Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

3 181

08.03.2018, 21:17

Ich hab eben dieses kleine Video zu Phoenix Point gefunden, in dem ein Trupp gegen einen Boss- Gegner kämpft. Man sieht hierbei das Kampfsystem in der Runde und ein paar der Klassen. Interessant find ich hierbei was für Auswirkungen Treffer auf bestimmte Gliedmaßen des Bosses bewirken.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

3 182

19.03.2018, 13:51

http://www.gamestar.de/artikel/project-c…an,3327495.html

Konkurrenz für Star Citizen - ich wette, es kommt früher raus :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

Vleit Medane

Gildenfreund

Titel: Concierge Black

• Nachricht senden

3 184

28.03.2018, 18:48

BattleTech

Das Rundenbasierte Strategiespiel. Ich habs direkt vorbestellt :) Ein sehr schöner Story Trailer.

Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 185

28.03.2018, 19:02

sieht super aus, das ist wohl auch was für mich. Wann kommt das denn? Steam, oder worüber bestellt man vor?

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 186

28.03.2018, 19:12

Vorbestellbar über Steam. Und ist ab dem 24 April draußen. Deutsche Untertitel und Texte werden aber erst in 3 bis 4 Monaten nachgereicht. Wobei ich bei solchen Spielen auch mit Englisch klar komme.

[url]http://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/
[/url]

Morgen ist Livestream, wo sie das Spiel nochmal vorstellen und die Verbesserungen zeigen. Es gab in den letzten Monaten Grafikverbesserungen usw.
Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

3 187

28.03.2018, 19:27

Ist bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich bin mal gespannt, wie gut die Formel in Rundenstrategie funktioniert. Vorteil der kleineren Mechs war ja damals bei den Battletech-Spielen auch, dass man schwerer zu treffen war, da wendiger. Abwarten, wie sie sowas umsetzen werden.

Tuan

Titel: ***

• Nachricht senden

3 188

29.03.2018, 08:29

Sieht spannend aus. :)

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 189

29.03.2018, 09:28

40 Euro ist mir allerdings noch ein wenig zu teuer und weder Vorbesteller- noch Deluxe-Bonus lohnen sich für mich. Ich warte noch etwas.

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

3 190

29.03.2018, 10:08

Early Access und Kickstarter sind echt nur noch was für Liebhaber, anders lassen sich die Preise nicht rechtfertigen. So wie früher ein Schnäppchen machen ist nicht mehr drin.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 192

30.03.2018, 19:54

Industries of Titan erscheint irgendwann 2018

Zitat

Industries of Titan ist ein industrielles Aufbau-Sim / Strategie-Spiel, das auf dem Saturnmond Titan spielt. Schaffen Sie eine weitläufige Industriestadt, entwerfen Sie leistungsfähige Fabriken und konkurrieren Sie mit anderen großen Häusern, um Ihren Anspruch auf die Industrien von Titan zu festigen!
- Also Konzernchef Medane 2.0 :D

Gnacko

• Nachricht senden

3 193

30.03.2018, 20:10

So würde man Saturn und seine Ringe nie von Titan aus sehen. Titan und die Ringe befinden sich in der Ekliptikebene des Saturns, also würde man von Titan die Ringe nur von der Seite sehen können.

Vleit Medane

Gildenfreund

• Nachricht senden

3 194

17.04.2018, 18:03

Hunt Showdown

Noch eine neue Art von Battle Royale Spiel. Ist in der Alphaphase. Ist ein Mix aus Multiplayer Teamplay, Zombies, Monstern, Wild West, Horror und Battle Royale. Die Bewertungen sind aktuell durchschnittlich. Liegt wohl an der Alpha. Evtl. wird das ja mal was für später. Im Video sieht es jedenfalls nicht übel aus.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 195

17.04.2018, 19:04

ich will ganz ehrlich sein... ich habe in Fortnite schon ein paar Euro für Outfits investiert.

Solange es weiterhin so erfolgreich, unkompliziert, fordernd, systemressourcenschonend, bugfrei, wartezeitenfrei, durch viele Modi immer wieder innovativ und für ne schnelle Runde unterhaltsam läuft, werde ich nicht wechseln.

Gnacko

• Nachricht senden

3 196

17.04.2018, 19:35

Ich schätze, dass der Hype in ein paar Monaten absterben wird. Dafür ist der Tiefgang von Fortnite zu niedrig ^^

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 197

17.04.2018, 19:48

Meinst du, darauf kommt es bei so einem Spiel an? Wie tief ist denn der Tiefgang bei CS?

