Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

24.02.2011, 14:51

Ich muss auch noch mal kurz... :D

Also ich finde ja, dass Dwayne "The Rock" Johnson auch noch einen Platz unter den Coolsten bekommen sollte.

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 462

24.02.2011, 15:42

Hmm unter coole Männer hätte ich irgendwie noch ein paar asiatische Vertreter mit dazu gepackt.
Sowohl Jacki Chan als auch Jet Li, alleine schon weil die den Teil mit dem cool nichtmal groß computertechnisch bearbeitet machen müssen, sondern wirklich dieses Maß an Kampffertigkeiten und Eleganz hinlegen können.

Ebenso wie auch bei den Frauen im asiatischen Bereich noch Michelle Yeoh und Ziyi Zhang bei mir def. unter die zwar feminin aber ganz selten die schwach wehrlose Variante fallen.

Wenn es auch im allgemeinen leider stimmt, dass starke Frauen eher selten sind (zickig wird oft mir stark verwechselt warum auch immer) oder wenn sie es sind, sie am Ende des Films doch vom starken Mann betört sein müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (24.02.2011, 16:17)

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 463

24.02.2011, 16:26

... noch ein paar asiatische Vertreter mit dazu gepackt..

Meine Top 3:
1. Donnie Yen
2. Jet Li
3. Jackie Chan
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 464

24.02.2011, 16:27

Auch wenn es darum geht, was ihr gerade macht - Spammen ist keine anerkannte Tätigkeit. ^^

BTT bitte. ;)

Laverre

• Nachricht senden

1 465

24.02.2011, 16:32

Püh dann eben nicht ;) Wie wärs dann mit Duty Calls spielen? Die kostenlose klein wie kurze Verhöhnung der Bulletstorm Entwickler auf, wer hätte es geahnt, Call of Duty und co.

Candrielle

• Nachricht senden

1 466

24.02.2011, 16:40

.. mich nach einem leckeren Stück Kuchen jetzt auf den nahenden Feierabend freuen :)

Laverre

• Nachricht senden

1 467

24.02.2011, 16:50

Das wichtigste Accessoire für SW:Tor bewundern... damit können wir Star Wars nicht nur sehen, sondern auch riechen. :)

Candrielle

• Nachricht senden

1 468

24.02.2011, 17:08

,,,mein nächstes Auto begutachten.. (man wird ja träumen dürfen)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 469

24.02.2011, 19:01

Auch wenn es darum geht, was ihr gerade macht - Spammen ist keine anerkannte Tätigkeit. ^^

BTT bitte. ;)

Gibt es einen Thread, wo man sich ungezwungen über Gott und die Welt unterhalten darf und auch mal einen Themenbereich verlassen kann, ohne jeweils einen weiteren Spam-Thread aufmachen zu müssen? Um ehrlich zu sein dachte ich, da ist der eine "unbegreiflich"-Thread so gut wie der andere, ohne dass man btt-Aufrufe machen müsste ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 470

24.02.2011, 19:19

Falsch gedacht! :D

Laverre

• Nachricht senden

1 471

24.02.2011, 19:22

Wie wärs denn mit einem Gott und die Welt Post? Weil ich mein es war ja eigentlich kein richtiger Spam, Spam ist für mich wenn jeder abwechselnd ein anderes Smilie postet oder ein "jeder schreibt ein Wort" Post. Eine Diskusson über die Rollenverteilung in Filmen von Männern und Frauen und welche da stark hervorstechen, ist ja prinzipiell ein legitime Diskussion, wenn auch nicht grad Star Wars lastig.
Was apropos auch noch erwähnt gehört, Leia ist auch eher selten die ganz hilflose *duckundrenn*.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 472

24.02.2011, 19:35

Es steht eben nicht umsonst unbegreiflich oder unglaublich in den Titeln dieser Threads. Sie sind eben von einer gewissen Vielschichtigkeit geprägt. Nach meiner Konzeption kann man ruhig mal zwei Seiten ins OT abschweifen und auf bestimmte Beiträge genauer eingehen, welche so gut wie jedes Thema enthalten können. Aber irgendwann sollte man auch wieder zum Tagesgeschäft übergehen, was ich hiermit tue:

...Europa League gucken und überlegen, was heute Abend noch so geht.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 473

24.02.2011, 19:40

Scheint so, als hätte Gnacko da sein Copyright auf den Threads, sorry, Tanner ;)

Falsch gedacht! :D

Scheint so. Dann beantworte mir doch gleich die erste Frage und geh nicht nur auf den zweiten Satz ein ^^ :P

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 474

25.02.2011, 09:59

... staunen, wie blöd dieser Mann ist. Schade drum.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html

Laverre

• Nachricht senden

1 475

25.02.2011, 10:08

Vor allem für die 200 Leute die nicht pro Folge eine Millionengage bekommen haben und sich jetzt wieder was anderes suchen dürfen.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 476

25.02.2011, 11:08

Klares Fehlverhalten...der 200 Leute wegen ist ebenfalls tragisch...passiert aber täglich, aber er steht mehr in der Öffentlichkeit, sonst würd kein Hahn nach krähen. Den Typ an sich konnt ich noch nie leiden, ist ja nicht erst seit der Serie so, das er ein Arschloch is, kam auch schon früher zu Tage. Von der Serie hab ich ebenfalls noch nie was gehalten, so "Nieder Instinkt TV" hätt ich eigentlich auf RTL2 erwartet und nicht auf meinem Liebligs Sender...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 477

25.02.2011, 11:13

Nagut, meinetwegen. :D

Solange es sich im Rahmen hält und noch etwas vom ursprünglichen Thread übrig bleibt. ^^

Laverre

• Nachricht senden

1 478

25.02.2011, 16:48

Das für meinen Geschmack sowiso unterhaltsamere Big Bang Theory schauen, welches btw auch wieder ein klassischer Beweise dafür ist, dass man Humor immer in der Originalsprache erleben sollte, so man ihrer mächtig ist.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 479

01.03.2011, 22:35

DFB-Pokal geguckt und sich gruseln, dass wenn Bayern morgen auch weiterkommt, tatsächlich nächstes Jahr Duisburg in der Europa League aufläuft, ist zwar irgendwie nicht ganz so hässlich wie Cottbus, aber schon schäbig.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 480

01.03.2011, 22:44

Halb so wild, in anderen Ländern sind die Meister international unbekannter als Duisburg...ich finds eher traurig in Hinblick auf die 5 Jahreswertung, wird uns ja mit ziemlicher Sicherheit den Schnitt versaun. Kann man dann von ausgehn, das die 4 CL Plätze nur ein Jahr lang erhalten bleiben werden :(
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Thema bewerten