Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 261

02.11.2015, 15:29

Mich reiz das bisher gar nicht. Aber wenn es kostenlos ist, werde ich sicher mal reinschauen :)

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 262

02.11.2015, 15:37

So wie ich bisher gehört hab sind bisher wohl fast nur Streamer drin.

Einer meinte im Stream, er hatte ein paar Runden gespielt, dann 5 Stunden später war er wieder genau mit den selben in einer Gruppe.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 263

05.11.2015, 20:54

Ab Dienstag bin ich nicht mehr erreichbar :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

2 264

05.11.2015, 23:01

Hehe. Der Abspann sieht eher aus wie Schleichwerbung für Miss Marvel. :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 265

06.11.2015, 00:29

Für 2016 habe ich Hoffnung auf The Guild 3, hoffentlich dieses mal endlos Spielbar, je länger das Spiel bei Teil 2 voran schritt, desto mehr häuften sich die Spiel vernichtenden Bugs...

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 266

06.11.2015, 00:57

Irgendwie bin ich null gehyped für die ganzen Spiele, die jetzt erscheinen ...Anno hätte vielleicht was werden können, aber die Richtung in die sie gegangen sind, gefällt mir überhaupt nicht.

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

2 267

06.11.2015, 08:15

Auf den F4-Hype springe ich auch so gar nicht auf, ich fand schon 3 nur sehr mäßig. Ist vielleicht auch nicht so mein Genre, Overwatch finde ich dafür sehr ansprechend. Wäre das herrlich mal wieder einen schnellen, überdrehten Shooter spielen zu können, seid Unreal Tournament gab es da für mich gar nichts mehr, das ganze CS-Battlefield-Zeug ist so gar nicht meines.

Overwatch scheint laut neuesten Gamestarberichten übrigens nicht F2P zu werden, sondern B2P :)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 268

06.11.2015, 08:59

Ich bin auf das neue Rainbow Six gespannt :)

Candrielle

• Nachricht senden

2 269

06.11.2015, 09:43

Ich warte nun auch schon seit gefühlten Ewigkeiten auf Overwatch.. und natürlich The Devision - auch, wenn das noch mal etwas länger dauern wird. ;(

F4 dagegen.. ich weiss nicht. Wenns im Steam-Sale erscheint.. so als Bundle mit allen DLCs oder so, dann denk ich drüber nach.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 270

09.11.2015, 14:49

Fallout 4 Test:

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/…73,3238910.html

87 ist natürlich ne traumhafte Wertung, trotzdem zeigt mir der Test ganz deutlich, dass das Spiel nichts für mich ist. Werde es mir nicht holen. Würde es nach spätestens 4-5 h wohl liegen lassen und nicht mehr weiter spielen, ähnlich, wie es mir mit Skyrim oder Fallout 3 gegangen ist. Ist wohl einfach nicht meine Art Rollenspiel, was Bethesda da so macht.

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 271

09.11.2015, 15:00

Ja, jede Spieleschmiede hat seine eigenart und bei Bethesda ist es halt Erforschen>Story.

Und ich hoffe das sie das Modkit bald nachliefern :golly:

Ich freu mich drauf, finde es aber gemein das manche Konsolenspieler schon seit Wochende spielen können :aufregen: Warum verkaufen manche Händler schon zich Tage vor Release :grumble:

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

2 272

09.11.2015, 15:28

Sefer hat es sicher am kommenden Wochenende schon durchgespielt :D

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 273

09.11.2015, 15:34

Ich denke nicht, Fallout 3 / NV und Skyrim hatte ich nach mehreren hundert Stunden noch nicht durch ^^

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Spielen gerade Fallout 4, will mich zwar nicht spoilern lassen, aber im Moment ist es mehr Crafting und Perks ^^

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 274

09.11.2015, 19:17

Ich freu mich auf Fallout 4, aber die Steuerung scheint ja ein total Ausfall zu sein:
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/…73,3238951.html

Was die Menüs betrifft hoffe ich auf eine Fallout Version der SkyUI.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 275

12.11.2015, 09:35

Krass schlechte User-Bewertungen von Fallout 4.

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/…73,3239125.html

Zitat

Die als besonders hilfreich bewerteten Nutzerkommentare kritisieren vor allem den stärkeren Action-Fokus des Spiels und vermissen die Rollenspielelemente von Fallout 3 und New Vegas.

^^

Zitat

»Das Spiel schießt voll daneben. Mehr Cardbox als Sandbox - Ödland, das vor allem öde ist. Leer, doof und bedeutungslos. Ohne Hoffnung auf charismatische Figuren, cooles Erkunden. Ich habe 60 Dollar für ein Versprechen ausgegeben, das das Spiel nicht hält. Fallout 4 ist ein mies programmierter Witz, der mit der Nostalgie der Fans spielt.«

»Nach acht Jahren Warterei kriegen wir sowas?! Eine vereinfachte Fallout-Erfahrung. Lahme NPCs, miese Schießereien und langweilige Nebenaufgaben. Und von der miesen Umsetzung der PC-Version fange ich gar nicht erst an.

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 276

12.11.2015, 09:49

Ich habe es am ersten Tag 10 Stunden am Stück gespielt :D
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 277

12.11.2015, 10:09

Und was sagt das jetzt über dich aus, Eny? *duck und renn* :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 278

12.11.2015, 10:09

Sinnlose mehrere hunderte 0er Hate Bewertungen, einer schrieb sogar "It seems to be "trendy" to hate on games, so i changed mine to 0" :rolleyes:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 279

12.11.2015, 10:20

~50% Haters und ~50% Fanboys = Wertungen zwischen 4 und 6 aus 10

Sefer Jezirah

• Nachricht senden

2 280

12.11.2015, 10:25

Also bei Steam ist die Bewertung deutlich positiver, kommt wohl daher das jeder bei Metacritic bewerten darf, ob er gespielt hat oder nicht, der hatetrain läuft :D

edit: Irgendwie wurde ich gerade dadurch beeinflusst xD

Thema bewerten