Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 721

11.05.2011, 21:03

kleiner Tipp von nem Kater :D

Liam

• Nachricht senden

1 722

11.05.2011, 22:25

Grad lesen, wir bekommen wohl demnächst eine Art moderne Variante von PotBS aka MMOWGLI Scheint die amerikanische Navy will mal austesten was passiert, wenn man im Internet Spieler in Gruppen einteilt mit künstlichen Szenarien und realen Fakten füttert, sie Strategien und organisatorisch Methoden erarbeiten lässt zur Piratenbekämpfung und dann schaut was dabei rauskommt, wenn die Piraten (natürlich im Spiel) wirklich angreifen. Falls also hier jemand genialer Stratege / Organisator ist und die US Navy auf sich aufmerksam machen will.. ;).

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 723

11.05.2011, 23:13

leiden... eben trainieren gewesen. Ich werd mich morgen garnicht mehr bewegen können! :D

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 724

12.05.2011, 12:01

Toll... ans andere Ende von Hamburg gefahren um zu erfahren, dass der Dienst, für den ich heute eingetragen war, überbucht war... :doozey:
Ende vom Lied: Ich hab ne Stunde lang Lager sortiert ...
(man hat mir erzählt, das wär locker ne Arbeit von 4 - 5 Stunden und so könnt ich heut noch Zeit gut machen - von wegen Banane... will mal wissen wie langsam die alle in der Zentrale arbeiten -.- )
... um danach in verdutzte Gesichter zu sehen und zu erfahren, dass es rein gar nichts mehr zu tun gibt... :shakehead:

So langsam komm ich mir echt verarscht vor! Haufenweise Benzin verbraten und wofür? :aufregen: :xeno: :wall:

... mir reichts... :kaffee:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 725

12.05.2011, 12:36

wenn man deine beiträge so liest, könnte man denken, dass du deinen beruf hasst, ...was machst du denn eigentlich?

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 726

12.05.2011, 12:47

Work sucks

Mein Teamleiter meinte gerade deine Freundin wirst in den nächsten 3 Wochen nicht oft sehen... :doozey:

Tangalur

• Nachricht senden

1 727

12.05.2011, 13:30

wenn man deine beiträge so liest, könnte man denken, dass du deinen beruf hasst, ...was machst du denn eigentlich?

das frag ich mich auch.
wie hieß doch gleich die Sendung wo man den Beruf von jemand erraten musste?

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 728

12.05.2011, 14:22

*grummelt* Ich hasse meinen Beruf nicht... die letzten Wochen wars nur übel mit den ganzen Schichtwechseln ständig. Normalerweise brauch ich blos 6h Schlaf... inzwischen brauch ich 8-10 weil ich so ko bin. Und das heute war einfach die Krönung. :doozey:

Ich glaub ich werd zu alt für Schichtdienst... :S
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 730

12.05.2011, 16:31

@Bernie:

;)

Wie geil! Loriot ist immernoch am genialsten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

1 731

12.05.2011, 21:55

genau, danke Kara :)

dann würde ich Umi mal um die Handbewegung bitten, bzw. einer Beschreibung derselben 8)

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 732

13.05.2011, 00:14

*soll euch allen ganz lieb was ausrichten*
...
*macht das hiermit auch*

:) Ich soll euch alle mal ganz lieb von Andrew McDonnell grüßen! :)
:) Die Arbeit friss ihn sprichwörtlich auf, aber er denkt ganz oft an euch. :)

... falls einer der Neueren ihn noch nicht kennt oder jemand nicht mehr so genau weiß, wer zu diesem Namen gehört... das dürfte Euch weiterhelfen.
RIFT for the win!

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 733

13.05.2011, 17:44

Schön mal wieder was von ihm zu hören. :)

Klingt aber nicht so schön... Hoffentlich wirds bald wieder besser mit der Arbeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 734

14.05.2011, 20:26

Ich freu mich gerade unglaublich in sehr netter Runde auf den ESC! Go LENA, GO!

Irland und Island sind auch gut vertreten, alles wunderbar :) Party!!

Liam

• Nachricht senden

1 735

14.05.2011, 21:01

Oh das ist heute? *mallivestreamanwerf*

Tangalur

• Nachricht senden

1 736

14.05.2011, 21:20

ich gucks auch im Stream :)
bzw. ich hör es und mach ab und zu Alt+Tab :D

Liam

• Nachricht senden

1 737

14.05.2011, 21:28

Finds btw immer noch schade, dass sie die sprachliche Verpflichtung aufgehoben haben. Fand es war früher etwas Interessanter, die Lieder in den unterschiedlichen Sprachen zu hören. Jetzt traut sich ja fast jeder nur noch schlecht oder recht in englisch zu singen.

Tangalur

• Nachricht senden

1 738

14.05.2011, 21:45

dafür haben sie die Abstimmung und Auswertung zeitlich gut gekürzt. das ging ja sonst so lang wie das Singen zuvor.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 739

14.05.2011, 23:25

Also meine Top 3 in beliebiger Reihenfolge, Estland, Spanien und Island ...ganz mies find ich Russland und Litauen
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tangalur

• Nachricht senden

1 740

14.05.2011, 23:31

meine Top 3 sind Estland, Iceland und ich glaub Slovenien war das