Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• »Vok´Dal« ist der Autor dieses Themas

Titel: ***

• Nachricht senden

1

14.06.2010, 15:45

Most Wanted Games 2010

Wollt mal hören, auf welche Spiele ihr wartet...vielleicht findet man ja die ein oder andere Perle...achja, Onlinespiele sollten in nem anderen Thread behandelt werden... und geplantes Erscheinungsdatum sollte in 2010 liegen...also streicht SWTOR und Diablo 3 ^^

1. Mafia 2
2. Test Drive Unlimited 2
3. Disciples 3

Irgendwie bedenklich, das alle Titel ne Zahl im Namen haben ...
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

2

14.06.2010, 16:10

2. Test Drive Unlimited 2

Cool, ich wusste gar nichts das ein zweiter Teil kommt. Der erste Teil hat mit einem G25 unglaublich viel Spaß gemacht :D

Da ich mir auch eine Konsole zulegen möchte liegen Mafia II und Red Dead Redemption ganz oben (ja ich weiß letzteres ist schon erschienen, aber kann ja trotzdem mein Most-Wanted 2010 sein :D )

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

3

14.06.2010, 16:41

Ich bin da iwie schon lange raus, was den Singleplayer Markt betrifft... Von dem her, habe ich da kein Favourite. Ich kaufe mehr oder weniger spontan, aber abgesehen davon, hab ich doch eins. :D

Starcraft II
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

4

14.06.2010, 16:42

R.U.S.E wäre ein favorit. Aber der DRM Schutz von Ubisoft schreckt mich da schon wieder ab.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

5

15.06.2010, 19:19

Wahrscheinlich fallen mir jetzt nicht alle ein, aber ich sach ma:

1. Civ5 ...definitiv mit großem Abstand vorn

...und dann kommen irgendwann

2. Mafia 2
3. SC 2

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

6

16.06.2010, 13:15

Nach diesen Bildern hier immernoch?

Also irgendwie hat das zumindest grafisch nichts mehr den Charm von früher...das Menü is sicher (hoffentlich) noch Beta, aber die Landschaft ist mir viel zu sehr auf real getrimmt.

Hoffentlich reissen es die neuen Ideen raus...

momentan gespielt wird:

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

7

16.06.2010, 13:23

Ist doch cool! Solange es übersichtlich bleibt, finde ich es toll und werde mich bestimmt nicht beschweren, wenn sich endlich mal die Grafik verbessert ;) Wenn du Linien willst, kannst du die ja immer noch einschalten:

Ich freu mich auch schon sehr drauf!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

8

16.06.2010, 14:33

Civ hat schon immer mehr durch das einzigartige Gameplay als durch eine umwerfende Optik geglänzt - für mich auch ganz klar ein Favorit. Ein echt fesselndes Spielprinzip, das nicht umsonst so erfolgreich ist. :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

9

16.06.2010, 15:17

Ich hab mich ja ein bissl mit Civ beschäftigt, daher weiß ich das sich auch am Gameplay was zum positiven ändert (schade das Religionen keine Rolle mehr spielen), aber im allgemeinen wird die Grafik aufgehübscht, es werden X neue Waffen/Einheiten hinzugefügt und fertig is der Nachfolger zum Vollpreis. Siehe Total War Reihe z.B.

Und bei eben jenen Screens finde ich ists eher eine grafische Verschlimmbesserung...das sieht jetzt aus wie Google Earth... ich möcht ja auch nich unbedingt ein "Siedler" spielen, in dem die Siedler wie Menschen aussehn... vielleicht versteht ihr so besser was ich meine...

momentan gespielt wird:

Ryan Tellford

• Nachricht senden

10

16.06.2010, 15:54

Nö.

Einerseits beschwerst du dich, das kaum was geändert wird zum Nachfolger, andererseits ist die die neue Grafik zu ungewohnt? Ja was denn nun?

