Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 821

28.06.2017, 13:56

Und… dass ich selber -ganz offensichtlich- Langeweile habe, da ich dies hier schreibe :D

geht mir genauso. außerdem hatten wir gestern nen kurzen Stromausfall und die IT läuft bis jetzt noch nicht wieder sauber.

Begründung des IT-Chefs:

Zitat

Die Gründe des Ausfalls liegen in unserem redundant ausgelegten und eigentlich mit einer unterbrechungsfreien Stromversorgung ausgestatteten Speichersystem (Storage). Dieses hat den heutigen Stromausfall aus bislang ungeklärter Ursache nicht so überstanden wie es dies eigentlich hätte tun sollen – nämlich einfach weiterlaufen, da es hierfür ausgelegt ist.

Vleit Medane

Titel: ***

• Nachricht senden

3 822

28.06.2017, 14:51

Und ich darf mich bereithalten, wegen des Bereitschaftsdienstes ^^ In solchen Fällen, wenn dann nichts zu tun ist, schreibe ich gerne mal RP Texte und gerade jetzt, wegen dem Stillstand bei Marvel, hau ich privat noch mehr in die Tasten. Hab die geplante Story von Captain, James Cutter für das Star Citizen RP verfeinert und in den letzten Tagen noch aus Spaß neue Storys dazu geschrieben :)
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 823

29.06.2017, 16:21

NIEMAND kann sich erlauben, diese Käseringe zu essen, wenn er nicht auf massive Arterienverkalkung steht :P

Hey ich erfülle zwei große Risikogruppen für Arterienverkalkung nicht, da ich nicht rauche und einen sehr niedrigen Blutdruck habe, also darf ich diese Voucher einlösen für fettes Essen ^^

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 824

03.07.2017, 11:42

Ich war gerade beim Lego Discovery in Oberhausen. Die haben da drin eine Lego-Stadt + Abenteuerpark für Kinder aufgebaut, und da ich ein super mega Lego Fan bin bzw. ich nebenan für einen Störungseinsatz war, dachte mir "Wenn ich schon hier bin, geh ich mal rein und schau mir das an." Leider wollten die mich nicht rein lassen.... Begründung: Nur für Kinder und ihre Eltern. Da habe ich gesagt, dass ich meinen Papa morgen mitbringe. Woraufhin vom Personal belustigt ergänzt wurde: Nur für kleine Kinder :D

Man! Ich will da rein :D Die haben ja keine Ahnung was die mir mit ihrem Verbot antun...

Mein Vater und ich haben zusammen in meinem alten Kinderzimmer eine Lego-Stadt aufgebaut (fast 400.000 Steine) und wir sind noch lange nicht fertig. die Lego-Züge fahren schon elektrisch, Straßen sind mit selbst gebauten LED-Lego-Laternen beleuchtet und wir haben diverse Dinge wie Karussells und Riesenräder mit Elektromotoren ausgestattet. Alles kann mit einzelnen Dipschaltern elektrisch ein- und ausgeschaltet werden. Halt Lego verrückt!

Ich will da rein!

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Candrielle

• Nachricht senden

3 825

03.07.2017, 11:55

Biete Dich doch als kostenloser Babysitter an.. :D

3 826

03.07.2017, 13:01

Eigentlich ein gutes Konzept statt 1 Karte verkaufen die immer zumindest 1 Erwachsene und eine Kinderkarte

Erwachsenen - Fanabend

Nur an diesem Abend haben ausschließlich Erwachsene (18+) Zutritt.

Einlass ab 18:30 Uhr, Ende 20:30 Uhr,

Termine 2017: Freitag, 02.06.; Freitag, 04.08. Sonderzeit von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr; Freitag, 06.10. und Freitag, 01.12.

Weitere Informationen

Fanabend-Ticket nur gültig am gebuchten Termin und Zeitraum im LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen.
Tickets sind nicht stornier- oder umbuchbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rieju Gekul« (03.07.2017, 13:27)

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 827

03.07.2017, 14:32

Waaaas? Warum sagt mir die blöde Kuh denn nix... :aufregen: Ich hätte jetzt nicht mal auf der Homepage nachgeguckt.

