Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umi

Zivilist

Titel: ***

• Nachricht senden

1 821

09.06.2011, 09:49

Schon komisch... ich hab heut Nacht auch kein Auge zu gekriegt... :huh:
... und dank ganz vieler Anrufe heute Morgen wurde mir auch ein Weiterdösen verwehrt... :kaffee:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Kommt noch heute nach Akala, den deutschen RP-Server!
Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.
F2P-Version bis lvl 20 + Einschränkungen beim handeln, Post, etc.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 822

09.06.2011, 10:01

Schon komisch... ich hab heut Nacht auch kein Auge zu gekriegt... :huh:
... und dank ganz vieler Anrufe heute Morgen wurde mir auch ein Weiterdösen verwehrt... :kaffee:

Ich habe gut geschlafen, aber viel zu wenig...... :kaffee:

@umi, versuchs mal mit Stecker rausziehen, funktioniert bei mir ganz gut und sogar an den Wochenenden kann ich ausschlafen :thumbsup:

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 823

09.06.2011, 10:12

Es war mein Handy... ^^ Und das mach ich in der Regel nie aus. :rolleyes:
RIFT for the win!

Geniales Housing, regelmäßige World-Events, gepflegte RP-Community, IG-Hochtzeiten-unterstützendes System, Titel: Trauzeuge, massig Erfolgs-Titel, Gilden-Housing im großen Stil, etc.

Wer gern 6 Tage gratis testen möchte ohne Level-Einschränkung, etc. kann sich per PN bei mir melden.

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 824

09.06.2011, 10:19

Es war mein Handy... ^^ Und das mach ich in der Regel nie aus. :rolleyes:

Jede Regel hat mal ne Ausnahme ;)

ne verstehe schon, meins ist auch immer eingeschaltet für Notfälle.........

Liam

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 825

09.06.2011, 10:38

Ein weiterer Grund *hakenmach* auf meiner Liste der Gründe mir nie ein Handy zuzulegen. Wenn ich mal einschlafe, kann mich wenigstens niemand rausklingeln mit so wichtigen Nachrichten ala "hey ich wollte dir nur kurz sagen ich geh gleich schlafen, warst du schon im Bett" oder "hey es ist drei uhr morgens und ich hab zuviel getrunken, aber wollte dir unbedingt sagen wie gern ich dich hab". Wie hat die Menscheit nur 2000 Jahre ohne Handys überlebt... :).

Abgesehen davon... kurios ich hab auch nicht schlafen können... bestimmt eine mysteriöse Geheimsekte (Illuminati absoluter Klassiker) die unsere Gehirme gescannt hat und uns dann demnächst in ein geheimes Regierungsprojekt entführt oder so...

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 826

09.06.2011, 10:43

*g* Wenn ich solche Anrufe fürchten müsste... :D Achdujeh.
Solche Leute bekommen meine Nummer überhaupt nicht. Und wenn sie doch nerven kommen sie auf die Sperrliste und gut is. ^^
RIFT for the win!

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 827

09.06.2011, 10:44

Du hast kein Handy? :golly:
Respekt :thumbsup: du gehörst zu einer aussterbenden Rasse :pinch:

sieh einfach zu dass du nie alleine unterwegs bist oder sonst wohin gehst wo kein Mensch ist.

Hier in der Schweiz hat eine Rentnerin letzte Woche zu spüren bekommen was es heisst "gegen die Globalisierung anzukämpfen" :P

ne ist eig. nicht lustig, sie hat ihr Becken gebrochen und hat 7 Tage in der Wildnis gelegen und hatte glück im unglück. Mit einem Handy wäre sie in 10 min im Spital gewesen. Hat auch seine Vorzüge so ein Ding. Aber kann verstehen, dass es nicht jedermann/frau's sache ist

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 828

09.06.2011, 10:52

Respekt du gehörst zu einer aussterbenden Rasse

"es ist das letzte seiner Art." (na aus welchem Film ist das? :) )

Ich bin sofort eingeschlafen und hab heute früh sogar fast verschlafen ;)

Liam

• Nachricht senden

1 829

09.06.2011, 10:58

Ja klar Handys haben ihren auch durchaus sinnigen und hilfreichen Nutzen, aber find dieser Hang jederzeit erreichbar sein zu sollen gruselig und noch viel schlimmer die garstige Angewohnheit vieler, ihre Handys im Kino/Konzert/Theater/ beim romantischen Abendessen/Schlafzimmer orientierten Sportarten etc. angeschaltet zu lassen, von Leuten die plötzlich mitten auf der Straße neben dir anfange zu reden, weil sie mit Ohrstecker ihr Handy nutzen, gar nicht erst zu reden ;).