Civ hat ein bewährtes Konzept, genau das wollen die Fans, und nichts anderes. Deshalb wird am Spielprinzip immer nur punktuell verbessert, Erfahrungen aus den vorherigen Teilen fließen mit ein. Ich war mit diesem Prinzip bisher immer sehr zufrieden und habe gerne der Preis für jedes neue Civ bezahlt und finde es auch gerechtfertigt.
Diesmal wird es jedoch etwas revolutuinärer, das Kampfsystem wird aufgemischt und nachvollziehbarer, Einheiten werden nicht mehr gestapelt, usw. Man darf gespannt sein, wie sich das neue Civ spielen wird. Warum du dich aufgrund eines Screenshots nun so an der Grafik aufhängst, ist mir schleierhaft, gerade wenn du dir das Gittermuster anzeigen lässt, finde ich es überhaupt nicht anders als vorher. Klar, es gibt mehr Details, mehr Raumtiefe, aber glaubst du wirklich, dass man sich daran nicht ganz schnell gewöhnt und es trotzdem übersichtlich bleibt? Und Google Earth sieht um einiges schlechter und platter aus ;) Wenn du Symbol-Grafik willst, spiel Civ.Net, das funzt sogar unter Win 7 hab ich gehört *g*

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

11

16.06.2010, 15:59

Ryan..lesen, was ich schreibe;) Ich hab das nich auf Civ bezogen mit "kaum was geändert" Lediglich ist mir fürn Civ die Grafik irgendwie zu real...das is neben der Menüdarstellung doch mein einziger Kritikpunkt.

momentan gespielt wird:

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

12

16.06.2010, 16:36

*vorsorglich ein aufblasbares Schwimmbecken mit Schlamm füllt und die Tanga Bikinis rauslegt* :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

13

16.06.2010, 16:57

wieso BEP, willste Fussball draussen im Kreis deiner Freunde gucken? :D

momentan gespielt wird:

Ryan Tellford

• Nachricht senden

14

16.06.2010, 16:58

Hm, in dem Zusammenhang erschien es mir eindeutig auf Civ bezogen, ansonsten hätte die Aussage für mich gar keinen Sinn gehabt ;) Dann verzeih und nimm mein Statement einfach mal als allgemeine Erörterung meiner Meinung *g*

@Rhan: Mag sein, dass du dich immer wieder aufs neue amüsierst, aber vielleicht könntest du ja darauf verzichten, jedesmal wenn 2 Mitglieder beginnen zu diskutieren, eine provozierende Bemerkung einzuwerfen ;) Vielen Dank.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

15

16.06.2010, 17:32

Rhan: Mag sein, dass du dich immer wieder aufs neue amüsierst, aber vielleicht könntest du ja darauf verzichten, jedesmal wenn 2 Mitglieder beginnen zu diskutieren, eine provozierende Bemerkung einzuwerfen ;) Vielen Dank.

Da steckt Methode hinter. ;) Ich richte die Aufmerksamkeit auf mich, damit man sich nicht mehr gegenseitig an die Gurgel geht und schon ist wieder Ruhe. :D

Deimos Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

16

16.06.2010, 20:12

@Rhan: Mag sein, dass du dich immer wieder aufs neue amüsierst, aber vielleicht könntest du ja darauf verzichten, jedesmal wenn 2 Mitglieder beginnen zu diskutieren, eine provozierende Bemerkung einzuwerfen ;) Vielen Dank.

Da sieht man wieder wie verschiedene Personen ein und den selben Satz anders verstehen, ich sah es als einen stark ironisch, sarkastischen Aufruf nicht zu streiten.
Aber genau so müssen wir diese Dinge regeln :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

17

16.06.2010, 22:35

Ich finds gerade genialer wenn die Civ-Reihe realistisch aussehend wird, vor 5 Jahren musste man mit der Umstellung auf 3d noch Kompromisse durch Comicgrafik machen aber mittlerweile packt jeder Computer hochauflösende Gelände und Einheiten. Ich hab mittlerweile mein Civ4 auch schon durch diverse Grafikmods aufgepimpt.

Die neuen Screens lassen wirklich auf mehr hoffen, bisher kein Fitzel von negativen Eindruck bei mir

Ryan Tellford

• Nachricht senden

18

17.06.2010, 09:07

Da steckt Methode hinter. ;) Ich richte die Aufmerksamkeit auf mich, damit man sich nicht mehr gegenseitig an die Gurgel geht und schon ist wieder Ruhe. :D

Hehe :D Deine Methode ist zwar lobenswert, aber unnötig, ich finde es besser, wenn man in einer Diuskussion nicht andauernd das Gefühl bekommt, andere setzen sich mit einer Tüte Popcorn dazu und warten darauf, dass ein richtiger Streit losbricht ;)

Ok, lassen wir das. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf Duke Nukem Forever, hehe

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

19

17.06.2010, 09:37

Hier gibts ein 6 Minuten Video zu Civ 5

momentan gespielt wird: