Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 421

12.03.2013, 08:06

Was hast du für ne Leitung? :hmm:

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3 422

12.03.2013, 10:20

Selbst mit ner 100 mb/s Leitung kommt man nicht ganz so hoch.^^

Vielleicht wars ja auch einfach nur ne Spitze?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 423

12.03.2013, 11:13

Ich bitte euch. Es handelt sich um unseren Goldesel Eny. Nachdem er jetzt die Woche den Lotto-Jackpot geknackt und zuletzt auf der Börse erfolgreich spekuliert hat, verfügt er nunmehr über die schnellste Leitung des Planeten. Ein Prototyp, aber man ist ja bescheiden. :D

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 424

12.03.2013, 12:39

Das Maximum ist total daneben, deswegen habe ich ja auch "verschätzt" geschrieben, ansonsten hab ich 100mbit, der "jetzt Wert" ist das was ich bei Steam im Normalfall habe.

Edit:
Tanner, ich erarbeite mir alles, Glück haben die anderen ;)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 425

12.03.2013, 13:01

Edit:
Tanner, ich erarbeite mir alles, Glück haben die anderen

Von Glück war nie die Rede - ich bin davon ausgegangen, dass du ein unfehlbares System zum Knacken des Jackpots errechnet hast. :D

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

3 426

14.03.2013, 14:29

Grad im Code hier auf Arbeit folgenden Kommentar gefunden:

Quellcode

1
2
3
		/* Kritisch !!!!!!!!!!!!!!!! */
		/* Anederung am 7.4.93		 */
		/* Kritisch !!!!!!!!!!!!!!!! */

1. Gedanke: Man ist der Code alt
2. Gedanke: Hä? Was ist da jetzt so Kritisch?
3. Gedanke: Ui bald 20 Jahre her
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 427

14.03.2013, 14:30

und immer noch kritisch. :D

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3 428

17.03.2013, 21:49

:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ethan Coleman

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 429

26.05.2013, 00:20

Hab mich heute doch noch auf die Fanmeile am Brandenburger Tor begeben und muss sagen... es war bitter :D
Scheiß auf den Regen, dass die Bayern am Ende noch soviel Glück hatten ist einfach fies. Ich hätte denen die Niederlage echt gegönnt.
Aber war lustig anzusehen. Zu Silvester war alles voll, heute war bis zur Halbzeit nur vorne am Tor alles voll und danach ein wenig mehr. Aber nicht einmal die 2. Leinwand war nötig, weil da eh keiner stand... von den anderen 3/4 mal ganz abgesehen^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

3 430

26.05.2013, 09:12

Wow, Respekt, dass du da doch hingeganen bist, wir haben wegen des massiven Regens gekniffen und sind inner Kneipe gelandet, wo wir das Spiel auf nem Riesenfernseher geschaut haben.

Ich bin kein absoluter Fussballfan, aber das Spiel war spannend und toll. Mit dem Ausgang bin ich völlig okay. Ich habe keines der Teams vorher favorisiert (damit guckt es sich deutlich entspannter :D) und jede Mannschaft hat etwas, das für sie spricht. Dortmund ist als Verein, der sich hochgekämpft hat natürlich sympathisch, genauso wie der Trainer Klopp. Aber auch Juppi ist ein netter Trainer dem ich es gegönnt habe, und auch wenn der FCB unter Hoeneß eine aggressive Sportpolitik fährt, die nicht immer gefällt, so haben die Bayern doch diese Saison so überragend gespielt, dass sie es einfach verdient haben.

