Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

621

14.09.2010, 13:33

Du hast eine echte Englisch-Phobie, oder? :D Kommst du eigentlich aus dem Osten? Meine Frau hatte früher auch nur russisch in der Schule ^^

Wenn du mit Photo-Shop auf deutsch umgehen kannst, dann geht das doch auch auf englisch, oder? So schwer ist das doch nicht, außerdem ist doch bestimmt alles am gleichen Fleck. Stell die vor, du müsstest Lotro auf englisch spielen, das bekämest du doch auch hin. Aber du kannst mir ja mal sagen, was du für eine PS-Version hast, vielleicht kann ich ja etwas für dich tun von wegen Sprachumstellung ;)

Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, mal englisch zu lernen, und sei es audiodidaktisch mit einem Buch, CD oder Online-Kurs. Englisch wird immer wichtiger und zumindest gewisse Grundkenntnisse sollte man schon beherrschen. Und solange du noch auf deinen Job wartest, wäre das doch eine gute Beschäftigung, oder?

Ist natürlich nur ein Vorschlag ^^

622

14.09.2010, 13:40

Das ist ja super lieb von dir Ryan. :)

Das Problem ist nur, ich kenn mich mit PhotoShop nicht lang genug aus, dass ich da wüsste, wo welche Funktion versteckt war und zum zig mal suchen fehlt mir die Geduld.
In LotRO würde das glaub fast im Schlaf klappen. :whistling:

Was das Überbrücken bis zum Job angeht hab ich schon genug zu tun. Ich lerne zum Beispiel gerade für die Ortskundeprüfung Hamburg. Das reicht mir fürs Erste. :D
Aber da ich später vorhabe den Lehrrettungsassistenten international zu machen werd ich mich früher oder später ohnehin wieder mit dieser Sprache außeinander setzen müssen. Denn auf französisch mach ich den garantiert nicht. :D

Vielleicht mach ich es auch so wie Tanner und lege mir englische Lektüre zu + Wörterbuch. :D Jugendbücher sollen sich für den Anfang ja gut eignen. ^^

623

14.09.2010, 14:23

gerade im Rettungsdienst und gerade in Hamburg (Touristen aus allen Landen) wird es immer mehr mit Englisch, am Wochenende hatten wir auch wieder ein paar Sachen die ohne Englisch nicht zu klären gewesen wäre und unser Notarzt konnte kein Englisch -.-

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

624

14.09.2010, 14:24

Fang mit Harry Potter an. Habs selbst nicht auf englisch gelesen, soll aber sehr gut sein und auch in einem verständlichen Englisch formuliert sein. ;)

Ich vereinsame mal wieder im TS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

625

14.09.2010, 14:43

lol wer soll denn um viertel vor 3 im TS sein ? xD

ich lache mich kaputt: unsere Polizei glänzt wieder einmal :D

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ho…neubuehl-156472

626

14.09.2010, 15:01

Ouh... was war der denn von Beruf, bevor er zum Amok-Schützen wurde? ;) Klingt ja ganz nach einem fähigen Mann, so wie das in den Medien zu deuten ist. Schade um das vergeudete Talent. *seufzt* :rolleyes:

... dass fähige Leute immerzu zum Verbrechen neigen müssen... *Kopf schüttel* :huh:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

627

14.09.2010, 15:14

das ist ein "gebrechlicher alter Mann :P" ne der ist 67 und war mal mathematiker^^

Nein er ist nicht fähig, die Polizei ist unfähig. 3 Spezialeinheiten von 3 verschiedenen Kantonen + Sondereinheit des Bundes. + Armeehelikopter.

Die hatten mit ca 200 polizisten das ganze Quartier abgerigtelt und der konnte aus dem Haus entkommen, einen polizisten niederschiessen und in die weite Welt hinaus verschwinden. Dann am nächsten Abend kam er zurück, schoss wieder und flüchtete erneut........Der ist jetzt bestimmt schon in Kuba und sonnt sich am Strand , wärend die Polizei den 3 Weltkrieg nachspielt..... :D

628

14.09.2010, 15:19

Probier gerade eine Werkstadt zu finden, die für mich den TÜV macht (alles halsabschneider :D )

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

629

14.09.2010, 15:30

Zitat

lol wer soll denn um viertel vor 3 im TS sein ? xD

ich lache mich kaputt: unsere Polizei glänzt wieder einmal :D

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ho…neubuehl-156472

Zu geil! Wann kommen denn die ersten Panzer an?

