Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 761

26.10.2016, 19:55

Tatsächlich hatte ich noch nie... NOCH NIE... das Bedürfnis einen auch nur ansatzweise bösen Char zu spielen. Und das, obwohl ich so nen Geschichten- und RP-Fan bin. Ich bin da wohl echt die klassisch-langweilige Helden-Tussi. ;) Auch in jedem Computer-RPG wähle ich immer den guten Pfad und Spiele wie Mass Effect oder Game of Thones, die mich manchmal vor moralisch schwierige Entscheidungen stellen, machen mich wahnsinnig :D

Irgendwie kriege ich grade wieder Lust einen richtigen RP Bösewicht zu spielen Von Freunden verachtet und von Feinden gehasst

Wenn es irgendwie möglich ist, gib diesem Drang nicht in meinem Marvel-RP nach ;)

Vleit Medane

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: ***

• Nachricht senden

3 762

26.10.2016, 20:22

lol

Keine Sorge, ich verspreche niemanden ans Kreuz zu ketten, höchstens Peter.

Nein, Nein! Nur ein Scherz am äußeren Rande, wirklich :D Sorry Sim ^^
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Sim Russ

• Nachricht senden

3 763

26.10.2016, 21:07

Gut gut Vleit, du willst nicht den Superior Spiderman kennenlernen XD

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 764

27.10.2016, 10:06

Das sieht aber eher nach dem buckligen Glöckner von Notredam aus - mit Halloween Outfit. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 765

27.10.2016, 10:23

Nein, das ist Gunther! Im Ernst! So ist das also Sim... na, gut, dass Angel da nicht drauf reingefallen ist :P

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 766

27.10.2016, 14:35

Tatsächlich hatte ich noch nie... NOCH NIE... das Bedürfnis einen auch nur ansatzweise bösen Char zu spielen. Und das, obwohl ich so nen Geschichten- und RP-Fan bin. Ich bin da wohl echt die klassisch-langweilige Helden-Tussi. ;) Auch in jedem Computer-RPG wähle ich immer den guten Pfad und Spiele wie Mass Effect oder Game of Thones, die mich manchmal vor moralisch schwierige Entscheidungen stellen, machen mich wahnsinnig :D

Irgendwie kriege ich grade wieder Lust einen richtigen RP Bösewicht zu spielen Von Freunden verachtet und von Feinden gehasst

Wenn es irgendwie möglich ist, gib diesem Drang nicht in meinem Marvel-RP nach ;)

Also der dunkle Pfad bei KotoR ist mir sehr unterhaltsam in Erinnerung.

In einer Situation soll man sowas wie ein Streitschlichter zwischen zwei Parteien sein und als es zum Showdown kommt, hast du mehrere Optionen: Du schließt dich einer der Parteien an, du vermittelst ein unblutigen Kompromiss, hältst dich komplett raus oder ...mein Favorit: "Ihr seid mir alle zuwider, ich töte euch einfach alle!" (sinngemäß) :D

Sim Russ

• Nachricht senden

3 767

27.10.2016, 19:02

@ Kara
Ich bin die Unschuld in Person :whistling:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 768

31.10.2016, 13:09

Und? Jemand von euch heute unterwegs?

Gnacko

• Nachricht senden

3 769

31.10.2016, 14:05

Reformations-Tag ? ...ne, ich bin nicht religiös ;) ^^

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 770

31.10.2016, 14:11

Ich bin unterwegs und werde jeden Clown überfahren :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tuan

• Nachricht senden

3 771

31.10.2016, 19:44

Arbeiten. Aber da ich diesen amerikanischen Halloweenquatsch sowieso boykottiere spielts keine Rolle. :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 772

01.11.2016, 10:11

Also, in Irland war die Hölle los. :D

Sehr viel Feuerwerk und Böller, viele verkleidete Menschen auf Parties, und natülich jede Menge dekorierte Häuser und Kinder. Echt cool. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 773

01.11.2016, 10:21

In Berlin war auch viel los, bin selbst mit ner ganzen Horde Kids durch die Nachbarschaft gezogen und hab Süßigkeiten gesammelt.

Ist alles in allem echt ein amüsanter Spaß... ihr spielverderbenden Ignoranten :P

Gnacko

• Nachricht senden

3 774

01.11.2016, 11:01

Kennt man eigentlich woanders in Deutschland auch Rummelpott an Silvester ? Also Süßigkeiten für die kleinen oder Schnaps für die großen an den Türen einsammeln und vorher singen ("Fru, maak de Dör op!")

...da passieren immer die größten Abstürze, an jeder Tür ein anderen Schnaps, der sonst im Keller Staub fängt, im Minuten-Takt. Ein Wunder wenn man bis 12 durchhält :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 775

01.11.2016, 11:20

Äh, nein. Klingt nach einem uralten Brauch aus Sibirien :D

Candrielle

• Nachricht senden

3 776

01.11.2016, 11:23

Bei uns ist das blos ein typischer Dienstag Abend :D

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 777

01.11.2016, 11:26

Ich glaub, ich muss nachher nach Hamburg fahren... heute ist Dienstag :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tuan

• Nachricht senden

3 778

01.11.2016, 13:32

Kennt man eigentlich woanders in Deutschland auch Rummelpott an Silvester ? Also Süßigkeiten für die kleinen oder Schnaps für die großen an den Türen einsammeln und vorher singen ("Fru, maak de Dör op!")

...da passieren immer die größten Abstürze, an jeder Tür ein anderen Schnaps, der sonst im Keller Staub fängt, im Minuten-Takt. Ein Wunder wenn man bis 12 durchhält :D

Sowas ähnliches gibts in der Schweiz auch. Zumindest mit den Süssigkeiten für die Kinder, das mit dem Schnaps wär mir neu. Allerdings hab ichs seit ich ein Kind war auch nicht mehr gemacht, vielleicht muss ich doch mal wieder ne Runde drehen diesen Sylvester... :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 779

01.11.2016, 13:40

Man weiß ja nie wer vor der Tür steht...

Kleine Kinder in Clownskostümen, die ein erschrecken wollen...

oder doch die polnischen Zeugen Jehovas... die Tür bleibt zu :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 780

06.11.2016, 13:22

Pöh... weil ja niemand im Geburtstagsthread geraten oder begeistert gejubelt hat ;), binde ich es euch hier nochmal auf die Nase:

Wir waren zu Ryans Geburtstag in Hamburg bei der Marvel Universe Live Show.

Zusammen mit Taya und Partnern und Kindern. War großartig! :thumbsup:

Thema bewerten