Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 381

27.01.2011, 11:18

Steuerung ist zumindest mal gewöhnungsbedürftig,

Inwiefern? Ist es nicht die reguläre WoW-Steuerung? SOE wird doch nicht so blöde gewesen sein, wieder ihre wenig überzeugenden Eigenkreationen zu entwickeln...

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 382

27.01.2011, 13:06

Keine Ahnung, wie man WoW steuert...ist natürlich schon WASD, aber da es weit actionreicher zugeht als im Standard "ich drück Knöpfe" MMO ist ja klar, Kameraführung ist m.E. nicht optimal, aber ist vielleicht Einstellungssache..
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 383

29.01.2011, 02:40

Hab mir grad ein Usererstelltes Video von der OnLive Beta angeschaut, falls es noch wen interessieren sollte, wie es ausschaut bzw dann real funktioniert.

Edit: Grade ausprobiert, auch wenns offiziell nur für US/Cnada ist, jeder kann sich auf OnLiveeinen Account erstellen und es selber ne Runde anschaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (29.01.2011, 03:30)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 384

07.02.2011, 10:43

Mein Logbuch aktualisieren. ;)

Einfach auf Captain's Log und den aktuellsten Logbucheintrag anklicken.^^

http://www.startrekonline.com/character_profiles/62724/view

P.s. An diejenigen, die Captain Phillipsen schon kennen. Lasst euch nicht von seinem alten Aussehen irritieren, das war nur ein Experiment, welches wieder umgekehrt wird. :P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Laverre

• Nachricht senden

1 385

12.02.2011, 23:24

Dragon Age Originis Lilianas Song DLC spielen und ehrlich gesagt etwas enttäuscht sein.

Was hätte sich das Thema angeboten ein rel kampfunlastiges Rollenspiel DLC zu machen, mit vielen interessanten Spionage/Diebes etc. Möglichkeiten und interessanten neuen Orten und dann machen sie so ein simples, banales Addon draus, was zu 4/5tel aus gradlinigen Kämpfen in ebensolchen Gängen besteht. Selbst die Orte sind ja großteils einfach nur recyclet worden. Der Markt wirkte ja wenigstens noch als hätten sie die ersten 5 mins überlegt, ob sie nicht was versuchen könnten.
Muss sagen da bin ich diesmal wirklich enttäuscht von Bioware, da hätte ich ihnen erheblich mehr zugetraut.. aber gut zugegeben der Gedanke kam mir bei DA des öfteren.
Edit: Nicht zu vergessen der DLC passt inhaltlich nicht zu dem was Liliana in Origins erzählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (13.02.2011, 02:07)

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 386

17.02.2011, 13:59

...verzweifeln ob des Unrealismus mancher Startrek-Folgen. Von der Story zwar irgendwie nett, ist z.b. "Explorers" vom Ende der 3. Staffel von DS9, wo Sisko und Sohn mit so einem Weltraumsegelschiff von Bajor nach Cardassia innerhalb einiger Tage Reisen. Aber für einen auch nur ansatzweise Technik und Physik affinen Zuschauer ist es ein einziger Schmerz diese Folge zu sehen. Nicht dass das bei Startrek sonst nie der Fall wäre, aber da wird wirklich der Vogel abgeschossen. Warum nicht gleich alla Jules Verne mit der Kanone zum Mond schießen lassen, selbst das wär realistischer.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 387

17.02.2011, 14:48

Kommt alles noch. Du hast wohl Folge 122 noch nicht gesehen? :D

Laverre

• Nachricht senden

1 388

17.02.2011, 14:49

Hat eigentlich schon wer die neue BBC Weltraum Serie angeschaut? Outcasts heißt die afaik.

Gnacko

• Nachricht senden

1 389

17.02.2011, 15:11

Kommt alles noch. Du hast wohl Folge 122 noch nicht gesehen? :D

ich hab alle stratrek folgen jeder serie schon gesehen ;) (was nicht unbedingt heißt, dass ich mich an jede noch erinnern kann) ...da es aber gerade bei ds9 mitunter schon einige jahre her ist (teilweise seit erstausstrahlung), bin ich grad quasi am "auffrischen" 8)

an 122 kann ich mich jetzt nicht konkret erinnern, was war das noch?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 390

17.02.2011, 15:28

ka Gnacko, das war nur so dahingesagt. :D Du brauchst nicht weiter nach der Folge mit der Kanone suchen. ^^

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 391

17.02.2011, 16:03

ach ja DS9 war schon nicht schlecht *träum*
was würde ich für eine neue Star Trek Serie geben aber im next gen Universum...., die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 392

17.02.2011, 16:17

Zitat

was würde ich für eine neue Star Trek Serie geben aber im next gen Universum

dito ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 393

17.02.2011, 16:30

Schade, dass sie die Überlegungen Titan als Fernsehprojekt zu konzipieren nicht umgesetzt haben...

Insofern kann ich mich da nur anschließen, Max.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

1 394

17.02.2011, 17:04

Im TNG Universum wirds glaub ich keine Serie mehr geben, dafür wäre die Optik und typische Handlungsstränge nicht mehr zeitgemäß. Ich vermute aber trotzdem, dass es nochmal eine Serie geben wird, aber dann weiter in der Zukunft. Ich stell mir das so vor, dass es wesentlich ernster und dunkler wird als zuvor, wahrscheinlich auch im größeren Maßstab mit irgendeiner Rasse, die von außerhalb der Galaxie oder so kommt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 395

17.02.2011, 19:31

Zitat
was würde ich für eine neue Star Trek Serie geben aber im next gen Universum

dito ^^

Wie wahr, wie wahr. Und schon die erste Folge würde zwangsläufig einen Fehler korrigieren, der eigentlich nur durch Unkenntnis entstanden und seitdem ein Dorn im Auge eines jeden wahren Star Trek Fans war - neue Uniformen der Brückenmannschaft! Denn der Captain ist schließlich GELB!

:thumbsup:

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 396

17.02.2011, 20:03

*poker runde spiel* Hoffentlich ist der Dealer heute gut^^

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 397

17.02.2011, 21:06

@ Tanner -> NIEMALS <- ^^
jetzt Duschen gehen :D

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 398

18.02.2011, 08:54

überlegen ob ich heute nochmal zur schule gehen sollte. War seit zwei Tagen nicht mehr da, weil ich mir Probleme mit dem Magen eingefangen habe. Fiese Magenkrämpfe oder son Kram! Pünktlich zur Vorabiklausur am Montag, wie sollte es anders sein...

Laverre

• Nachricht senden

1 399

21.02.2011, 08:23

Den furchtbar tiefschürfenden und wichtigen Magic the Gathering Farbtest machen.
Irgendwie kommt bei mir bei allen Farbtests egal wozu blau raus...

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 400

21.02.2011, 16:19

Thema bewerten