Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 061

14.11.2010, 21:34

Star Trek Voyager Staffel 4 schaun und irgendwie finde ichs schade, dass sie Kes gegen 7o9 getauscht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (14.11.2010, 22:17)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 062

14.11.2010, 22:02

Beide überbewertet, wobei 7of9 noch weniger nervig ist als Kes. Solche Leute führen zu vielen der meistens öden - ich nenne sie mal - "Zwischenmenschlichkeits-Episoden", wo nichts explodiert und die Produzenten Geld für teure Effekte und Requisiten sparen ;)

Laverre

• Nachricht senden

1 063

14.11.2010, 22:54

Getreu nach dem guten alten Motto "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Probleme mit reden lösen, hätte er uns keine Hände zum Steinewerfen gegeben" ? :)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 064

15.11.2010, 16:06

ich wette Gnacko kann eine Staffel Star Trek in 30 Minuten schauen, indem er immer noch zu den Actionszenen vorspult ;)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 065

15.11.2010, 17:24

ich wette Gnacko kann eine Staffel Star Trek in 30 Minuten schauen, indem er immer noch zu den Actionszenen vorspult ;)

Das erinnert ein wenig an ein Verhalten in einem anderen Genre mit Handlung. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 066

15.11.2010, 19:05

iwo, ist halt nur so, dass viele folgen wo es um deren persönliche entwicklung, empfindungen und co geht überproportinal oft mieser sind als die anderen "normalen" folgen. aber is wohl ansichtssache. göttliche folgen wie year of hell, endgame und so, da fliegen halt die fetzen

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 067

16.11.2010, 12:46

Bis einschließlich Freitag krank geschrieben sein.

Ist nichts ernstes, hatte mich am Freitag geschnitten, allerdings eben nicht nur angeritzt. Der Schnitt musste getaped werden und ich hab nen Verband um den rechten Ringfinger bekommen.

In der Küche kann ich damit jedenfalls nicht stehen. Offene Wunden vertragen sich nicht sonderlich mit Lebensmitteln, ganz zu schweigen von der BG Genuss und Gaststätten.^^ Der Verband selbst darf auch nicht nass werden, was widerum noch ein Problem darstellt.

Ätzend wegen so einer "Kleinigkeit" zu hause bleiben zu müssen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 068

16.11.2010, 13:24

Na dann mal gute Besserung, Brand!

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 069

16.11.2010, 19:57

Och das wird schon wieder. Darfst bestimmt bald wieder ran an die Messer :D

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 070

16.11.2010, 20:12

ein Singleessen verspeisen....Chili con Carne

unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 071

16.11.2010, 20:40

Zitat

Och das wird schon wieder. Darfst bestimmt bald wieder ran an die Messer :D

Das ironische an der Sache ist ja, dass ich mich nicht an nem Messer geschnitten hab.^^

Achja und danke für die guten Besserungswünsche. :)

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 072

16.11.2010, 21:26

Woran denn, an deinem scharfen Verstand? :D Gute Besserung auch von mir ^^

1 073

16.11.2010, 22:39

Gute Besserung! :beer:

... ich fall dann mal todmüde ins Bett. :sleeping:

*Richtung Bett kriech*
...
*an der Bettkante merken tut, dass die Kraft fehlt hinein zu klettern*
*Decke runter rupf und auf dem Boden einroll* :tribble:

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 074

17.11.2010, 00:25

Das ironische an der Sache ist ja, dass ich mich nicht an nem Messer geschnitten hab.^^

Dann auch mal von mir gute Besserung:) Als ich mich das letzte mal "nicht nur angeritzt" habe, konnte ich nachher meine Brotschneidemaschine wegwerfen... war der Finger wohl doch etwas härter :rolleyes:

BTT: Seit 1,5h am RP-Text sitzen... irgendwie schweife ich immer ab :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 075

17.11.2010, 12:16

Gute Besserung...hat man dich nicht gleich in den Service geschoben, oder bist du davon befreit? ;)

Ich genieß grad den Sachsen-Exklusiv-Feiertag...das ist wenigsten ne Pflegeversicherung von der man direkt was hat :D
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 076

17.11.2010, 12:35

Hm stimmt, die Leute in den anderen Bundesländern müssen heute ja arbeiten *eine Tüte ironisches Beileid aufmach* :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 077

17.11.2010, 13:41

Gute Besserung...hat man dich nicht gleich in den Service geschoben, oder bist du davon befreit? ;)

Ich genieß grad den Sachsen-Exklusiv-Feiertag...das ist wenigsten ne Pflegeversicherung von der man direkt was hat :D

Wir arbeiten ja in einer Betriebskantine, die Essensausgabe übernehmen wir selbst.^^

Im übrigen war das Pflaster, das man mir noch um den Finger gewickelt hatte nach fünf Minuten schon wieder durch. Folglich wurde ich nach Hause geschickt und bin direkt mal ins Krankenhaus, um mir das ansehen zu lassen. 2 Stunden Wartezeit in der zentralen Notaufnahme... Na Herrlich, aber war ja am Freitag, also hatte ich Zeit. :doozey:

Geschnitten hab ich mich übrigens an einer scharfen Kante von einem Abflussgitter in der Spülmaschine.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 078

17.11.2010, 15:37

So hat jeder seine Geschichten... bin mit ner zu schnell geschobenen Stahlschubkarre mit beiden Händen in ner Tür hängengeblieben... hoffentlich war das des letzte Mal das ich meine Knochen begutachten konnte ^^ Gute Besserung...und erstell ne Petition für die Anschaffung eines neuen Gitters ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 079

17.11.2010, 16:43

bin mit ner zu schnell geschobenen Stahlschubkarre mit beiden Händen in ner Tür hängengeblieben... hoffentlich war das des letzte Mal das ich meine Knochen begutachten konnte
Das klingt ja danach als hätte das richtig weh getan *autsch*. Na so blöde Sachen passieren.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 080

17.11.2010, 19:01

ZDF Heute Nachrichten schauen...

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten