10:18

Nö, Donnerstag :)

Padra_Dryross

• Nachricht senden

2 916

28.05.2012, 13:10

Der Winter ist bei mir schon angekommen ^^ Am Donnerstag um 00:00 kommt die nächste Folge "online" ;) Wundert mich, dass die sogar schneller als Sky sind =P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tangalur

• Nachricht senden

2 917

28.05.2012, 16:50

könnte ich bitte um 1 Woche altern? ich will wissen was Opa mit Joffrey macht *g*

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 918

28.05.2012, 20:16

Opa? Oder Onkel? Achtet bitte auch auf Spoiler und wir haben ja auch nen extra Thread zu GoT :)

Tangalur

• Nachricht senden

2 919

28.05.2012, 20:57

da ist nix gespoilert :)

aber man sollte sich natürlich nicht das Preview-Video zur kommenden Folge anschauen ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 920

28.05.2012, 21:24

Ich meinte nur, weil wir das schon mal in der Diskussion hatten, GoT und Spoiler :)

btt:

Über mein extrem cooles Sommershirt freuen (und die heutigen Reaktionen darauf *g*)

Und NEIN, die Löcher sind nur hinten :D

Thema bewerten