Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

181

20.01.2011, 11:01

Dieses Warten auf SwTor macht mich echt wahnsinnig, so langsam gehts mir echt auf die Nerven, die Vorfreude schwindet ...

Dito, schaue mir schon keine News mehr an, selbst mit STO habe ich wieder angefangen (im Endeffekt hat sich wenigstens der LTA gelohnt )

Will jemand mal die Zeit vor drehen?
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

182

20.01.2011, 11:52

Hm, also bei mir ist es anders rum. Ich freue mich über jeden Artikel und bin gespannt, was da noch so kommt. :)

Naja, zur Not bleibt ja noch Schiffe versenken zur Überbrückung. :D

Candrielle

• Nachricht senden

183

20.01.2011, 12:12

Ich überbrücke auch fleissig.. so kommt mir das Warten auf SWTOR auch nicht so ewig vor.

Oder um es mit ObiWans Worten zu sagen "Du konzentrierst Dich auf das Negative! Zügle Deine Gefühle!" :)

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

184

20.01.2011, 12:16

Bei der schwindenden Vorfreude kann ich mich anschließen. Zur Zeit freue ich mich eher auf Rift als auf SW:TOR, ganz einfach aus dem Grund, da ich es schon spielen konnte und ich bei SW irgendwie noch das Gefühl von groben Granitblock habe. Also unrund und unfertig.

Ich hoffe mal, daß sich das bis zum Release noch stark ändert, also das Gefühl und das Bild für mich.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

185

20.01.2011, 12:40

Gut, das ist natürlich so. Der Titel ist halt noch ein ganzes Stück weit weg. Das tut der Sache aber ja keinen Abbruch. Ich habe natürlich auch hin und wieder mal weniger interesse als zuvor - doch das ändert sich eigentlich auch immer wieder, sobald neue Details ans Tageslicht kommen. ^^

186

20.01.2011, 12:54

Und wie heißt es so schön:

Gut Ding will Weile haben ;)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

187

20.01.2011, 13:05

Und wir sollten alle nicht vergessen, weswegen wir hier sind ;) Es gibt genug Möglichkeiten, sich auf das Game einzustimmen, man muss sich nur drauf einlassen :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

188

20.01.2011, 14:24

Also die Homepage und was dort immer mal wieder eingestreut wird, weiß schon zu gefallen, nur die Previews von dritter unabhängiger Seite her machen mir irgendwie Sorgen. Wenn schon der Anfang als so langweillig beschrieben wird, schon bitter.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

189

20.01.2011, 15:04

Ihr habt ja Recht, auch Du mein Sohn Tanner^^
Im Moment spiele ich wieder öfter STO ...
HdRO langweilt mich momentan total ... und ich weiß noch nicht einmal warum ...

Cataclysm nervt nur noch, da es kaum noch Spieler gibt, die ihren Char spielen können ... alle WotLK versaut ... jede Hero Ini ist eine Katastrophe, Tanks, die nicht tanken können, Mages die nicht sheepen können ... boah was ist das nervig.
Da kommt Frust auf ...
Haut mal rein, es ist Zeit für was neues ... und das ist SW:TOR!!!
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Enyalios

• Nachricht senden

190

20.01.2011, 16:22

Mages die nicht sheepen können

Was ist sheepen?
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Laverre

• Nachricht senden

191

20.01.2011, 16:34

Magier in Wow können bestimmte Gegnertypen als Form des cc für eine gewisse Zeit in ein Schaf verwandeln, welches dann harmlos rumwuselt.
Angelehnt ans englische Wort für Schaf Sheep, wurde dann in klassisch grausamer Verballhornung sheepen daraus ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laverre« (20.01.2011, 16:45)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

192

20.01.2011, 19:36

Mir gehts grad ähnlich, wie so einigen hier. Die Vorfreude auf SW: Tor schwindet grad ein wenig...

liegt aber wohl nicht am Spiel selbst, sondern eher weil die Lust am zocken generell sehr zurückgegangen ist bei mir. :S

Ich hoffe doch sehr, dass sich meine Zockergene nicht verabschieden. Ich denke vor allem aber auch eher, dass es nur ein Phase ist.

