Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 021

03.11.2010, 18:40

Nun gut. Die Sache hat nur eien Haken.

Umi hat sich abgemeldet. :P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 022

04.11.2010, 06:33

Da Vok inzwischen regelmäßig die Grenzen von Geschmack und Anstand bei seinen Witzchen überschreitet, besonders Frauen gegenüber, hat er sich schon lange als potentieller Sparringspartner zum Necken disqualifiziert und wird weiterhin eher ignoriert. ^^ Abgesehen davon kommt wahre Schönheit ja bekanntlich von innen, und so hässlich wie der Charakter dieses Mannes ist, kann kein Mensch sein *g*

Dennoch einfach mal ein Danke an dich, BEP, ich finde du hast recht.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

1 023

04.11.2010, 07:45

Ihr werdet doch nicht alle dünnhäutig auf eure alten Tage? ^^ Na wenn es denn so ist, das ihr diese Art von Stichelei nicht mögt, ists wohl an mir, mich zu entschuldigen. Also, großes Sorry!
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 024

04.11.2010, 08:09

Hmm *bildmuster* mal so aus neugier, nach welchen Kriterien oder wessen Urteil soll sie eigentlich die hässlichste sein?
Mein gut sie ist klar erkennbar alt und dementsprechend hat sie ein wenig ihrer jugendliche Frische verloren, aber abgesehen von dem merkwürdigen Ding was man ihr da übergezogen hat und ein wenig wie diese Pferdeauszeichnungen aussieht, sehe ich da jetzt nichts überragend schlimmes dran.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 025

04.11.2010, 09:00

Hab nicht umsonst "angeblich" geschrieben... ich seh ne alte Frau, die ne Grimasse zieht, weil se wohl keine Zähne mehr hat...aber se war wohl scharf auf den Titel, hat glaub schon 27x an dieser Wahl teilgenommen ^^

momentan gespielt wird:

Laverre

• Nachricht senden

1 026

04.11.2010, 09:41

Ah wenn sie schon 27mal dran teilgenommen hat, ists also wohl eine Art Spaß Hässlichkeitswettbewerb und weniger einz.B.: "wir haben im Inet die 50 unattraktivsten Frauenbilder gesammelt, liebe Leser von Trendmagazin x stimmt doch mal ab" :)

1 027

04.11.2010, 16:05

Mache grade Liga-Spiele in SC2

"There’s no such thing as the unknown, only things temporarily hidden, temporarily not understood."
-James T. Kirk

Laverre

• Nachricht senden

1 028

04.11.2010, 17:12

Mich mal wieder fragen, wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, QTE wären ein auch nur Ansatzweise unterhaltsame oder gar gutes Spielprinzip. Manchmal ists schade, dass man Leute nicht mehr auf den Scheiterhaufen schicken kann.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 029

04.11.2010, 17:25

^^ Ja, es gibt Spiele die übertreiben das maßlos mit den teilweise sogenannten Quicktime Events.

In Maßen ist sowas ganz lustig und auch in dem ein oder anderen Spiel fordernd, aber wenn man nur ständig auf einen Knopf hämmern muss, ist der Sinn irgendwie abhanden gekommen... Vllt. Ideenlosigkeit?

Achja und BTT:

Ich bin froh darüber, dass ich heute Morgen an den Regenschirm gedacht habe. *lauscht dem plätschernden Regen und schielt aus dem Fenster*

Oh, ist ja schon dunkel... Naja die Winterzeit halt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 030

04.11.2010, 17:28

Siehste, unsereins hat hier 17 Grad und alles is trocken...

Zum Thema.

Nen gecrashten Dominoserver auf ner VM Maschine neu aufsetzen :(

momentan gespielt wird:

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 031

04.11.2010, 21:35

BF BC 2 zocken :P

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 032

04.11.2010, 21:41

Habe gerade dieses Spielchen gespielt:

http://www.freeonlinegames.com/game/railway-valley.html

Zunächst erscheint es recht öde, wird aber selbst auf Schwierigkeitsgrad easy recht tricky.

1 033

04.11.2010, 23:12

gerade vom Wachdienst im Theater zurück, ich frag mich echt warum Leute für manche Sachen Geld ausgeben

"Come to the Dark Side, we have cookies"

1 034

04.11.2010, 23:34

Ja, vor allem für das ein oder andere Theaterstück :P

Laverre

• Nachricht senden

1 035

05.11.2010, 00:34

Wieso mußt du ein Theater bewachen? Haben die Angst um die Schauspieler?

Edit: Gespannt auf die bestimmt unterhaltsame Reaktion in allen MMORPG Foren warten, als Folge von EAs neuestem Streich im Warhammer Itemshop jetzt auch Level kaufbar zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (05.11.2010, 01:20)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 036

06.11.2010, 01:00

Hach was hat das Spiel damals geschockt als es neu war und man mit der großen Masse der Player hochgelevelt ist, jetzt kann es mitunter sowas von langweillig in Tier 2 und 3 werden weil fast jeder im ersten oder letzten Tier ist und die Populationen allgemein ja so abgenommen haben. So kommt es zu selten zu dem von mir so geliebtem Open RvR. Das war wirklich die große Stärke des Spiels und hat damals ziemlich viel spaß gemacht. Wenn dann noch die Public Quests PvE mit PvP Elementen verbunden haben, wars einfach nurn Traum.

Schade dass das jetzt so verkommt. Level kaufen? lächerlich.

Laverre

• Nachricht senden

1 037

06.11.2010, 10:56

Überlegen, was für eine Webcam ich einer Freundin empfehlen könnte. Irgendwer einen guten Vorschlag/Erfahrungen in dem Bereich?.
Meine bisherigen waren eher auf günstig ausgelegt als qualitativ tauglich und Scherzigkeiten wie ich sie z.b. mit Microsofts Lifecam hatte, in der Form von "Windows erkennt die hauseigenen Microsoft Treiber der Webcam nicht an", wollte ich ihr als jemand der nicht grad eine große Affinität für Computer hat auch nicht unbedingt antun.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 038

06.11.2010, 11:04

Wenn Du bis Montag warten kannst... wir testen derzeit Webcams für Sametime (Videotelefonie), und die wir da haben ist echt 1a, nur leider weiß ich grad nichts,außer das se von Logitech ist und HD überträgt...

momentan gespielt wird:

Laverre

• Nachricht senden

1 039

06.11.2010, 11:09

Würde allemal reichen, ist wenn ichs recht verstanden hab, als ka Wheinachtsgeschenk oder so für sie und ihren Sonnenschein gedacht, da die beiden eine Fernbeziehung führen und das damit was abmildern wollen.

1 040

06.11.2010, 11:58

Mich freuen, dass ich gleich nach Dortmund fahre Bundesliga gucken. (kein Fußball, sondern Sportschießen)

Thema bewerten