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

630

14.09.2010, 15:32

Morgen, die werden gerade von der Deutschen Grenze abgezogen :P

aber wäre doch eh effektiver wenn man das ganze Quartiert in die Luft jagt......oder doch nicht ? :D

ich versinke in der Post ^^

Harry

Zivilist

• Nachricht senden

631

14.09.2010, 16:27

Zitat

Nein er ist nicht fähig, die Polizei ist unfähig. 3 Spezialeinheiten von 3 verschiedenen Kantonen + Sondereinheit des Bundes. + Armeehelikopter.
Und dann auch noch eine irrtümliche, gewaltsame Festnahme eines neugierigen Rentners.

Zitat

Fang mit Harry Potter an. Habs selbst nicht auf englisch gelesen, soll aber sehr gut sein und auch in einem verständlichen Englisch formuliert sein. ;)

Habe nach dem ich alle 7 Bände auf deutsch gelesen hatte begonnen ihre Originale zu lesen und musste feststellen das dies keine schwierige Angelegenheit war. Nur ein paar seltene Audrücke waren im Wörterbuch nachzuschauen
"Man kann also zwar richtig sagen: dass die Sinne nicht irren, aber nicht
darum, weil sie jederzeit richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht
urteilen.
" - Immanuel Kant; Kritik der reinen Vernunft
Mein ANNO 1404 - Profil mit Screens uvm.
Klingonisch googeln :search:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

632

14.09.2010, 17:41

Zitat

Und dann auch noch eine irrtümliche, gewaltsame Festnahme eines neugierigen Rentners.

n

Naja der ist mit einem nachtsichtsgeràt herumgelaufen. Was erwartet er da. ^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

633

14.09.2010, 19:04

Mal sehn vielleicht kommt auch noch eure Marine zum Einsatz :atom:
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

634

14.09.2010, 19:28

Wenn ich mich recht erinner hat die Schweiz keine Marine, wozu auch der Bodensee ist auch nicht soooo groß :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

635

14.09.2010, 19:36

Mal, genau das war der Grund für mein Atomrofl ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

636

14.09.2010, 19:41

Verdammt :D dann sorry, dass ich dir die Bombenstimmung versaut habe :D

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

637

14.09.2010, 20:12

Vorsicht! Ein Schweizer Tretbootzerstörer. :D

Sollte die Luftwaffe zum Einsatz kommen, würde ich mich allerdings schon in Sicherheit bringen. Immerhin haben die die Patrouille Swiss hervorgebracht:

Ab ca. 1:20 wirds interessant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

638

14.09.2010, 20:16

Ich verbiete Tanner* hiermit offiziell und unter Zeugen in schriftlicher Form
! und Mortik hat dafür zu sorgen, dass Tanner diesen Beitrag nicht löschen / bearbeiten kann / darf / was auch immer !
sich diesem Zeitpunkt** an bis zu seinem Geburtstag irgendein Computerspiel
zu kaufen,
zu bestellen,
zu tauschen,
zu "finden"
oder auf andere Art dafür zu sorgen, dass es in seine unmittelbare Gewalt*** gelangt!

* Als Tanner wird die Person definiert, die mit mir an der selben Adresse gemeldet ist, im selben Appartment wohnt, und den Outpost 7 zum aktuellen Zeitpunkt leitet.
Auslegungen zu der Identitat dieser Person sind nicht zulässig.

** Frist beginnend mit dem 14.09.2010, 20:15 Uhr, spätestens ab dem erfolgreichen Posten dieses Beitrages.

*** Auch das kurzfristige "ausleihen" ist davon nicht ausgenommen.

So Schatz! Wag es nicht! Ich kill dir! :D

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Umi« (14.09.2010, 20:26)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

639

14.09.2010, 20:39

:whistling:

640

14.09.2010, 20:43

Du doof... ;( ;( ;(

... ;(

... ;( ;( ;( ;( ;(