Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 761

18.05.2011, 20:05

aus der Dose in der Nordsee gefangen ;)

wenn ich die wahl hab, dann würde ich Meerwasserfische immder Süßwasserfischen den Vorzug geben.

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

1 762

18.05.2011, 20:43

Etwas verspätet, auch von mir ein herzliches Beileid @ Tanner! Sowas ist immer ganz schlimm.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 763

18.05.2011, 21:00

Alle Augen auf Dublin! :D

Liam

• Nachricht senden

1 764

19.05.2011, 02:46

Grad "The Witcher 2" spielen und so unsymphatisch Gerald auch immer noch ist, so wunderhübsch war der Prolog sowohl graphisch als auch von der Inszenierung und inhaltlich hat mich grad sehr positiv überrascht, dass es einen Unterschied ausmachte im Prolog, wie ich vorgegangen bin.

Ich sollte z.B. einen rebellierenden Lord zum aufgeben bewegen, damit die Burg erobert werden kann.
Variante a) Ich brachte ihn in einem Duell um und als ich aus einem Gefängnis später flüchten muss, seh ich wie aus einem Folterraum seine (gefoltert wordende) Mutter von einem Diplomaten rausgeführt wird, der mich bemerkt und mir mit Kopfnicken andeutet ihnen zu folgen. Ich mache das, treffe die beiden in einem Raum an und nach einem Gespräch fordert sie ihn auf mir bei der Flucht zu helfen.
Variante b) Ich bring ihn wieder um, wähle im Gefängnis einen anderen Weg, sehe wie die Frau mit Folter bedroht wird, gelannge durch einen Hintereingang in den Raum, beseitige den Folterknecht, rede mit ihr und besagter Diplomat kommt rein und bietet an sie zu beschützen und mir bei der Flucht zu helfen.
Variante c) Ich lasse den Lord am leben und wähle im Gefängnis den Fluchtweg aus Variante b) diesmal steht er ihm Folterraum am Pranger. Ich erledige den Folterknecht, dann kommt ein Klopfen an der Tür von Wächtern, die die Leiche des Lords holen wollen. Wir täuschen vor die Folter sei noch ihm Gange und sie gehen wieder. Der Lord erzählt mir dann von einem Geheimgang. Nachdem ich ihn (er kann nicht alleine laufen) abgesetzt hab und alle Wächter auf dem Weg beseitigt, führt er mich zu einem Raum, der als Öllager dient. Er öffnet den Geheimgang für mich und da er aus Ehrengründen nicht fliehen und gejagt werden will bla, wirft er, selber noch in dem Raum seiend, eine Fackel in die Ölfässer und sorgt für eine große Explosion.

Ich weiß nicht obs noch mehr Varianten gibt, aber wenn sich die Vielfalt im Spiel beibehält, wird es wohl tatsächlich eines der wenigen sein, wo ein mehrfaches Spielen lohnt und es tatsächlich auch Spaß macht verschieden Varianten zu probieren, weil sich dadurch gefühlt mehr ändert als, wie sonst gern üblich, nur der Name einer Figur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam« (19.05.2011, 05:15)

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

1 765

19.05.2011, 10:54

Glücklich sein 8o 8o 8o

Habs geschafft, Credit Suisse ich kommeeeeee

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 766

19.05.2011, 10:59

graaaaaatz, ich freue mich sehr für dich!

Tangalur

• Nachricht senden

1 767

19.05.2011, 11:13

Credit Suisse ich kommeeeeee

gratz! ach und wenn du mal ne Steuer-CD schmuggeln musst, dann meld dich ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 768

19.05.2011, 11:17

Gratuliere Logan, beim nächsten Besuch erwarte ich dann von einem Bentley abgeholt zu werden ;)
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

1 769

19.05.2011, 11:37

:thumbsup: So ganz versteh ichs nicht, aber GRATZ! :thumbsup:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 770

19.05.2011, 11:39

Loool, vok hat dir der Audi nicht gereicht ? :D

danke für eure Glückwünsche :)

@Terence, ich habe die Stelle bei der Bank Credit Suisse bekommen ;)

Candrielle

• Nachricht senden

1 771

19.05.2011, 11:46

Das hab ich nu davon, dass ich das Forum rückwärts lese.. im falschen Thread gratuliert ^^

Also: Glückwunsch !! :beer: :applaus:

1 772

19.05.2011, 12:50

Ah ok, na das klingt soch super!

Alos nochmal:

:thumbsup: Glückwunsch! :thumbsup:

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 773

19.05.2011, 12:57

Wow! Gratulation! :applaus: :thumbsup:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 774

19.05.2011, 14:26

Gratuliere Logan. :)

Du kannst jetzt damit anfangen, uns alle mit Geld zu überhäufen. ^^

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 775

19.05.2011, 14:27

Ich sag nur: Spenden-Button :D

1 776

19.05.2011, 14:29

Go,Logan!

Freut mich sehr für dich :D
"We will grant the Imperial Light to all those who have long since fallen into darkness" - (Darin Feryan, imperial Agent of his Majesty)

" The beacon of Hope can trigger in anyone, even in the enemy. So don´t be so hasty to think, you could easily crush them. - (Kestion Adaro, Ambassador and Jedi Knight)

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 777

19.05.2011, 15:00

*schleppt sich mal wieder zum Arzt für die wöchentliche Spritze in den verdammten, kaputten Arm* Ich hab zwar kaum Hoffnung mehr, dass der irgendwann wieder vollständig in Orndung kommt aber probieren kann man es ja trotzdem weiterhin... ;(
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.

Tangalur

• Nachricht senden

1 778

19.05.2011, 16:30

*schleppt sich mal wieder zum Arzt für die wöchentliche Spritze in den verdammten, kaputten Arm*

aua, das klingt ja nicht gut. hast ihn blöd gebrochen?
hoffentlich ist es nur eine winzig kleine und keine Insane Asylum - Spritze ;(

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 779

19.05.2011, 17:16

Da stand nix von gebrochen Tang. ;)

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, Umi, dass es wenigstens wieder einigermaßen wird mit deinem Arm!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 780

19.05.2011, 17:20

Das ist der Mist, mit dem ich schon seit Herbst letzten Jahres zu kämpfen hab - und BEP meint schon richtig - ist nix gebrochen. Ich bekomme meinen Ulnarisnerv nicht mehr fit. :doozey: ... und das macht mich berufsunfähig, wenns nicht mehr wird. Ich suche momentan schon nach ner Ausbildungsstelle... 3te Ausbildung dann. :shakehead:
RIFT for the win!

Thema bewerten