Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

421

15.07.2010, 22:31

mich freuen, das endlich kein Öl mehr austritt in 1500 Meter Tiefe...es darf gefeiert werden :)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

422

16.07.2010, 00:59

bin sonst ja nicht so der umwelt-nerd, aber die öl-scheiße war wirklich vermeidbar und völlig unnötig mit riesen auswirkungen nicht nur auf die (aus meiner sicht eher zweitrangige) natur an sich, sondern auch auf sehr viele menschen. hoffen wir das der stöpsel hält.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

423

16.07.2010, 07:47

Auch von mir Gratulation :)

so Endspurt, letzter Tag arbeiten :D

424

16.07.2010, 17:23

Hab grad einen Durchbruch durch die Mauer gemacht um ne Mauerdurchführung für die Klima zu machen (ja es ist endlich Kühl)

425

16.07.2010, 17:57

Wo? Hast du deine Bude verstümmelt, Jürgen? :D

426

16.07.2010, 18:04

hab mir ne Klima ins Schlafzimmer eingbaut und ich wollte schon immer den neuen Makita Bohrhammer meines Vaters testen und so ne 40er mauer ist damit schnell durch gestemmt. Dann nur noch das plastikrohr rein und mit Pu-Schaum abdichten und das Gitter (mit Fleigengitter) drausen drauf klima anschließen und ich werde heute gut schlafen bei ca 22 grad oder weniger

427

16.07.2010, 18:39

Geil! :thumbsup:

*fast neidisch ist* ^^

Gnacko

• Nachricht senden

428

16.07.2010, 23:05

klima ? sowas hab ich nich, scheiße dann muss ich ja weiterhin abends an den strand fahren zum abkühlen in ca. 21° Wasser :doozey: ......................... :D :P

429

17.07.2010, 11:44

mich freuen, das endlich kein Öl mehr austritt in 1500 Meter Tiefe...es darf gefeiert werden :)

Ja, das ist tatsächlich etwas, worüber wir uns freuen sollten. :applaus: :thumbsup:

Die Ausmaße dieser Katastrophe kommen in unseren Medien gar nicht richtig zur Geltung.
Dagegen war Tschernobyl ein Mückenfurz. ;(

Hoffentlich hält das Teil jetzt!

430

17.07.2010, 15:05

Is schon übel, was da abgelaufen ist... aber wir bekommen eh irgendwann noch die Quittung für all das, was die Industrie vergeigt hat. :doozey:

... Ich hock grad mit Handtuch auf dem Kopf vorm PC und les mir durch, was ihr so anstellt. :D

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

431

17.07.2010, 15:08

Ich höre mir gerade Umis Lache an, und hock vor Tanners PC. :P:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

432

17.07.2010, 19:15

aber wir bekommen eh irgendwann noch die Quittung für all das, was die Industrie vergeigt hat. :doozey:

klingt ein bisschen wie "und wenn der letzte baum gefällt, der letzte fisch gefangen und der letzte büffel geschossen wurde ...DANNNNNN..." ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

433

17.07.2010, 19:26

Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen und mittlerweile groß beim ZDF - Leitspruch: Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Steinigen sollte man ihn dafür. ^^

Probie

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

434

17.07.2010, 19:45

Ne leckere Pizza genießen die ich mir gerade bestellt habe und dabei hoffen das meine Einbauküche schneller geliefert wird als es mir gesagt wurde :) Auswärts essen geht schon ins Geld *seufz*

Gnacko

• Nachricht senden

435

18.07.2010, 03:24

Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen und mittlerweile groß beim ZDF - Leitspruch: Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Steinigen sollte man ihn dafür. ^^

Ach was hatten wir nicht alles... Gefahr einer neuen Eiszeit (70er), Waldsterben, Exxon Valdez, Ozonloch ...redet heute kein mensch mehr drüber ;)

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

436

18.07.2010, 10:23

Ach was hatten wir nicht alles... Gefahr einer neuen Eiszeit (70er), Waldsterben, Exxon Valdez, Ozonloch ...redet heute kein mensch mehr drüber ;)

Das Stimmt. Kommt ja kurz danach immer wieder irgend so ein Vollidiot (der entweder wieder neue Kriege ums Öl anzettelt, oder ganze Bohrplattformen versenkt um dem Ozean eine neue Farbe zu geben..), der die bisherigen Katastrophen ohne Probleme übertrifft:)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

437

18.07.2010, 10:46

BTT - Texte für die Webpage schreiben. :)

438

18.07.2010, 17:54

Um unseren Grill trauern, der uns soeben um die Ohren geflogen ist. ;(

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

439

18.07.2010, 20:55

Um unseren Grill trauern, der uns soeben um die Ohren geflogen ist. ;(
;( Der hat doch am Wochenende so gute Dienste geleistet. Ich trauere mit euch. ;(
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

440

18.07.2010, 23:50

Du hast ihn puttemacht - gibs zu. :P

Ich hock noch vorm Rechner, obwohl ich längst im Bett liegen wollte... Tagelang erst nach 3 Uhr morgens schlafen gehen haut einen schon ordentlich aus dem Rhythmus... ;(

Thema bewerten