Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

31.03.2011, 14:20

Glückwunsch und viel Erfolg beim Master!

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 562

31.03.2011, 15:54

Herzlichen Glückwunsch =) Jetzt gönn dir erstmal ein bisschen wohlverdiente Ruhe, um danach mit frisch aufgetankten Baterien in den Master starten zu können.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 563

31.03.2011, 17:32

Aller herzlichste Glückwünsche Kara!

Wusstet ihr, dass man auch für Ökotrophologier (Ernährungswissenschaften) Anatomie braucht?

Naja wie dem auch sei. Meine beste Freundin war gerade dabei für eine Anatomieprüfung zu lernen, und das war schon nicht ohne.

Vondemher meinen allergrößten Respekt Kara. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 564

01.04.2011, 07:32

Hier nochmal alles Gute Kara :)

Lun'Dario

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 565

01.04.2011, 15:09

Hey herzlichen Glückwunsch Kara!!! Lass die Korken knallen und dann viel Spaß im Master! Hau rein.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

1 566

01.04.2011, 17:45

Herzlichen Glückwunsch Kara und viel erfolg weiterhin :-)

Lumi

Zivilist

• Nachricht senden

1 567

05.04.2011, 19:04

*hat endlich mal wieder richtig übel Muskelkater* :thumbsup: *freu*
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 569

05.04.2011, 20:14

*hat endlich mal wieder richtig übel Muskelkater* :thumbsup: *freu*

Gratzie! ;)

Bin grad im Heckenlabyrinth unterwegs in LotRO und finde den sechsten verirrten Elben nicht. *gg*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 570

05.04.2011, 22:04

Verzweiflung! Hat zufällig einer eine Geschenkidee für eine gute Freundin in meinem Alter? Ich bin scheinbar derzeit noch unkreativer als sonst...

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 571

05.04.2011, 22:06

Könntest du vielleicht ein wenig mehr von ihr erzählen? ;)

Lumi

Zivilist

• Nachricht senden

1 572

06.04.2011, 10:36

Verzweiflungstat:

Neuraltherapie für meinen linken Arm. Ich komm grad vom Arzt. Er macht einen sehr guten, kompetenten Eindruck, arbeitet vorbildlich sauber und redet. :thumbsup:

Bin mal gespannt, wie meine Hand sich anfühlt, wenn die Lokale (örtliche Betäubung) nachlässt. Soll wohl manchmal schon bei der ersten Anwendung klappen. *ganz doll hoffen tut*

Wie's funktioniert? Man führt an dem Nerv mittels Lokalanästhesie einen Reset durch. Ich bin sehr gespannt. Bericht folgt. ^^

@ Malcolm: Hat sie Hobbys? Wollte sie schon lange mal auf ein Konzert? Mag sie bestimmte Musik? Mag sie Schokolade? :D
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 573

06.04.2011, 10:40

"Gute" Freundin oder gute Freundin?

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 574

06.04.2011, 13:04

"Gute" Freundin oder gute Freundin?

touché ^^

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 575

06.04.2011, 13:51

Hm bleiben wir bei gute Freundin :D

Das Problem ist das sie nicht wirklich Hobbies hat. Macht keinen Sport, spielt kein PC, oder sonst irgendwas... Konzerte / Events sind in absehbarer Zeit auch keine in der Nähe (bzw keine die ich als toll einstufen würde).... schwere Sache :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 576

06.04.2011, 14:03

Das Problem ist das sie nicht wirklich Hobbies hat. Macht keinen Sport, spielt kein PC, oder sonst irgendwas...

was hat sie den sonst für Interessen? Lesen? Musik-(Stil)?, TV (Filme, Serien, Dokus,...)?, was macht sie den in ihrer Freizeit?
ist lang her, dass ich ner 19 jährigen "Freundin"FreundinFREUNDIN was zum Geburtstag geschenkt hab :D

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 577

06.04.2011, 14:10

:D Musik: Schlager... das worüber sie sich freuen würde wäre was "persönliches, individuelles" diese Schiene halt... leider bin ich dieses Jahr echt unkreativ!

Candrielle

• Nachricht senden

1 578

06.04.2011, 14:14

Das ist doch soooo einfach ^^

Wie wäre ein Kalender mit Photos die irgendwas mit EUch zu tun haben.. und jeden Monat hängt Advends-Kalender-mässig ein kleines Päckchen dran? Hello-Kitty.Döschen.. son Krams halt.

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 579

06.04.2011, 14:53

Super Idee :D Hätte man drauf kommen können. Dazu noch ein Gutschein für Essen / Kino / sonst was und ich bin raus aus dem Schneider *g*
Danke!

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 580

06.04.2011, 15:09

Gutscheine für Essen, Kino, Konzert, Rundflug, Wellnesswochenende, Frisör, usw. dass muss sich dann aber lohnen ;)

@Candrielle: ist man mit 19 nicht aus dem Hello-Kitty Alter heraus? ich glaube in der Altersgruppe ist Twilight gerade angesagt :)

Thema bewerten