Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 421

22.02.2011, 12:24

Muhaha! :thumbsup:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 422

22.02.2011, 13:05

natürlich blau schwarz :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Candrielle

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 423

22.02.2011, 13:30

Und da sehen wir die volle Macht von blau/schwarz: Du kannst machen was Du willst und wirst trotzdem das Spiel gewinnen ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 424

22.02.2011, 16:44

Ziemlich cool. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Laverre

• Nachricht senden

1 425

23.02.2011, 16:29

Freuen, dass das Mainboard nicht mehr streikt und amüsiert sein, wie leicht man es als blauer doch hat, man brauch nicht einmal kämpfen nur weiß und schwarz in einen Raum bringen und amüsiert Tee trinken gehen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 426

23.02.2011, 16:41

Aber nur solange, bis ein Fan von Rot den Raum betritt ;)

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 427

23.02.2011, 16:45

...oder Grün :whistling:

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Candrielle

• Nachricht senden

1 428

23.02.2011, 16:48

... mir wünschen, dass es einen "Gönnerhaft tätschelnden Smiley" gäbe, den ich Laverre aufdrücken könnte. Als läge die Verschonung der Blauen an irgendwas anderem als an deren völliger Harmlosigkeit. Nichtmal als Schwarzer schlachte ich hilflose Kaninchen hin ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 429

23.02.2011, 16:49

Wie wärs damit? :D

:cookie:

Laverre

• Nachricht senden

1 430

23.02.2011, 16:58

Hey ich bin aus der guten alten Rollenspiel Schurken//Streuner/Schmuggler etc Schule ich bevorzuge es als harmlos und nicht bekämpfenswert zu gelten. Macht es soviel leichter die Leute all ihrer Habe zu entledigen und kichernd zu entschwinden, während sie versuchen aus einer Falle zu entkommen die sie mir niemals zugetraut hätten. Daher danke für den Keks uns jaaa absolut ich bin lieb und harmlos und keinerlei Gefahr *eifrignick* glaub ruhig dran :).

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 431

23.02.2011, 17:05

Sag mal Laverre. Was heißt eigentlich afaik? Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber irgendwie erinnert mich das immer an Pinky. *Narf* :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 432

23.02.2011, 17:09

as far as i know - so weit ich weiß. Kennst du das echt nicht?

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 433

23.02.2011, 17:18

Als jemand, der sich krampfhaft das lol versucht abzugewöhnen im Alltag... Nein.^^

Selbst meine SMS sind meist zwei Seiten lang. Seit ich ein Smartphone hab sowieso. *gg*

Sehr viele Chatabkürzungen habe ich erst hier kennen gelernt, wenn ich ehrlich bin. ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 434

23.02.2011, 17:20

4 Jahre WoW und du kennst sie alle ;)

Laverre

• Nachricht senden

1 435

23.02.2011, 17:36

Besser du lernst die Abkürzungen hier, nach 4 Jahren WoW hat man dummerweise nämlich nicht nur alle gängigen Abkürzungen gehört, sondern leider vermutlich auch all pseudo coolen Beleidigungen z.B.: "Kacknoob" scheint für einige ein Quell unendlicher Freude zu sein und fast noch schlimmer alle Chuck Norris Witze... ..es muss schön sein in mancher Hinsicht ein so simples Gemüt pflegen zu können in unsere komplexen Welt.

Candrielle

• Nachricht senden

1 436

24.02.2011, 09:35

. ..es muss schön sein in mancher Hinsicht ein so simples Gemüt pflegen zu können in unsere komplexen Welt.
Häwah?! ... ... Kacknoob! :D

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 437

24.02.2011, 11:11

ich glaub den schmeissmer wieder raus, der mag keine Chuck Norris Witze...wft?! :D Kein Respekt vor dem einzigen Mann der ne Drehtür zuschlagen kann.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 438

24.02.2011, 11:20

ich glaub den schmeissmer wieder raus, der mag keine Chuck Norris Witze...wft?! :D Kein Respekt vor dem einzigen Mann der ne Drehtür zuschlagen kann.

Ich mag auch keine Chuck Norris Witze, aber was was bedeutet jetzt wft?^^
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 439

24.02.2011, 11:25

Ich mag auch keine Chuck Norris Witze, aber was was bedeutet jetzt wft?^^

Waaaas?!? :D

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden