Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 741

24.10.2016, 12:02

Du "dachtest" schon Star Citizen Base?
Also SCB ist von uns xD genauso wie das Star Citizen Wiki. Alles von der Crash Corps.

ich dachte das englische Star Citizen Base^^
https://starcitizenbase.com/

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 742

24.10.2016, 12:06

In diesem Thread geht es darum, was wir gerade machen, Ethan ;)

Am Wochenende waren wir zu dritt. Die Blonde in der Mitte des Gruppenfotos ist sogar Synchronsprecherin Melanie Isakowitz Echt nett, haben uns viel unterhalten und am Ende sogar zusammen gesungen.....man waren wir hacke

Sehr cool! Ach Mensch, ich wünschte, ich wäre auch nochmal so jung und... unabhängig :D, dann wäre ich bestimmt an deiner Seite. Aber die Zeiten, wo ich Diplomatin des größten deutschen D2-Gildenverbundes oder Gildenleiterin in WoW war sind vorbei *schnüff*.

Aktuell bin ich von ca. 630 Membern unter den Top 10 Piloten. Meine männlichen Corps-Kollegen bitten MICH um Hilfe. Aktuell bilde ich sogar Piloten aus

Na, die Zeiten haben sich zum Glück auch geändert, aber damals war das so. Inzwischen sind wir (meistens!) keine Spieler zweiter Klasse mehr und werden sowohl Bundeskanzlerin, wie auch Präsidentini der Vereinigten Staaten ;)

Tangalur

• Nachricht senden

3 743

24.10.2016, 12:21

Du musst nur schauen, dass zwischen "Kinder aus dem Haus" und "Enkel zu Besuch" ein paar Jahre liegen. Dann ist auch für andere Dinge wieder mehr Zeit da ;)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 744

24.10.2016, 12:29

Du vergisst den Mann, und der ist leider (oder zum Glück?) gar kein Gamer ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 745

24.10.2016, 13:24

Aktuell bin ich von ca. 630 Membern unter den Top 10 Piloten. Meine männlichen Corps-Kollegen bitten MICH um Hilfe. Aktuell bilde ich sogar Piloten aus :phat:

Wow Padra, nicht schlecht. Nicht, weil du "als Frau" an zehnter Stelle bist, sondern generell. ;) Bei 630 Leuten ist das echt eine Leistung.

Ich weiß ziemlich genau, wo ich in der Hierachie landen würde. ^^ Darum brauche ich auch größeren Pott mit mehreren Geschützen, die dann andere für mich bedienen, während ich bei jedem Gefecht im Raumanzug an der Schleuse stehe. Nur für den Fall, dass die Mietschergen nicht halten, was sie versprechen. :D

Padra

• Nachricht senden

3 746

24.10.2016, 13:27

@Padra
630 aktive Member? Da ist wohl jedes WE irgendwo in Deutschland ein Stammtisch, oder?

Naja 630 registrierte Member....es gibt immer ein paar Karteileichen. Mit der Hälfte kann man aber schon rechnen. Wenn SC startet wird strikt aussortiert.
Erst letzte Woche war ich in Essen bei einem Stammtischtreffen ^^. Dort hab ich ein paar Jungs gezeigt, wie man fliegt ;)

ich dachte das englische Star Citizen Base

Ne nur das deutsche soweit ich weiß.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 747

24.10.2016, 13:29

630 ? Intime Community :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 748

24.10.2016, 13:31

hat alles Vor- und Nachteile. Wenn da nur 10% aktiv sind, bedeutet das trotzdem, dass die ein paar Ärsche treten können. Wir würden bei 10% nicht mal ne Skatrunde hinkriegen ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 749

24.10.2016, 13:33

rofl :D

Tangalur

• Nachricht senden

3 750

24.10.2016, 13:53

aber bei uns sind es doch auch mehr als 10%, oder?

Gnacko

• Nachricht senden

3 751

24.10.2016, 14:01

aber bei uns sind es doch auch mehr als 10%, oder?

Wow der Smiley erinnert mich an den Abzug der M2, den man auch mit beiden Daumen betätigt. :D

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 752

26.10.2016, 10:02

Wo ehe grade etwas Spam betrieben wird und es kurz Thema hier war...

Auf welchen World of Warcraft Server wahrt ihr alle?^^

Forscherliga?

Kennt jemand noch Gilden wie "Die dritte Macht" "Stadtwache" "Heilige Inquisition" "Enkilzar"

Oder Spieler wie, Katzot, Alunai ?
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• Nachricht senden

3 753

26.10.2016, 10:54

Ich finde wir sollten uns nicht zu sehr Gedanken um "Offtopic" in diesem Thread machen. Erst einmal ist er ohnehin unbegreiflich, das schon mal vorneweg ^^ ...aber ohnehin kann man jeden vermeintlichen Offtopic-Post auch so lesen "Da fällt mir gerade ein:..." ...und schon ist die Frage "was macht ihr gerade so?" beantwortet.

Ich muss es wissen ich habe den Thread irgendwann im Neolithikum aufgemacht :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 754

26.10.2016, 11:26

Gnacko hat Recht. Hiermit verkünde ich - gaaaanz sicher auch in Tanners Sinne :D -, dass in folgenden Threads Begriffe wie Spam oder Offtopic keine Anwendung finden:

Der unbegreifliche "Was macht ihr gerade so?"-Thread

Der unglaubliche "Was hört ihr gerade?"-Thread

Internet Fundstücke

Lustiges

Eventuell kommen noch ein paar dazu :P

@Vleit:

Soweit ich weiß haben wir in dieser Gilde niemals zusammen WoW gespielt. Daher gab es keine gemeinsame Vergangenheit hier.