Gnacko

• Nachricht senden

3 198

17.04.2018, 20:25

Bitte, willst du wirklich ein 18-Jahre altes nachwievor kaum verändertes, aber dennoch erfolgreiches, Spielprinzip mit einer Modeerscheinung wie Fortnite vergleichen ? Das triggert mich obwohl ich seit Jahren nicht aktiv CS spiele. Der Tiefgang und der damit verbundente Skill des Spiels steht in überhaupt garkeinem Vergleich mit Fortnite, LOL

Edit : oder weißt du bei welcher Sekunde die T bei B reinkommen in Dust2 und in welcher Runde sie welche Items haben könnten?

Das ist Tiefgang, sowas zu wissen.

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

3 199

18.04.2018, 09:53

'Ich habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen in der Hoffnung, mein Ärger über dein Posting sei dann etwas verflogen... hat nicht viel geholfen ;)

Es ist auch nicht nur in diesem Posting so und es geht mir gar nicht um deine Selbstgefälligkeit, mit der du dich äußerst, weil du ja so der Gaming-PRO bist und einfach bei allem Bescheid weißt. Immer wieder maßt du dir an über Dinge zu urteilen und sie mitunter schlecht zu machen, obwohl du eigentlich keine Ahnung und keine eigenen Erfahrungen damit gesammelt hast, um die ein Urteil erlauben zu können. Sei es eine Serie oder ein Spiel.

Nein, ich weiß nicht mehr genau, wann die Terroristen beim Bombenort ankommen, es ist einfach zu lange her, aber wenn das für dich Tiefgang ist, dann ist Fortnite ein philosophisches Kunstwerk. Ich habe beide Spiele mindestens 60h gespielt. Du auch? Insofern denke ich schon, dass ich einen Vergleich ziehen kann. Dabei wollte ich das gar nicht, es geht ja auch nicht um CS gegen Fortnite, aber man sollte ein Spiel(prinzip) nicht so schnell als Modeerscheinung und Hype abtun.

Wir reden ja über den BR von Fortnite, und dieses Prinzip gibt es ja schon sehr lange. Fortnite hat es mit vielen Kniffen perfektioniert und daraus ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes Spiel gemacht. Die Map ist riesig und ich muss viele Dinge wissen und beachten... Dinge, die ich nur durch VIEEEELE Spiele herausfinde. In welchem Modus springe ich wann genau ab um wo genau möglichst schnell zu landen? Lieber ein Ort mit viel Loot, aber auch viel Gegnern, oder lieber abgeschieden, dafür weniger Ausrüstung? Wo sind häufig besonders lohnende Kisten versteckt? Wie genau ist der Schaden und die Reichweite der Waffen, wann setze ich sie am besten ein? Wie baue ich effektiv in ein paar Sekunden einen Schutzwall, wenn ich beschossen werde, wieviele Bauressourcen sollte ich immer auf der Kante haben? Wie viel Munition brauche ich für die Shotgun, um ein gegnerisches Team ausschalten zu können, lieber eine epische SCAR oder doch eine legendäre Sniper? Reißt die M4 überhaupt etwas auf mittlerer Distanz? Wie viel Zeit habe ich abhängig von meinem Aufenthaltsort, wenn der Schadenskreis kleiner wird? Wir stürme ich am besten eine gegnerische Festung allein, zu zweit, zu viert? Wie ändert sich meine Taktik, wenn sie aus Holz, Stein oder Metall ist? Soll ich einen Inventarplatz mit einer Granate belegen, oder lohnt sich das nicht? Schildtrank lieber gleich nehmen, oder erst wenn es eng wird? Wo kann ich sinnvoll eine Falle aufstellen? Wie unterscheiden sich die Städte, Wälder, Camps im Hinblick auf Deckung, Loot und Ressourcen? Wie kann ich nahe Gegner allein durch mein Gehör ausmachen, wenn sie laufen, nachladen oder Ausrüstung zerlegen?

Ich könnte ewig so weiterschreiben. Kannst du nicht beantworten? Verstehst du nicht? LOL ;)

Fortnite: BR ist letztendlich ein PvP-Spiel mit sehr vielen Faktoren, die für sehr viel taktische Tiefe sorgen. Es ist momentan das am meisten gespielte Spiel der (zumindest westlichen) Welt, Sportler ahmen Bewegungen aus dem Game nach, berühmte Spieler haben mehr Follower als Messi und Co., Youtuber verdienen Millionen. Vielleicht sagt das nichts über die Qualität eines Spiels aus, aber ich bezweifle, dass dies so wäre, wenn es sich um einen flachen Shooter handelt.

Fortnite ist nicht mein Lieblingsspiel, darum geht es mir auch nicht. Ich würde mich nur freuen, wenn du dich mit einem Diskussionsobjekt etwas mehr beschäftigst, bevor du so einsteigst. Dann kannst du immer noch sagen "Finde ich kacke, weil..." Und deinen "Trigger" darfst du zukünftig auch gerne in der Hose lassen ;)

Sorry für den evtl. persönlichen Angriff, aber wenn ich mich ärgere, werde ich deutlich. Zum Glück kann Gnacko das ab :P

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden
Thema bewerten