Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

661

15.09.2010, 15:06

So ein Mist aber auch, dass ich ME 2 den Vorzug gab! :D

Da hab ich wohl was verpasst, um was besseres zu machen. :P *sich tarnt und rausschleicht*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

662

15.09.2010, 15:30

Immer diese Indiskretion - es handelte sich dabei lediglich um eine nicht weiter relevante EINZELSITUATION, bei der ich kurzfristig einen taktischen Rückzug in Erwägung zog... :D

663

15.09.2010, 15:41

ach Rückzug, du musst das besser verkaufen, das ist ein "taktischer Vorstoß in den rückwärtigen Raum"

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

664

15.09.2010, 16:49

Studienarbeit schreiben, jemand Ahnung von den Sperrmechanismen in der X.509-Welt?
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Than Bak

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

665

15.09.2010, 17:00

Sorry ich kenn mich nur in den X1 bis X3 Welten aus :D (also X3 terran conflict usw ^^ )

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

666

15.09.2010, 17:04

lol der war gut hahahahah Aufsteller des Tages :D

so nun ab nach Hause nachher noch Meeting *kotz* :ill:

Enyalios

• Nachricht senden

667

15.09.2010, 17:04

Da würde ich momentan auch viel lieber sein :)
Naja, wenigstens fühle ich mich beim RFC lesen als Freak :D

Übermorgen muss die Arbeit abgegeben werden, muss nur 20 Seiten schreiben, sollte doch klappen. Nur spielen fällt bis dahin flach :(
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

668

15.09.2010, 17:51

Ich dachte da eher an Stargate mit der X-302/303^^

BTT: auf Arbeit gehen :/

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Enyalios

• Nachricht senden

669

15.09.2010, 18:18

Habe während des Schreibens, mal eben Windows am PC neuinstalliert, jetzt ist XP für Kotor drauf :)

Maxwell Eddington

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

670

15.09.2010, 18:34

Tapeten Abreißen -.-
Edit: 20:41 uhr -> Fußball UEFA Champions League :D
(auch wenn ich kein Bayern Fan bin ^^ .... Lang lebe HSV !!!!!)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxwell Eddington« (15.09.2010, 20:42)

671

16.09.2010, 08:49

Arbeiten nach meiner morgendlichen Radtour :D :kaffee:

672

16.09.2010, 10:54

ich liebe es, bin im Dienst und mache mal wieder gar nichts :D

Enyalios

• Nachricht senden

673

16.09.2010, 12:56

Glückspilz, ich habe noch 21 Stunden bis meine Ausarbeitung fertig sein muss. War mich gerade mit Koffein und Zucker eindecken, jetzt kann der Spaß beginnen :)

674

16.09.2010, 13:07

was auch genial is, man kann pause vom nichts tun machen ^^

675

16.09.2010, 13:34

<-- *bastelt gerade an einem Inhaltsverzeichnis für den Kulturen-Guide*

... wird sonst bald unübersichtlich... :D

Enyalios

• Nachricht senden

676

16.09.2010, 23:50

Glückspilz, ich habe noch 21 Stunden bis meine Ausarbeitung fertig sein muss. War mich gerade mit Koffein und Zucker eindecken, jetzt kann der Spaß beginnen :)

Und schon fertig :)
Jetzt bekomme ich eine Mütze Schlaf, dann kommt die nächste Ausarbeitung, die letzte, die aller letzte....

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

677

16.09.2010, 23:57

GZ :)

vom bowling zurück, ein bischer TV total gekuckt und nun pennen :kaffee:

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

678

17.09.2010, 18:53

Freu mich gerade riesig zum Assesment Day an einer FH für duale Studiengänge eingeladen worden zu sein, wurde auch Zeit mal was positives zu hören!

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

679

17.09.2010, 19:21

Zeit tot schlagen, das nun anstehende Wochenende genießen und dann zu meiner besten Freundin fahren. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

680

17.09.2010, 19:31

Mich tot-langweilen... nichts neues also... ;(
Zwar wird der blöde Ellenbogen so langsam wieder, aber da ich mal wieder keinen richtigen Sport machen kann (kein Trimm-Dich-Pfad, kein Stockkampf, keine Workouts) tummeln sich fleißig die Röllchen... :doozey: ... bin mal gespannt, wann ich es schaffe endlich wieder dauerhaft fit zu sein... :kaffee:

Thema bewerten