Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

14.08.2010, 18:56

*sich vor dem Abwasch drücken will*

... *beißt sich auf die Unterlippe und guckt nach links*
Tanner arbeitet am Cover für die RP-Episode...
*seufzt tief und schlurft in die Küche... schließlich hat er heut schon die ganze Bude aufgeräumt*

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

502

14.08.2010, 20:04

Eine sehr gute deutsche Kolumne lesen - spricht mir aus der Seele ^^

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2…eet-view?page=1

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

503

14.08.2010, 20:12

Lisa Du machst mir Angst... wir sind einer Meinung?! ;)

Finde das auch ein völlig überflüssige Diskussion...die eh nur eingeführt wurde um von internen Problemen abzulenken.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

504

14.08.2010, 20:12

Eine sehr gute deutsche Kolumne lesen - spricht mir aus der Seele ^^

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2…eet-view?page=1

Das ist sooo wahr, vor allem der letzte Satz.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

505

14.08.2010, 20:18

Naja, es gibt doch immer welche, die sich vor dem Neuen sträuben.
Und anscheinend gibt es genug Menschen, die davon überhaupt keine Ahnung haben und auf den Skandalzug aufspringen, weil eben irgend ein Wichtigtuer, der sonst nix zu melden hat, anfängt dagegen zu hetzen.
Genau so ist es doch auch bei dieser ahnungslosen von der Leyen. Alle Killerspielespieler sind potentielle Amokläufer und so. Und ich glaube ihren neuen Job führt sie genau so fort. Ekelhaft.

506

17.08.2010, 23:37

*fragt sich, warum sie überhaupt Tanners Hemden gewaschen und seine Anzüge geglättet hat, wenn sie eh nicht mit kann*

Ich kann nur für dich hoffen, dass es sich bei deiner Rückkehr für mich gelohnt haben wird... :evil_1:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

507

17.08.2010, 23:40

Oha^^ Jetzt wirds gefährlich. Sie benutzt Futur II :wookie_cool:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

508

18.08.2010, 13:19

Ui nach langem streuben hab ich mich jetzt bei Gesichtsbuch :big_grin: angemeldet mal schauen wie das so ist. :angelic:

509

19.08.2010, 09:43

so ein Video mit dem handy gemacht und mal auf Youtube raufgeladen. (ps das wackelt so weil der ganze zug so Wackelt und ich fahr dort nur nen 80er statt den erlaubten 100)

510

19.08.2010, 09:47

Ooh, ich will auch mal Zug fahren ... ;(

511

19.08.2010, 09:55

@ Rieju: Lol :D Bei der Ruckelparty kannste dir dann wohl glatt das Fitnessstudio sparen. ^^

Ich hock grad daheim rum und vermisse Schatzi. ;( *snüff*
Nächstes Mal wenn der auf Messe soll kette ich ihn ans Bett während er schläft, jawohl! ;(

512

19.08.2010, 10:26

Oder du läßt in einmal mit mir auf dem Führerstand ein alten 2143 nach Ungarn fahrn da sind erst die Gleise schlecht da hat er dan Kreuzweh und er kann garnicht raus aus dem Bett

hier mal ein Foto der hoch modernen Lok mit der 4 Stufen Klima (1 Stufe: Linkes Fenster auf. 2 Stufe: rechtes Fenster auf. 3 Stufe: linke Tür auf machen und mit Hemmschuh verkeilen. 4 Stufe rechte Tür auf machen und wie bei Stufe 3 verkeilen und hoffen das man bei einem Bogen nicht rausfällt)

513

19.08.2010, 12:29

Na immer noch besser als bei so manchem ICE. Da gibts dann nämlich Sauna, anstatt Klima :D

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

514

19.08.2010, 15:07

Züge haben mich ja auch schon immer interessiert. :) Immer wieder faszinierend, die Einblicke in die Führerstände und das Gleis auch mal vor einem zu sehen, anstatt nur das Gegengleis plus Landschaft, die vorbei zieht. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

515

20.08.2010, 10:51

Auf der Arbeit ausnüchtern vom Afterwork 8| ...ich werde alt ^^

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

516

20.08.2010, 16:47

Vorm Rechner hocken und warten, bis ich mit meiner besten Freundin übers Norderstedter Stadtfest ne Runde derehen kann. (Wird erst gegen 22:30 Uhr) soweit sein.

517

20.08.2010, 18:53

*genießt LotRO in vollen Zügen und hat das RP-Outfit für ihre neue Hobbit fertig* :big_grin:

:love: Vooooll putzig! Ich liebe Hobbits... :love:

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

518

21.08.2010, 01:09

Vom kino zurück. Salt war hammer,,!

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

519

21.08.2010, 02:29

Bitteren Erkentnissen nachgehen, von denen man weiß, dass sie einem das Genick brechen können. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das Leben weiter geht und man sich doch Ziele gesetzt hat.

Frederica Bernkastel

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

520

21.08.2010, 04:12

Final Fantasy 14 Beta runterladen, mit 20-200kb grausig bei den 15gb :rolleyes:

Thema bewerten