Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 781

06.11.2016, 13:39

Hehe.

Ich wollte noch nachgeschaut haben, war jedoch unterwegs und hatte es dann vergessen. Sieh an, bei uns vor der Haustür. Kannte ich gar nicht. Und, wie wars? :)

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 782

06.11.2016, 16:50

Ok, das ist halt eine Kinder-Show so wie es aussieht, und wenn sich die kleinen freuen, ist es das ja Wert, aber nur mit Erwachsenen ? ...Dafür sieht das doch etwas zu trashig aus ^^

...außerdem werden in dem Video die Leute am Anfang nachsynchronisiert xD ...das hab ich ja noch nie in so einem Promo-Video erlebt :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 783

06.11.2016, 21:13

manche Erwachsenen werden da sicher zum Kind :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 784

06.11.2016, 21:23

Ich weiß nicht, so Stuntshows finde ich eigentlich immer recht cool, wenn sie gut gemacht sind. Im WB Movie Park gibts ja beispielsweise auch diese Show a la Police Academy. Den Filmen ist man ja doch irgendwann entwachsen (außer der Blue Euster Bar, die bleibt legendär :D), aber die Show ist echt beeindruckend - gerade auch, weil alles live ist. Und nur weil es auch für Kinder ist, muss es ja nicht schlecht sein. Wäre mal interessant, wie Ryan das empfunden hat - der hats ja geschenkt gekriegt. :)

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

3 785

07.11.2016, 10:47

Also... es war ein tolles Erlebnis.

Natürlich muss jeder für sich überlegen, wie das mit der Zielgruppe ist. König der Löwen ist auch ein Kinderfilm, das Musical ist aber Mega erfolgreich - und zwar bei den Erwachsenen.

Die Marvel-Show ist allerdings ganz klar auf Familien ausgelegt, und das war auch schon vorher klar. Den größten Spaß haben natürlich die Kinder, ich glaube, da geht man als Erwachsener tatsächlich nicht alleine hin. Aber wir hatten ja alle unsere Kinder dabei, und es waren ne Menge Cosplay-Teens dort, ebenfalls viele Papas in Captain-America-Shirts. Insgesamt also wirklich eine einzigartige Stimmung.

Trashig war es eigentlich gar nicht - es sei denn, du vergleichst es von der optischen Qualität direkt mit den Filmen, die für 100 Mio Dollar 1 Jahr nachbearbeitet werden. Das geht hier natürlich nicht.

Insofern muss man sagen, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben haben. Mit den Kostümen, dem Sound, der Story, der Pyrotechnik und vor allem den Stunts, das waren tollen Kampfchoreographien. Explodierende Autos, fliegene Motoräder, Blitze, und so weiter. Sehr beeindruckend. Vermutlich konmmt das in Videos nicht so gut rüber, als wenn man in der Arena sitzt.

Die Geschichte wurde synchronisiert, das war aber nicht schlimm, zumal die Original-Sprecher von Spidey, Cap, Wolverine, Hawkeye, Jarvis, und so weiter da wirklich für Stimmung gesorgt haben. Und auch hier galt: je mehr man sich mit den Comics auskennt, desto mehr konnte man die kleinen Feinheiten zu schätzen wissen.

Die Story war vorhersehbar, aber für so eine Show doch umfangreich. Kurzabriss: Thor zerstört den kosmischen Würfel, damit niemand mehr Unheil damit anrichten kann, und zerstreut die Fragmente über die ganze Welt. Doch Loki ergattert einen Splitter und ist dabei, sich einen eigenen Würfel zu klonen. Dazu missbraucht er die Kräfte von Cyclops und Storm, die er gefangen hält.

Die Heldengruppe, bestehend aus Thor, Spidey, Cap, Iron Man, Captain Marvel!, Hawkeye, Black Widow, Falcon, Bruce Banner und Wolverine suchen nun die Fragmente wieder zusammen, um den ursprünglichen Würfel wieder zusammen zu setzen, um damit Loki ebenbürtig zu sein. Dabei müssen Sie sich in verschiedene Gruppen aufteilen, und die Fragmente Schurkenorganisationen entreißen, die sie bereits in der Mache haben. Dazu gehört A.I.M., Hydra (mit Red Skull und Madame Hydra) und die Sinister Six (mit Green Goblin, Rhino, Lizard, Elektro...) und sogar Black Cat mischt mit.

