Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enyalios

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 101

03.11.2014, 20:25

Weiß gar nicht was ihr habt, man schafft die MP-Missionen doch auch alleine ;)

Aber wenn ihr mal wieder spielt bin ich dabei.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 102

04.11.2014, 14:40

Hm, wie wäre es am Freitag Abend, so ab 20.30 Uhr? Wer wäre dabei zum ME3-MP?

Und wie viel gab es nochmal pro Team? 4 oder 5?

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 103

04.11.2014, 14:43

Tsts.

Muss ich ständig so simple Infos für dich raussuchen? :D

http://www.lmdfdg.at/?q=mass+effect+3+mu…r+spieleranzahl

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 104

04.11.2014, 14:44

Es sind übrigens 4 :D

*duck*

Candrielle

• Nachricht senden

2 105

04.11.2014, 14:48

Ich bin mal gespannt, ob das klappt. Gestern haben mich die Server permanent nach einer Sekunde wieder raus geworfen.. und scheinbar geht das den meisten mittlerweile so. EA scheint wohl ihre ME3-Server reduziert zu haben.. lohnt sich ja für sie nicht mehr. :doozey:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 106

04.11.2014, 14:55

Wenn das so ist, lohnt sich das ja kaum - vielleicht sollten wir dann etwas anderes spielen. Aber das ist der falsche Thread dazu, ich wechsle mal.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 109

23.01.2015, 15:53

Die Charakteres sind schon echt stark umgesetzt - und auch dieser Ausblick ist cool gemacht. :)

Tangalur

• Nachricht senden

2 110

30.01.2015, 19:44

ganz schön viele Konsolen Exklusive Games

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 111

30.01.2015, 21:13

Alles nicht so meine Hausnummer. Werde wahrscheinlich mal Overwatch testen, da das ja scheinbar f2p wird.

Ich warte dieses Jahr eher auf Strategie-Titel wie Hearts of Iron 4, Heroes of MM 7 und Attila Total War sieht auch gut aus.

Star Wars Battlefront Neuauflage vielleicht noch, wenn das gut wird.

Rae

• Nachricht senden

2 112

30.01.2015, 21:23

Also Gnackos Liste unterschreibe ich auch direkt :D

Demnächst gibts dazu noch den nächsten EU4 DLC, nach meinem ersten (technisch gesehen zweiten) World Conquest klingen Menschenopfer und Vasallenkriege als Azteken in El Dorado genau richtig ;)
Mind over Matter.

(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓Ξ█ѬѬ█ΞΘΞ█ѬѬ█Ξ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Gnacko

• Nachricht senden

2 113

30.01.2015, 21:57

Ja ...Paradox-Titel sind immer mehrjährige Projekte, jetzt kommt EU4 so langsam ins "Endgame" was Balance und Spieltiefe angeht. wobei es schon bei Release überraschend polished war. Das hoffe ich auch von Hearts of Iron 4, aber das ist - finde ich - traditionell noch um einiges schwerer zu balancen. Man muss einfach überlegen wieviel schwerer alleine der Seekrieg zu balancen ist, der war lange broken in HoI3. Mal gucken.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 114

30.01.2015, 23:36

Wobei Paradox für mich auch immer "total verbuggt" bedeutet.

Ich habe hier beispielsweise immer noch Crusader Kings II rumliegen, was ich wirklich gerne mal richtig gespielt hätte. Das ist jedoch leider nicht möglich, da das Tutorial (wie fast immer bei Paradox Spielen) total verbuggt und nicht nutzbar ist. Dadurch wird das Spiel für jemanden, der nicht die Zeit hat, diverse Tage mit Recherchen im Internet zu verbringen, nur um die einfachsten Taktiken und Vorgänge zu begreifen, unspielbar. Echt schade, denn wenn man sich lange Zeit damit beschäftigt, sind die Spiele in der Regel recht tiefgründig und toll. Bei CK2 konnte ich mich jedoch leider nie wirklich dazu aufraffen, da durch das nervige Try and Error einfach kein Spielspaß aufkommt.

Gnacko

• Nachricht senden

2 115

31.01.2015, 00:20

Das Tutorial sollte aber mittlerweile gepatched sein, zumindest das englische. Das Spiel an sich hat auch unglaublichen Tiefgang entwickelt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 116

31.01.2015, 15:00

Das kann natürlich sein, ich habe seitdem nicht mehr reingeschaut. Wobei man sagen muss, dass das Spiel schon geraume Zeit draußen war, als ich es gekauft habe. Da gab es sogar schon Expansions, ohne dass sich Paradox die Mühe bis dahin gemacht hätte, da irgend etwas nachzubessern. Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass das danach noch passiert ist. :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 117

31.01.2015, 21:10

Auch wenn ich eher ein Trial and Error Macker war als ich das erste mal das Spiel gespielt hab, und das Tutorial glaub ich nicht gemacht habe, kann ich das für dich mal nachgucken in der aktuelle Version ^^

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

Gnacko

• Nachricht senden