Ich wollte mir schon den kleinen Satansbraten (5 Jahre) von meiner Cousine ausleihen. Ich passe ab und zu auf ihn auf. Obwohl… also seit dem ich ihm zuletzt ein versprochenes Eis verwehrt habe, mag er mich nicht mehr so wie früher :D An das Eis war die Bedingung geknüpft, dass er sich benimmt, was er nicht getan hat, auch nach mehreren Chancen. Also bekam er kein Eis. Man hat gleich gemerkt, dass er ein solches Durchgreifen nicht gewohnt war :D Mein Gott hat der Kleine mir eine Szene gemacht und rumgemurrt… ganz nach dem Motto…

„Wenn ich lange genug laut bin und nerve, dann gibt der Tim mir schon noch mein Eis.“

Er hat es absolut auf den Gipfel getrieben. Doch da kannte er mich schlecht. Ich habe kurzerhand ein kleines Eis gekauft (er dachte schon er habe sich durchgesetzt) und da habe ich es selber gegessen :D Der Blick und die Reaktion war Gold wert :D Nach deutlichen Protesten hat er dann „Beleidigt sein“ gespielt… und nach „Das erzähl ich meiner Mama.“ Sprüchen, beleidigt Ruhe gegeben. Normalerweise ist der Junge umgänglicher. Ich weiß nicht was er an dem Tag hatte ^^ Ich habe natürlich mit meiner Cousine darüber gesprochen ^^

Trotzdem kann man sagen, dass meine Methode funktioniert hat :D Meine Cousine kommt mit ihrem Mann und dem Jungen ab und zu für einen Besuch vorbei. Der Kleine feiert die Wellensittiche und mag es wenn ich ihm Yuki auf seinen Finger setze. Da ist er wirklich ruhig und vorsichtig. Einmal allerdings (nach dem Eisvorfall) wollte er sich Yuki auf den Finger holen, aber Yuki wollte nicht und er hat sie nicht in Ruhe gelassen.

Da sagte ich… „Wenn du nicht aufhörst, darfst du nie wieder Yuki auf dem Finger haben.“ … man… so ein friedliches Kind habt ihr noch nie gesehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vleit Medane« (03.07.2017, 14:37)

Tangalur

• Nachricht senden

3 828

03.07.2017, 16:26

@Tanner: kannst du Vleit bitte den Forentitel "Terror-Onkel" geben :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 829

03.07.2017, 17:53

Ich stimme auch für Terror-Onkel :D

...Ich habe Lego als Kind auch geliebt, aber als ich als junger Teenager meine alten Großprojeke wie die Ritterburg wiederzusammen bauen wollte für den Flohmarkt (als Teenager in Geldnot) und ich bestimmte unerlässliche Steine wie die vier Viertelkreise für den Brunnen in meiner Legokiste nicht wiedergefunden habe, war ich desillusioniert von dieser Idee :D

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 830

03.07.2017, 19:45

@Tanner: kannst du Vleit bitte den Forentitel "Terror-Onkel" geben :D

Ich stimme auch für Terror-Onkel :D

Waaas? :golly:

Also... aber, so schlimm ist es wirklich nicht :D

Normalerweise, ich mein... ich mag ihn doch :D

Es ist eher so ...

Ganz ehrlich :)

Gnacko

• Nachricht senden

3 831

09.08.2017, 16:28

Mich aufregen...

Ich bin jetzt kein AfD-Anhänger, aber der Vorwurf ist einfach absurd.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…-a-1162051.html

Stell dir mal vor man würde das gleiche über das Christentum sagen, das würde keinen Menschen interessieren. Zweierlei Maß.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 832

10.08.2017, 10:42

Dieser Moment wenn man wichtige Unterlagen sucht, die einfach nicht aufzufinden sind - und man dann seinen Nachwuchs dabei erwischt, wie er Papierflieger aus einem verdächtigen Material umherfliegen lässt... :D

Candrielle

• Nachricht senden

3 833

10.08.2017, 11:39

:D

Oh, wie gut ich das nachfühlen kann!

Vleit Medane

• Nachricht senden

3 834

20.08.2017, 12:04

Ein Bild von gestern Nacht :D Wir waren zu dritt. Die Asteroiden habe ich allerdings selber aus Styroporresten gebaut und selbst bemalt.

Tangalur

• Nachricht senden

3 835

20.08.2017, 12:10

der B-Wing ist aber putzig *g*

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 836

22.08.2017, 12:40

Auf der GC rumtreiben, habt ihr diesmal keinen Stand Tanner? Sonst hab ich ihn noch nicht entdeckt ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 837

22.08.2017, 17:43

Nur Business Area sorry :P

Ein Gang weiter ist Roberts Space Industries :D

Gnacko