Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

2 801

17.08.2016, 17:08

Die kenne ich nicht, aber für dich? Zu hoch :D

ja, das verfolge ich schon ein bisschen, aber spielen kann man das noch nicht, oder?

Nur auf der Gamescom ;)

@Vleit: "Nur" habe ich ja nicht gesagt und mich stört es auch nicht, aber vermutlich gibt es andere, die lieber realistischere, gewaltdarbietende Piratengrafik haben würden ^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

2 802

17.08.2016, 18:09

Was man sieht gefällt mir, mal schauen wie der Gameplayeindruck wird
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

2 804

17.08.2016, 22:55

Hab heute Final Fantasy XV auf der GC gespielt, vom Gameplay jedenfalls besser als dieser Mist ab Teil 12, rundenbasiert gefällt mir trotzdem besser...

Habe die XBox Version gespielt und ich merke die Grafik Verwöhnung vom PC, Grafik total schwammig mit vielen Pop-In, wenn keine PC Version kommt wars das wohl für mich :S

https://www.youtube.com/watch?v=UNJ0Naq2dEs

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 806

18.08.2016, 07:46

Hört sich echt cool an. Aus den Kommentaren darunter, Tang:

Zitat

Im Test wird nur der Pvp vorgestellt aber man kann auch verschiedene Inseln besuchen, Schätze finden es gibt verschiedene Gegner wie Skellete und andere über die Planken gehen lassen wird auch Möglich sein und an die Haie verfüttern das alles sieht man im ersten E3 Trailer zu Sea of Thieves.
Es wird mit Sicherheit nicht an Langzeitmotivation mangeln.
Hier kann man Pve und Pvp Elemente beide sehen:
link: https://www.youtube.com/watch?v=yFvSs0CAguI

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

2 807

18.08.2016, 10:34

Zu Sea of Thieves:
Hab davon schon in einem Gaming-Podcast gehört, da hatten es eine Gruppe von Freunden spielen können und sich sehr begeistert geäußert.
Wenn wir eine Mannschaft zusammenstellen bin ich dabei :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

• Nachricht senden

2 808

18.08.2016, 12:29

http://www.heise.de/newsticker/meldung/S…it-3299137.html

Ich glaube man wartet besser auf Star Trek Bridge Crew 2...

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 809

18.08.2016, 12:31

Bis ich VR habe, gibt es wahrscheinlich schon Teil 7 ^^

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

2 810

18.08.2016, 12:39

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel Spaß bringt wie Bridge Commander oder Starfleet Command seiner Zeit.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

2 811

18.08.2016, 12:48

Es ist doch so etwas wie Bridge Commander. Damals gab es schon Sprachsteuerung und wenn das jetzt mit Multicrew und VR geht, kann es sogar viel besser werden. Nur das Universum ist falsch... wobei, für Teil 1 vielleicht gerade passend :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Tangalur

• Nachricht senden

2 812

18.08.2016, 12:54

Nur das Universum ist falsch... wobei, für Teil 1 vielleicht gerade passend :D

stimmt, Star Wars wäre besser. wo sonst könnte man ganze Planeten wegpusten :vadervssmile: :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 813

18.08.2016, 13:05

Es ist doch so etwas wie Bridge Commander. Damals gab es schon Sprachsteuerung und wenn das jetzt mit Multicrew und VR geht, kann es sogar viel besser werden. Nur das Universum ist falsch... wobei, für Teil 1 vielleicht gerade passend :D

Ich hab aber die Vermutung dass der Tiefgang flöten geht, durch den Fokus auf VR.

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

2 814

18.08.2016, 21:44

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 815

19.08.2016, 23:45

Ich hab aber die Vermutung dass der Tiefgang flöten geht, durch den Fokus auf VR.

Ihr habt ka wie geil das ist mit VR. Leider habe ich keine Kohle dafür. :D

Gnacko

• Nachricht senden

2 816

20.08.2016, 12:32

Aber für hunderte Stunden ? ... Ich kann mir vorstellen, dass das schnell alt wird.

Ich will auch nicht ausschließen, dass der Tiefgang, nicht auch irgendwann zu den VR-Anwendungen kommen wird, und sie nicht nur davon leben, dass sie ...VR sind, aber ich glaub das wird noch etwas brauchen.

Sim Russ

• Nachricht senden

2 817

20.08.2016, 13:17

Apropos Tanner,
hast du auf der Gamescom die Nosulus Rift probiert? :D
Mit der soll es möglich sein Gerüche in Spielen wahrzunemen.
Gibt ein lustiges Video vom Youtuber Gronkh dazu ^^

Hier ein Test der Gamestar mit dem zweiten Teil des South Park Spiels (in dem auch viel gefurzt wird....wieder mal :D):
http://www.pcgames.de/South-Park-The-Fra…-super-1205024/

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

2 818

21.08.2016, 21:00

Hehe, bin kaum von unserem Stand weggekommen, von daher leider nein. Andererseits... auf die SP Experience kann ich verzichten. :D

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

2 819

22.08.2016, 07:51

Aber für hunderte Stunden ? ... Ich kann mir vorstellen, dass das schnell alt wird.

Ich will auch nicht ausschließen, dass der Tiefgang, nicht auch irgendwann zu den VR-Anwendungen kommen wird, und sie nicht nur davon leben, dass sie ...VR sind, aber ich glaub das wird noch etwas brauchen.

Seh ich ganz genau so. Die Frage ist auch, was passiert, wenn der erste Begeisterungsflash weg ist? Eny, wie oft in der Woche nutzt du denn die Occulus?

Tangalur

• Nachricht senden

2 820

22.08.2016, 09:16

Eny, wie oft in der Woche nutzt du denn die Occulus?

das könnte schon fast ne rhetorische Frage sein :D

Man kann mit den Dingern halt auch keine 6 Stunden am Stück spielen. Das ist mal für 1-2 Stunden, aber danach ist man auch fertig. Man spielt ja auch keine 6 Stunden Wii Sports ^^

Thema bewerten