Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 622

15.04.2011, 19:31

VR, nicht VL. Ich vermute dann doch mal "Virtual Reality" ;)

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 623

15.04.2011, 19:46

mit Abkürzungen muss man aufpassen, dass sie nicht missverstanden werden.

Vor langer Zeit in einem Chat:
xy: "Lust auf CS?"
ich: "ja, wieso nicht. hab schon lange keine Bombe mehr gelegt"
xy: "da bist du bei mir richtig"
ich: "gut, ich hab schon nen Server gefunden. 5vs5 und bei den Terroristen sind grad 2 Plätze frei"
xy: "Wixxer" *xy left the chat*
ich: "hä?"

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 624

15.04.2011, 20:10

lol

Apropos: Meine persönliche deutsche Übersetzung zu lol: lautes oberfieses Lachen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 625

16.04.2011, 11:36

Uff Oo Gestern Zulassung zum Abitur bekommen :kaffee: Anstrengend! Von 13.00Uhr bis 03.30 Uhr Party :D Mega genial wenn die "Stammkneipe" extra für die Abiturienten mittags aufmacht :D
Jetzt heißt es fitt werden, gleich gehts arbeiten :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 626

17.04.2011, 05:39

Star Craft II patchen, welches bisher nur von DVD installiert war... :kaffee: Dabei wollte ich mich mal an Black Prophecy wagen.

Kann eben passieren, wenn man Verknüpfungen verschiebt.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 627

18.04.2011, 17:33

*wundert sich gerade ziemlich, dass hier inzwischen alles zitiert wird statt einfach @xy zu schreiben* ^^ :rolleyes:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 628

18.04.2011, 17:49

Die neue Schreibfaulheitswelle ist wieder ausgebrochen. *Sieht aus dem Fenster* Bei dem Wetter auch kein Wunder.^^

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 629

18.04.2011, 18:27

Ich gönn mir grad nach einer kleinen Joggingtour + anschließendem Workout nen leckeren Nudelauflauf. *schleck* :popcorn:
... und sitze faul in der Gegend rum. :D
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.

Tangalur

• Nachricht senden

1 630

18.04.2011, 18:42

ich war grad bei ner Schulung zum Zensus 2011.

Am besten war die Frage: "Was ist wenn in einem Zwei-Personenhaushalt, Mann und Frau, beide ledig auf die Frage "Leben sie zusammen mit einem Partner..." der eine mit "Ja" und der andere mit "Nein" antwortet?"

*g*

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 631

18.04.2011, 19:10

Grade Krank vor dem Rechner sitzen und sich die nächste Penicillin Reinwerfen um danach schlafen zu gehen :dead:
gn8 :sleeping:

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 632

18.04.2011, 19:18

Aufm TS hocken, neben einem stummen Mortik.^^

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 633

18.04.2011, 20:14

Ohwei. Gute Besserung Arlon. :S
RIFT for the win!

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 634

19.04.2011, 00:07

Fürs Abi lernen....

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 635

19.04.2011, 06:52

Meine Freundin gestern Abend in Fifa 11 auf der PS3 fertiggemacht :)

Und danach noch die Managerkarriere angefangen und nun seit 6:00 arbeiten...

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 636

19.04.2011, 17:12

Ich bin froh, dass ich zu Hause bin.

Hing ne dreiviertel Stunde in der S-Bahn fest! Stehenderweise, ohne Strom in der prallen Sonne. Ne brennende Weiche war Schuld.

Definitiv ein Top Ranking, sollte ich mal eine Top Ten der kuriosesten/nervigsten Ausfälle des Hamburger Verkehrsverbunds erstellen. :aufregen:

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 637

19.04.2011, 17:44

... auch wieder zuhause... nachdem ich eigentlich heute Dienst gehabt hätte und wie gewohnt zur Arbeit gefahren bin, sagte man mir bei der Anmeldung, ich wäre heute auf Ausfallreserve und was ich überhaupt schon auf der Wache tun würde... -.-

Ich hätte mit dem heutigen Tag echt besseres anzufangen gewusst. ;( *herzzerreißend schniefen tut* :rolleyes:
RIFT for the win!

Liam

• Nachricht senden

1 638

19.04.2011, 18:02

*ein Taschentuch und Kekse rüberschieb*

Oh und nebenbei Sherlock anschauen, scheint nachdem die Amis ihre Vorlage gebracht haben und aus Holmes in gewohnt amerikanischer Manier eine Actionfigur zu machen, fühlte der BBC sich genötigt ebenfalls eine eigene Neuauflage zu bringen mit Holmes verlagert in die Gegenwart. Sogar erstaunlicherweise recht unterhaltsam bisher.

Tangalur

• Nachricht senden

1 639

19.04.2011, 18:11

@Liam: Film oder Serie?

@Keksliebhaber: Bei mir um die Ecke ist Fabrikverkauf von Tekrum. Da bekommt man Kekse in 2kg-Tüten. Sozusagen das Keksschlaraffenland :D
Während des Studiums hab ich eine Tüte pro Woche verdrückt ;)

Liam

• Nachricht senden

1 640

19.04.2011, 19:51

Serie von Fernsehfilmen würde ich mal sagen Tangalur, gibt bisher drei a 90 Minuten und die waren wohl so erfolgreich in England, dass sie spätestens im Herbst noch einige mehr nachliefern werden.

Thema bewerten