Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 401

21.02.2011, 16:40

Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Hm.. normalerweise bin ich auch eher der blaue Intrigant. Na, nehmen wir es mal als Persönlichkeitsentwicklung ^^

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 402

21.02.2011, 19:16

Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Ich bin auch Schwarz^^ War wohl die Frage mit dem Bären schuld^^

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 403

21.02.2011, 20:11

[CENTER]Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/CENTER]

Tja... auch immer das Selbe. ^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 404

21.02.2011, 20:26

Hab den schon mehrmals gemacht und komme auch immer auf weiß ^^. Noch vor Grün spiele ich übrigens auch am Liebsten mit Weiß :)

Laverre

• Nachricht senden

1 405

21.02.2011, 20:45

@Candrielle

Vielleicht bist du ja gar nicht schwarz, sondern nur besonders raffitückisch. Gib zu in echt bist du blau und behauptest nur du wärst schwarz, damit wir alle deinen geheimen Masterplan zur Beherrschung des Universum (wie man im NASAThema gesehen hat gibts ja vermutet doch noch nen paar andere eroberungswerte Welten) nicht durchschauen, sondern dich einfach für einen brutales, machtgeiles, folterfreudiges etwas halten.
Auch dieser Einwurf "sonst war ich immer blau" um alle Verdachtsmomente zu zerstreuen, wenn du neben deinem parasitären Wesen wirkliche Züge von unterschwelliger Brillianz und Hinterlist zeigst... sehr geschickt.

Candrielle

• Nachricht senden

1 406

22.02.2011, 10:10

:whistling:

Laverre, Du irrst Dich entschieden. Das kann und muss ich so mit allem Nachdruck sagen.

[Edit] Am liebsten habe ich allerdings immer tatsächlich Schwarz/Blaue Decks gespielt. Vier Breeding-Pits und dann den ignoranten Weiss-Spieler mit zwölf trillionen Token überrennen! Alle Macht dem mehr oder weniger toten Krabbelkram! :evil1:

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 407

22.02.2011, 10:34

den ignoranten Weiss-Spieler

Das merke ich mir! :monster:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 408

22.02.2011, 10:43

Als passionierter Weiss-Spieler bedaure ich außerordentlich, dass Canderielle uns aus gesundheitlichen Gründen verlassen möchte. Er war wirklich ein netter Kerl, wir bedauern blaba blabla etc.

*kick*

:D

Candrielle

• Nachricht senden

1 409

22.02.2011, 11:18

Das ist so typisch weiss. Immer auf nett tun, wunderschöne Schwerter zu Pflugscharen verramschen - und dann, wenn's mal auf Toleranz ankommt die Inquisitionskeule schwingen!
Mag eigentlich irgendwer weiss, ausser diesen merkwürdigen Pelzträgern mit Moos zwischen den Zähnen? 8)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 410

22.02.2011, 11:27

Unsere Ansichten mögen in der heutigen Zeit antiquiert wirken, da ist man ja nur fame, wenn man so richtig black-evül rüberkommt, aber das alles ist immer noch besser, als mit Terror und Leichenteilen um sich zu werfen, sein verfaultes selbst zu opfern für die Macht und auch über Leichen aus den eigenen Reihen zu gehen, nur um den persönlichen Sieg davon zu tragen. Schämen müssten sich alle Schwarzspieler! ;)

Candrielle

• Nachricht senden

1 411

22.02.2011, 11:36

Oh - wir schämen uns nach jedem zermalmenden Sieg aufs neue :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 412

22.02.2011, 11:37

in euren Träumen ;)

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 413

22.02.2011, 11:40

Also ich finde, die Schwarzspieler haben wenigstens den Mut zu Handeln. Nicht so wie die weißen Pazifisten, deren einzige Handlung es meist ist, ihre Feinde aus dem Kampf zu nehmen, damit ihren kleinen göttlichen Schießbudenfiguren keine Kratzer bekommen :P
Ich bevorzuge ja Grün/Rot. Erst gibt's von den idiotischen Goblins auf die Mütze und zum Schluss kommt die ganze Macht von Mutter Natur zur Geltung und räumt ordentlich auf:)

Schlimm finde ich ja nur die Blauen. Die meckern ja über jede Karte, die man spielen will und schicken sie gleich wieder auf die Hand^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 414

22.02.2011, 11:47

Die Weißen hier haben den göttlichen Finger am "Kick-die-Schießbudenfiguren-Knopf" :D

Grün/rot als Kreaturen-Run spiele ich auch gerne, dazu noch schön direkten Schaden... und grün ist eh gut, passt mit jeder Farbe. Eigentlich mag ich nur schwarz und blau nicht sonderlich ;) Ich hatte mal ein rot/weißes Deck, mit dem ich lange Zeit ziemlich ungeschlagen war *g* Das waren noch Zeiten...

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

1 415

22.02.2011, 11:50

Die Weißen hier haben den göttlichen Finger am "Kick-die-Schießbudenfiguren-Knopf" :D

Solltest du das tun, wechselst du damit aber auf die schwarze Seite, eigene Truppen Opfern ftw :P

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 416

22.02.2011, 11:54

Eigene Truppen würden ihre göttlichen Anführer nicht dermaßen diffamieren :P

Candrielle

• Nachricht senden

1 417

22.02.2011, 12:00

Meine schon.. desswegen haben sie ihre Opferung auch noch verdient! Nicht, dass ich unschuldige Minions verschonen würde.. aber einen Grund zu haben ist wie das Sahnehäubchen ^^

Hach.. ich vermisse das ja irgendwie.

Vorhin hab ich ein wenig rumgestöbert und dabei festgestellt, dass ich nicht mal mehr die Regeln kenne.. da gab es sooo viele Änderungen, die alle nach meiner Zeit kamen. ;(

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 418

22.02.2011, 12:04

Das ist auch unübersichtlich geworden. Die Hälfte von dem früheren Kram gilt nicht mehr, dafür gibt es 100erte neuer Regeln. Finde ich gar nicht so gut, die verkomplizieren das alles durch Geldmacherei. Immer wenn eine neue Edition rauskommt, scheint es neue Fähigkeiten zu geben, der die Karten noch cooler (und kaufenswerter) macht, als die alten. Wer soll da noch durchblicken?

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

1 419

22.02.2011, 12:05

Wer hat denn behauptet, dass die Anführer göttlich sind? :P

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung