Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

3 101

30.08.2017, 15:03

Von der Story waren die Ezio-Spiele am besten, zumindest waren die Neuzeit Sequenzen da noch interessant ^^

Da Vinci war einfach klasse :D

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

3 102

30.08.2017, 21:44

Ich lasse mir grad mal diese Komplett-Teile besorgen, da ist ja alles drin. Mal ausprobieren. Wenn ich Zeit finde. :D

Sim Russ

• Nachricht senden

3 103

31.08.2017, 13:03

Ich hab mir damals (als ich noch mit meiner PS3 gespielt habe :D ) die Heretic Collection (Assassins Creed 1-3+ Addons) geholt und hab da auch nur bis zu den Ezio Teilen gespielt, die ich gelungen fand :)
AC3 hab ich nicht angerührt, weil das eher weniger gut sein soll und Black Flag hab ich garnicht erst gekauft, da mich Lets Plays dazu nicht überzeugt haben.
Von dem neuen Teil lass ich auch erstmal die Finger, werd aber Lets Plays dazu verfolgen.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

3 105

03.09.2017, 09:33

sag mal Tanner, ist das Spiel auch dabei? :hmm:

und wieso ist die News heute bei 4players und bei euch im Shop ist sie schon ausverkauft? :doozey:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 106

03.09.2017, 14:09

Weil sie zu langsam sind. :D

Das haben wir am Donnerstag verkündet, und es hat keine 24 gedauert bis die Limited Edition (nur 1000 Stück) verkauft waren. Und ja, das Spiel ist dabei. Das haben ebenfalls viele nicht aufgegriffen. Da du den Code halt schlecht abbilden kannst, war diese Info im Text. :rolleyes:

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 107

04.09.2017, 09:26

Ich bin schon von Freunden gefragt worden, ob es das Spiel auf auf deutsch gibt. Konnte ich nicht beantworten, die EA ist ja nur englisch und Release ist ja bald. Aber der erste Teil hatte auch eine deutsche Version.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 108

04.09.2017, 18:11

Würde mich doch sehr wundern, wenn nicht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

3 109

04.09.2017, 20:46

Kommt in Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. :)

Vollvertont ist das Spiel aber nur in Englisch - alles andere wäre auch Wahnsinn.

2-3 CEs kommen übrigens wohl zurück, da Leute vom Kauf zurückgetreten sind. Keine Ahnung, ob die dann wieder in den Shop gehen oder wie das gehandhabt wird.

Auf Ebay sind die Dinger jetzt teilweise für 499 Euro zu finden. Das ist dann doch etwas übertrieben. ^^

Tangalur

• Nachricht senden

3 110

05.09.2017, 08:31

ihr könnt sie ja anonym bei ebay verkaufen und davon die Release-Party aufpeppen :D

Tangalur

• Nachricht senden

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 112

05.09.2017, 11:29

Ja, sehr geil! Mochte die Original-Adventure auch sehr.

Interessant:

http://www.gamestar.de/artikel/stardew-v…lt,3319330.html

Könnte das erste Spiel dieser Art sein, welches ich spiele :)

Tangalur

• Nachricht senden

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 114

17.09.2017, 18:57

https://www.playwwo.com/

Setting spricht mich unheimlich an. Würde das außer mir noch jemand spielen?

Dieses Wochenende läuft die erste Alpha und ich hab mich da mal reingemogelt.

Optisch sieht es richtig toll aus, der ganze Flair kommt schon gut rüber. Westernstädte, einzelne Farmen und Höfe und jede Menge Gras, Kakteen und Felsen. Aber viel mehr als durch die Gegend reiten geht noch nicht. Keine Quests, nur 5 oder 6 verschiedene NPC-Händler in der Stadt und die Gebäude sind alle gleich.
Aber dafür ist es eine technische Alpha, Inhalt darf man noch nicht erwarten.

Was bisher geht:
- Durchgehend stabile Spielwelt
- bisschen rumballern mit Pistolen und Gewehren (hab in einer Kiste eine Winchester gefunden)
- wenige Spots wo man Gold abbauen kann um damit dann Spitzhacken und Klamotten/Waffen zu kaufen
- durch die Gegend reiten :D

Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler bis Dezember soviel Inhalte einfügen können damit das Spiel langfristig Spaß macht, aber die technische Grundlage ist schon mal ganz gut. Hoffentlich kann man beizeiten eine Ranch kaufen und Zeug anbauen/Vieh züchten

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Liam

• Nachricht senden

3 115

18.09.2017, 05:31

@Sefer

Setz denen keine Flausen in den Kopf, der Neuzeit Teil war in jedem AC bisher überflüssiger Ballast mit dem sie nur Ressourcen verschwenden. Der böse Templar vs edle Assassinen + Aliens + Artefakte dingens ist eh schon in sich abstrus genug ;).

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 116

18.09.2017, 08:33

Danke für den Spielbericht, Ethan! Mmmmh, ich würde auch gerne spielen, ich mag das Western-System wirklich sehr. Kann man sich weibliche Chars erstellen? :D

Aber um in die Alpha zu kommen, muss man ja mind. 40 Euro hinblättern, das ist mir eigentlich zu viel. Na mal sehen. Wenn du zwischendurch nochmal was schreibst, würde ich mich freuen :)

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 117

18.09.2017, 11:05

Würde mich mal interessieren wie das später instanziert ist. Saloon sieht ja bös klein aus, wenn da alle starten.

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

3 118

18.09.2017, 13:43

Danke für den Spielbericht, Ethan! Mmmmh, ich würde auch gerne spielen, ich mag das Western-System wirklich sehr. Kann man sich weibliche Chars erstellen? :D

Aber um in die Alpha zu kommen, muss man ja mind. 40 Euro hinblättern, das ist mir eigentlich zu viel. Na mal sehen. Wenn du zwischendurch nochmal was schreibst, würde ich mich freuen :)

Nein noch nicht. Es gibt derzeit nur eine vorgefertigte männliche Variante, die man im Spiel nur mit Klamotten ausstatten kann... für schwer verdiente Dollar.

Ja mindestens 40€ sind für die Alpha nötig, allerdings kannst du dir die auch bis zum 27.09. ohne Angabe von Gründen wieder erstatten lassen. Einige haben das auch gemacht, aber dieser Dienst scheint bei einigen wohl öfter Probleme dabei zu machen... ist den Stress vermutlich nicht wert.

Sofern ich es schaffe, schaue ich in die anderen Alpha-Phasen rein und schreibe gerne noch was dazu (vorher nur mal nach der NDA suchen :D )

@Gnacko
Dazu gab's bisher noch keine Infos. Bisher gibt's sowas noch nicht, aber bei geschätzten 20 Spielern auf der Karte bisher auch nicht tragisch

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 119

18.09.2017, 14:54

Also wenn sich Leute für das Spiel finden lassen, würde ich mich anschließen. Eignet sich möglicherweise auch für RP? :D
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 120

18.09.2017, 15:01

Unbedingt! ICh spiele keine MMOs, in denen RP schlecht umsetzbar ist ;)

Allerdings warte ich natürlich, bis sich weibliche Chars erstellen lassen, aber dann stört mich auch eine noch leere Welt nicht. RP lässt sich mit Kreativität auch da betreiben.

Thema bewerten