Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 241

25.09.2012, 15:38

Um die 60 Cent, variiert halt ab und zu.

Meridius

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

3 242

25.09.2012, 15:41

Da is 1€-1,20€ dann schon teurer :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 243

25.09.2012, 15:42

Man muss halt schauen wo - meins war jetzt der Lidl-Preis und der war in Irland auch nicht so viel höher - wenn ich mich richtig erinnere so 1,50 € für die 2l-Packung im Lidl Dublin. ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3 244

25.09.2012, 17:10

Bei Penny bzw. Aldi sinds 51 Cent für den Liter H-Vollmilch.

Bei Penny kostet die frische Vollmilch lustigerweise 45 Cent (sollte normalerweise etwas teurer oder zumindest gleich sein als die H-Milch)

Da ich im zweifel eher auf die Frische Vollmilch zurückgreife, weiß ich leider nicht was der Liter Fettarme H-Milch kostet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 245

27.09.2012, 14:20

Grad entdeckt, dass ich mein 4-jähriges Jubiläum hier schon überschritten habe... heiei...

Das waren noch Zeiten :D Link --> Bewerbung: Kara Healy - Status: Aufgenommen

Dennoch erstaunlich, dass hier noch einige gibt, die schon vor mir da war. Sefer zum Beispiel, das wusste ich gar nicht mehr.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 246

27.09.2012, 14:31

Grad entdeckt, dass ich mein 4-jähriges Jubiläum hier schon überschritten habe... heiei...

Dennoch erstaunlich, dass hier noch einige gibt, die schon vor mir da war. Sefer zum Beispiel, das wusste ich gar nicht mehr.

Das Archiv ist glaube ich nur für die Führung zu sehen, ich bekomme zumindest einen Access Denied
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 247

27.09.2012, 14:37

Oh :( Schade, war so schön nostalgisch.

Aber wie sagte schon youtube so schön

Das tut uns leid :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 248

27.09.2012, 14:41

Ich bin nur 3 Minuten länger dabei als du ;)

Gnacko ist schon am längsten hier ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 249

27.09.2012, 14:53

Hehe, unglaublich. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

Aus nostalgischen Gründen ist der Beitrag jetzt übrigens über den oben genannten Link verfügbar:

Bewerbung: Kara Healy - Status: Aufgenommen

Wie die Zeit vergeht. :D

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 250

27.09.2012, 15:25

Da hieß ich noch Kerui... kommt mir wie ne Ewigkeit vor :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3 251

27.09.2012, 18:12

Damals galt wohl keine 7 Wochen sondern vielmehr eine 7 Stunden Beratungszeit wie? :D

Genial, mal so tief in den Archiven zu wühlen! :thumbsup:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 252

01.10.2012, 07:02

Ich ärgere mich grad über Amazon. :aufregen:
Hatte dort eine Collectors Edition eines Spiel vorbestellt bevor klar war das es FSK18 ist und als Lieferadresse eine Packtstation angegeben.
Was macht Amazon?
Jetzt wo die CE ausverkauft ist einfach stornieren, man kann ja FSk18 nicht an eine Packstation schicken.
Nur musste ich das Stornieren erst beim Kundendienst nachfragen, eine Mail oder ähnliches habe ich nicht bekommen.

Update:
Jetzt hat sich Amazon noch mal gemeldet und bietet mir 15Euro Nachlass auf die CE an ... tja jetzt hab ich das Spiel aber schon zweimal über Steam gekauft.
Aber Alternativ kann ich auch nen Gutschein haben.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Liam

• Nachricht senden

3 253

01.10.2012, 19:45

Ein wenig erschrocken sein, dass Dirk Bach wohl gestorben ist.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 254

01.10.2012, 19:51

Ach du scheiße... tatsächlich :(

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 256

02.10.2012, 12:39

1,0 - uh uh uh uh uh YEAH! :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3 257

02.10.2012, 12:43

Wow!

Gratulation! Und wo ist die Einladung in die Berliner Residenz für das Gildenfest zu ehren deines Schnitts? :P

Candrielle

• Nachricht senden

3 258

02.10.2012, 12:46

:applaus:

Herzlichen Glückwunsch.. unser Outpost-eigenes Genie :)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 259

02.10.2012, 12:50

Es hat also tatsächlich etwas gebracht, gestern Abend noch ein Huhn zu opfern, um deinen Erfolg heute zu garantieren! :thumbsup:

Natürlich in Form von Nuggets bei McDonalds. :D

Dank ist unnötig, gern geschehen. ^^

Gratulation! :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3 260

02.10.2012, 20:49

Voller ungeduldiger Vorfreude warten, bis ich los kann ohne zu früh am Bus Richtung Flughafen zu sein.

Meine beste Freundin kommt endlich nach 8 Monaten Auslandssemester aus Tenerrifa zurück! 8o :love: 8o

Thema bewerten