Naja mal schauen. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

193

20.01.2011, 19:48

Gott sei dank habe ich WotLK übersprungen und möchte behaupten ich kann meinen Magier gut spielen, wie in guten alten Molten Core Zeiten :P

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

194

20.01.2011, 21:30

Muss ja zustimmen das wotlk es den ganzen gimps erlaubt hat einfach dumpf dmg raus zu hauen und das die deswegen nicht mehr spielen können. Allerdings gibt es dafür nun so eine schicke kick funktion, ich erklär jedem gern seine Klasse in Cata aber nur einmal baut er dann wieder scheiße fliegt er auch schon aus der Gruppe, hab aber auch den Vorteil das ein großteil meiner Charaktere Tanks sind und in der Regel nur die dd scheiße bauen und die gibts ja bekanntlich wie Sand am Meer :-)

195

20.01.2011, 21:48

Naja, es kommt darauf an. Wenn jemand seinen Char auf Teufel komm raus nicht spielen kann, mag es sein. Allerdings finde ich das was du sagst genauso schlimm, wenn jemand z.B. noch nie in der Ini gewesen ist. Diese pseudo Möchtegernprofis, bei denen alles husch husch gehen muss, kann ich nämlich mindestens genauso wenig leiden. :zombie:

Titel: Ehemaliges Outpost 7 Mitglied

• Nachricht senden

196

20.01.2011, 21:58

So war das nun nicht gemeint, jeder der die Ini nicht kennt kann fragen ich erkläre gern alles und ich hab auch kein problem 10x an nem Boss zu wipen. Fakt ist aber wenn ich jemandem erkläre: "Ich mach da nun nen Mond auf den einen Mob, den machst du zu nem Schaf, der Zauber heißt verwandeln und ist unter Arkan zu finden" Und der das trotz dieser Anweisung beim dritten anlauf nicht hin bekommt, muss ich davon aus gehen er will es nicht lernen und dann isser weg. Hab letztens gleich 2 dd geschmissen weil die trotz dreimaliger ansage das sie bitte den mit dem Totenkopf (einen Heiler) angreifen sollen, auf alles nur nicht auf den bezeichneten Mob schossen (waren 2 hunter) und fakt ist einfach killt man im Thron der Gezeiten nicht die Heiler auf hero, steht die Grp länger als der Heiler Mana hat und das kanns einfach nicht sein, anweisungen sollte man schon befolgen, die gibt es ja nicht ohne Grund.

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

197

20.01.2011, 22:33

Die Warterei geht mir auch aufn Keks, erinnert mich aber grob an die Zeit ein Jahr vor STO, wos noch die wildesten Gerüchte gab und eine Mitgliedschaft in einer gewissen (wahnsinnigen) Flotte noch ein Wunschtraum für mich war. ;) :D

Überbrücken tu ich mir die Zeit mit dem üblichen Krämpel, mit Brand Schwachsinn laber, versuchen Megastädte zu bauen oder ich versuch mich daran ein europäisches Großreich aufzubauen und die Franzmänner ganz klein ausehen zu lassen. :vain: :evil:

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

198

21.01.2011, 00:14

Ich hab mittlerweile aufgehört auf SWTOR zu warten. Es kommt, wenn es kommt. Bis dahin gibt es genug Dinge zu tun bzw. genug andere Spiele zur Ablenkung:)
Je intensiver man auf sowas wartet, desto schlimmer wird doch die Ungeduld^^

Aber ich warte schon ungeduldig auf eine neue Bewerbungsphase, wird doch mal wieder Zeit :P

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Keiichi Andayen

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

199

21.01.2011, 00:56

Zitat

Aber ich warte schon ungeduldig auf eine neue Bewerbungsphase, wird doch mal wieder Zeit :P
Du willst die Rekruten doch eh nur wieder dein Schiff schrubben lassen! :P .....

Aber ich bin zuerst dran!! :D ;)

Vor Ramen
in Acht ihr euch nehmen solltet. Sie seien stark in mir!

:com: Never underestimate a Starfleet captain and his ship! :com:
You would be sorry!

Enyalios

• Nachricht senden

200

21.01.2011, 08:23

Du willst die Rekruten doch eh nur wieder dein Schiff schrubben lassen! :P .....

Aber ich bin zuerst dran!! :D ;)

Meldest du dich gerade freiwillig zum Schrubben? ;)

Thema bewerten