Das hat sich auch im Spiel abgzeichnet. Die ersten 20 Minuten war der BVB sehr gut im Spiel und auch überlegen. Aber sie haben das Ding nicht reingeschossen und danach, besonders in der 2. Halbzeit, waren die Bayern einfach besser. Dass das Tor dann kurz vor Schluss fiel mag bitter sein, und darüber, dass es gerade Robben war, kann man sich ärgern :D, aber mit Glück hatte das wenig zu tun. Das Tor war gut und die Bayern insgesamt einfach besser. Insofern kann ich den Bayern guten Gewissens gratulieren :)

Die BVB-Mannschaft ist noch so jung, ebenso wie Klopp, die kommen auch schon noch dran :). Für meienn "Hausverein" Hertha (wie gesagt, ich bin eigentlich gar nicht so der Fußball-Fan), würde es mir ja schon genügen, wenn sie nicht gleich wieder absteigen ;)

Ethan Coleman

• Nachricht senden

3 431

26.05.2013, 10:10

Schade, wir wären uns sicher über den Weg gelaufen, war ja nicht allzuviel los dort^^

Dass die Bayern gewinnen war irgendwie absehbar, aber die 4min bis zur Verlängerung hätte Dortmund noch schaffen müssen. Ein deutch-deutsches Finale ohne Verlängerung ist blöd 8)
Geil war aber die Stimmung. Beide Seiten haben das ganze Spiel über zusammen gefeiert und sich amüsiert. Vor allem als nach dem 1:0 Jürgen Klopp gezeigt wurde, der wäre fast explodiert. Man hat sich vor lachen kaum halten können, bei dem Gesichtsausdruck^^
Genauso die 10 Zeitlupen wo Weidenfeller den Schuss mit seinem Gesicht hält... das war einfach göttlich :D

Dem einzigen, dem ich das nicht gönne ist Ribery. Ich mag den Typen nicht...

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

3 432

26.05.2013, 10:49

Ribery hat auch extrem unfair gespielt und der Schiri hat auch mindestens zwei rote Karten übersehen. Der muss Tomaten auf den Augen gehabt haben. FInale hin oder her, aber der Schiri hat viel zu weich geahndet finde ich.

Aber sonst, schließe ich mich da Taya in allen Ausführungen an. :)

Ethan Coleman

• Nachricht senden

3 433

26.05.2013, 11:01

Der spielt immer so^^
Dass Dante bei dem Elfmeter nicht vom Platz geflogen ist, war schon hart. Aber genauso hätte Lewandowski runterfliegen müssen, nachdem er bei Boateng nochmal auf den Fuß getreten ist... war also schon ausgeglichen.

Tuan

• Nachricht senden

3 434

23.07.2013, 09:56

Ich war grad 3 Tage im Kurzurlaub am Meer.

Okok, es ist nur das Schwäbische Meer. Oder anders ausgedrückt der Bodensee und eigentlich komme ich ja von da. ^^
Aber wie man sieht, ist der Begriff je nach dem, wo man grad steht, nicht völlig falsch. Und da ich ja 200 km davon entfernt in Bern studiere und übers Wochenende meine Eltern besucht habe sowie bei dem tollen Sommerwetter momentan fühlt man sich da wirklich wie in den Ferien am Meer. ;)
Ich bin Tuan
Bin Legende
Bin Erinnerung, die Mythos ward
Dies ist meine Geschichte

Taya

• Nachricht senden

3 435

23.07.2013, 10:25

Wenn ich bei mir am Wannsee stehe, kann ich auch solche Bilder machen :P

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 436

23.07.2013, 12:09

Ich war grad 3 Tage im Kurzurlaub am Meer.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3336

Okok, es ist nur das Schwäbische Meer. Oder anders ausgedrückt der Bodensee und eigentlich komme ich ja von da. ^^
Aber wie man sieht, ist der Begriff je nach dem, wo man grad steht, nicht völlig falsch. Und da ich ja 200 km davon entfernt in Bern studiere und übers Wochenende meine Eltern besucht habe sowie bei dem tollen Sommerwetter momentan fühlt man sich da wirklich wie in den Ferien am Meer. ;)

Das erinnert mich spontan an den Spruch: U-Boot-Rennen - doch nicht so spannend wie gedacht. :P

Taya

• Nachricht senden

3 437

23.07.2013, 12:17

*lol* :D Was ist das denn für ein Spruch *g*

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 438