Aber was schon fast ironisch ist, in meinen jüngeren Jahren würde ich verwundert angeschaut, weil ich freiwillig Interesse an Computern hatte und inzwischen herrscht die Verwunderung, weil ich weder Handys noch Fernsehen was abgewinnen kann.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 830

09.06.2011, 12:27

Ich habe zwar ein Handy, aber ich gönne mir auch mal ganz gerne den Luxus des Nichterreichbar-seins.
Habe deshalb aber auch schon ärger mit jemanden gehabt .... als ob ich Tag und Nacht für sie auf Abruf sein müsste :(
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Umi

Zivilist

• Nachricht senden

1 831

09.06.2011, 12:34

Tjajaaa... wenn man fast schon Eigentum ist. :rolleyes: Das kenn ich irgendwoher. :D
... dann hab ich es mir irgendwann zur Angewohnheit gemacht, Kontrollfreaks ganz schnell auf die Abschussliste zu setzen. :angelic: ... Gottchen ist das lang her. ^^
RIFT for the win!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 832

09.06.2011, 12:57

Ich habe zwar ein Handy, aber ich gönne mir auch mal ganz gerne den Luxus des Nichterreichbar-seins.
Habe deshalb aber auch schon ärger mit jemanden gehabt .... als ob ich Tag und Nacht für sie auf Abruf sein müsste :(

Du sollst nicht so schlecht über deine Mutter sprechen, Eny! Sie hat das recht zu wissen, wo sich ihr Sohn zu jeder Tag- und Nachtzeit aufhält. :D

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 833

09.06.2011, 13:04

rofl hahahah zu gut :thumbsup:

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 834

09.06.2011, 13:31

Du sollst nicht so schlecht über deine Mutter sprechen, Eny! Sie hat das recht zu wissen, wo sich ihr Sohn zu jeder Tag- und Nachtzeit aufhält. :D

Meine Mutter nutzt EMail oder lässt meine Geschwister ICQ/Steam nutzen, aber was erwartet man von einem Haushalt in dem 4 PCs auf 3 Personen kommen :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 835

09.06.2011, 13:55

ich glaub meine Kollegen haben mittags einen zuviel gesoffen, die übersetzen grad Sprichwörter 1:1 ins Englische, und ich darfs mir anhören.

Da kamen dann so Kreationen raus wie:

Work is Half Life
murderous and death punch
out the mouse
clap to, ape death
out wow, inside bäh
there bite the mouse no thread up

usw. usw.

Na, wem rollen sich da noch die Fußnägel hoch? Help!!
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Liam

• Nachricht senden

1 836

09.06.2011, 14:27

Spiel öfters mal MMORPGs auf europäischen Mischservern, das härtet ab ;). Mein persönlicher fave war bisher "sleep on train" als freie Übersetzung von Schlafanzug.

Gnacko

• »Gnacko« ist der Autor dieses Themas

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 837

09.06.2011, 17:25

ich glaub meine Kollegen haben mittags einen zuviel gesoffen, die übersetzen grad Sprichwörter 1:1 ins Englische, und ich darfs mir anhören.

Da kamen dann so Kreationen raus wie:

Work is Half Life
murderous and death punch
out the mouse
clap to, ape death
out wow, inside bäh
there bite the mouse no thread up

usw. usw.

Na, wem rollen sich da noch die Fußnägel hoch? Help!!

... i believe i spider ...

... there becomes yes the dog in the pan crazy ,,,

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 838

09.06.2011, 21:04

Also schön. Ich sehs ein, meine lieben Emotionen. Ich lebe noch.^^

Von jetzt auf gleich von Euphorie auf Schock und dann auf milde gestimmten Optimismus.

Tanz der Moleküle, wenn man so will. Lang nicht mehr so lebendig gefühlt. Hatte mich schon gefragt, ob ich überhaupt noch zu solch intensiven Emotionsschüben im Stande bin.^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 839

09.06.2011, 21:28

Ach ja, die Pubertät. Das waren noch Zeiten :D

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 840

09.06.2011, 22:00

Ach ja, die Pubertät. Das waren noch Zeiten :D

*gg* Ja so fühle ich mich auch fast... Naja ziemlich lange alles betäubt gewesen bei mir aufgrund diverser privater Probleme, etc. etc.

Mit 21 ist man ja zumindest schon aus der Acne raus. xDD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Thema bewerten