Zum Schluss kommt es zum Showdown, bei dem Bruce Banner wütend wird ;)

Es war insgesamt wirklich sehr spaßig und die Stimmung war gut. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, was ich sicher nicht mehr vergessen werde :)

Ich verlinke mal noch ein paar Bilder. Am coolsten waren übrigens Spidey (Super-Akrobat!!!), Loki (sehr coole Laser-Effekte) und Wolverine (fängt seine Natur original wie im Comic ein, besser als im Film eigentlich).

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

3 786

07.11.2016, 16:28

Ich fand es auch sehr stimmungsvoll und unterhaltsam. Grandios gemacht, ehrlich. Als Live-Show hat man natürlich noch das Publikum als i-Tüpfelchen. Die Jubeln und klatschen, wenn Black Widow ihre berühmte Beinzange macht oder Captain Marvel (die hatte krasse Muskeln!) durch die Arena fliegt. Und sie buhen, wenn Loki fordert, dass die nach Nachos stinkenden Menschen gefälligst alle auf die Knie gehen sollen :D

Echt super gut gewesen, wirklich auch die Feinheiten und Theatertricks. Shield mit Hill und Fury, auf einem Shield-Wagen mit ratternder und funkensprühender MG, der sich überschlägt. Thor schießt Blitze, der Kobold wirft Bomben, Captain Marvel, Iron Man, Falcon fliegen, Cap bremst auf dem Motorrad nur mit dem Vorderrad oder macht Saltos, Wolverine sticht seine ausfahrbaren Klingen durch Chi'tauri... ach ich könnte ewig schreiben. Da erfasst einen tatsächlich kindliche Begeisterung ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 787

07.11.2016, 20:28

Liest sich echt toll, danke für die ausführlichen Berichte. :)

Da es ja hier um die Ecke ist, werde ich da wohl auch mal in Kürze mit Familie hin. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 788

07.11.2016, 21:23

Das wird nix. Die Show war nur 2 oder 3 Tage in Deutschland soweit ich weiß, und die sind jetzt vorbei.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 789

07.11.2016, 22:20

Ah ok. Schade. :(

3 790

07.01.2017, 06:41

:hi:

Etwas Werbung in fast eigener Sache ;)

Sportdeutschland.tv

Heute und Morgen wird zum ersten Mal profesionell der beste Sport der Welt übertragen :thumbup:

Wer sich also einmal ein Bild vom tatsächlichen Schießsport abseits der üblichen defamierenden Reportagen nach Amokläufen machen möchte, ab 15 Uhr beginnt der erste Wettkampf 8o

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 791

07.01.2017, 10:50

Heute und Morgen wird zum ersten Mal profesionell der beste Sport der Welt übertragen

Bis hierhin dachte ich ja noch "Halma wird jetzt live übertragen? Echt?!?" :D

Tangalur

• Nachricht senden

3 792

07.01.2017, 11:36

Luftgewehr? :doozey:

wieso nicht so? :D

3 793

07.01.2017, 15:57

Glaube Tangs Video ist für den Nichtsportschützen tatsächlich spannender. Ich aber bin begeistert von der Sache :thumbsup:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 794

28.01.2017, 14:00

Ich bin diese Woche nur eingeschränkt verfügbar, auch fürs RP. Es ist wieder Harry Potter live-Rollenspielwoche im FEZ. Da bin ich jetzt seit 8 Jahren aktiv dabei. Hier habe ich mal darüber berichtet:

Harry Potter Live Rollenspiel

Natürlich wie immer bei:

Tangalur

• Nachricht senden

3 795

28.01.2017, 16:12

Du bist sicher schon Alterspräsidentin der Gryffindors :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 796

28.01.2017, 16:30

Naja, die Wandlung von der Schülerin zur Lehrerin habe ich inzwischen vollzogen ;)

Das Event läuft übrigens schon 17 Jahre ^^

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 797

28.04.2017, 13:32

Sich über den Blitzer aufregen...

Da fährst du auf der Autobahn schön brav mit 60 durch die Baustelle. Am Ende der Baustelle rausbeschleunigt und es blitzt. 110 zu 60. Das kostet mich den Führerschein. So ein Scheiß. Da hat man Urlaub, fährt aus Gefälligkeit ins Büro weil ein Kollege Probleme hat und dann das... Ich brech ins Müsli
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 798

28.04.2017, 13:39

Überlegen ob ich mir meine Tendies jetzt schon mache oder warte

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 799

28.04.2017, 13:41

@Vleit: Oh... mein Beileid :( Wie ärgerlich.

Tangalur

• Nachricht senden

3 800

28.04.2017, 14:56

Ohje, wäre dir mit meinem Auto nicht passiert. Da wäre an gleicher Stelle max 80km/h auf dem Tacho gewesen ;)

Thema bewerten