Meine WoW-Karriere war schon zu Ende, bevor ich mich hier für eine damalige STO-Gemeinschaft beworben habe, war aber damals tatsächlich auf Forscherliga. Die von dir genannten Gilden oder Spieler sagen mir allerdings gar nichts. Aber wie gesagt, das ist lange her, ich bin jetzt schon seit über 8 Jahren hier und... Scheiße, seit über 8 Jahren!!! :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 755

26.10.2016, 11:44

Naja ich hab jetzt schon wieder den Namen meiner eigenen WoW-Level-Gilde von vor 2 Monaten vergessen ^^

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 756

26.10.2016, 12:49

war aber damals tatsächlich auf Forscherliga

Du warst auf der Forscherliga und die Gilden sagen dir nichts? Das ist aber schade. ^^

Wir haben auf dem Server richtig RP Hardcore Radau gemacht, mit Charaktertot und allem was dazu gehört. Ich schwelge grade in Erinnerungen …

Die dritte Macht war das Sammelbecken für Magier, Schurken und Hexer. Die Heilige Inquisition war hingegen die Anlaufstelle für Priester, Paladine und in der Stadtwache waren die Krieger. Ich war damals bei der dritten Macht (die hat hinterher ihren Namen nochmal geändert) und wir lagen immer irgendwie im Konflikt mit der Inquisition und der Stadtwache. Die hatten ihr HQ in Stormwind. Wir hingegen sind immer von einem Ort zum Anderen gezogen. Es gab sehr viele Absprachen. Jeder Charaktertot wurde episch ausgespielt.

Nach kleinen Scharmützeln, Überfällen und offenen Kämpfen, wurde es irgendwann immer brutaler. Bei unseren Hexern hat die Inquisition Exorzismus betrieben usw. usw. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie wir damals, aus Rache, die Oberbefehlshaberin der Inquisitions-Paladine gejagt und gefangen haben. Wir ketteten sie an ein aufrecht stehendes Holzkreuz auf einem Karren und diesen Karren haben wir dann vor die Stadttore von Stormwind gebracht (natürlich nur IC, es gab ja keinen Karren). Wir haben diese Paladin-Göre bei lebendigen Leibe vor den Stadttoren angezündet, ich habe die Fackel gehalten :D

Der Großinquisitor hat dann einen Kreuzzug ausgerufen… und dann ging es erst richtig zur Sache…

Unsere Gilde wurde in dem Konflikt letzten Endes zerschlagen und auch ich habe in der Kirche von Stormwind mein Urteil durch den Großinquisitor erhalten. Meine Todesstrafe wurde allerdings umgewandelt als herauskam, dass ich damals mit der Fackel die Ober-Paladina anzündete…

Mir wurde die Zunge heraus gerissen, Hände und Füße abgehackt, ein Relikt um den Hals gebunden damit ich keine Magie mehr einsetzen konnte und dann auf ewig in den tiefsten Kerker der Stormwind Kirche gesperrt. Und wenn Augustine nicht gestorben ist, dann ist sie da noch heute :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 757

26.10.2016, 12:57

Heftig :D Man kann es auch übertreiben ;)

Das muss aber nach mir gewesen sein. Unsere Gilde waren die Silberklingen, eine kleine aber feine Nachtelfengilde, wir waren aber auch in einem Gildenverbund und ich habe desöfteren Gildenübergreifende RP-Events organisiert.

Ich bin mir sicher, dass ich von solcher Art RP gehört und mit einbezogen gewesen wäre. Wann war denn das? Wie gesagt, meine Hochzeit ist schon lange her, ich war 2004 bis 2008 in WoW aktiv.

Vielleicht kennt Rae da ja noch jemanden, der war unser aktivster EPIX-GAMER ;) und spielt imho bis heute noch WoW. Allerdings ist er im Outpost eher... Gelegenheitsmitglied :D und es ist unwahrscheinlich, dass er dies hier liest.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 758

26.10.2016, 13:30

Es gab dafür extra ein Forum um das alles zu organisieren... Da durfte sich aber jede Gilde und jeder RP Spieler anmelden.

http://nachtliga-forum.de/profile.php?mo…2336eac7ef7627f

Da ist sogar noch mein Profil drin sehe ich grade ^^... angemeldet habe ich mich dort 2007. Dann wird das um den Zeitpunkt drum herum irgendwie gewesen sein. Ist ja auch wirklich lange her.

Sim Russ

• Nachricht senden

3 759

26.10.2016, 18:20

Forscherliga kenn ich nur vom Namen,
ich bin zu Anfang meiner WoW Zeit auf dem Zirkel des Cenarius gewesen. Damals auch in meiner ersten Gilde überhaupt gelandet, die mit einigen Ausnahmen, die freundlichste Gilde in WoW *hust* war, in der ich bisher beigetreten war. Hüter der Allianz war das glaube ich.

Zwischendurch mal beim Syndikat gewesen und da auch ab und an mit der Stadtwache aneinandergeraten :D, aber wenn dann spiel ich "heutzutage" eher auf "Die Aldor".

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 760

26.10.2016, 18:36

Irgendwie kriege ich grade wieder Lust einen richtigen RP Bösewicht zu spielen :D Von Freunden verachtet und von Feinden gehasst :spiteful:

Thema bewerten