Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

18.03.2011, 23:52

[quote,'index.php?page=Thread&postID=68569#post68569']Ja, das hab ich auch gehört. Was gibt es besseres als ein Antiheld + Taktik + mehrere Lösungswege. Mir haben alle Teile extem viel Spaß gemacht, und ich hoffe wirklich das Teil 5 kommt.[/quote]
Habe zwar nur bloodmoney? gespiel aber genau so sehe ich das auch :)
Habe ich bestimmt 10 mal durchgespielt und es war immer anders. Auch wenn ich einmal nach einem Masaker in der Psychatrie nen schlechtes Gewissen hatte... :D

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

342

19.03.2011, 13:02

Macher von Final Fantasy (ab 7 für PSX, dafür war auch Vagrant Story)

achjaaa.

...irgendjemand schon assasins creed: brotherhood getestet? soll ja super sein

343

19.03.2011, 13:07

Habe zwar nur AC I und II gespielt aber ist ja glaub nur ne erweiterung oder Teil 2 von Teil 2 :hmm:

Und Teil 2 war ja ne Granate :)
Also müsste Teil 2 von Teil 2 ja auch gut sein!
Ich mein ja nur...

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

344

20.03.2011, 10:55

Nein es ist nicht nur eine Erweiterung von Teil 2. Brotherhood spielt zwar weiter um Ezio aber der Spielumfang geht deutlich über einer Erweiterung hinaus. DIe Story hat sich ebenfalls nochmal um einiges verbessert und geht tiefer.

Brotherhood ist auf jedenfall eine Kaufempfehlung. Ich persönlich halte es für den besten Teil der Serie bis jetzt.

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

345

20.03.2011, 11:08

Ah ok, na dann sollte ich mir wirklich mal überlegen ob ich es mir nicht doch hole...

Logan

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

346

20.03.2011, 15:39

Ja brotherhood ist einfach genial.!! Ich kann es nur weiterempfehlen.:-)

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

347

21.03.2011, 12:50

Nachdem ich Homefront gestern trotz mehrmaligem Rumidlen und gemächlichem Tempo in gerade mal 5 Stunden durchgespielt hab muss ich sagen, dass die meisten Kritikpunkte der Presse berechtigt waren. Es ist wirklich sehr kurz, die Grafik ist, wie auch div. Atommeiler, nicht auf dem aktuellen Stand der Technik, die Charaktere bleiben blass und mit der KI ist es auch nicht weit her. Was mir gefallen hat war der Sound und Musik.
Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert. Soll aber ja der Schwerpunkt bei der Entwicklung gewesen sein.

Fazit: Die kostenlose Dreingabe Metro 2033 fand ich richtig gut und somit war es kein richtiger Fehlkauf.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

348

21.03.2011, 16:50

Metro 2033 hat auch nicht allzu schlechte Kritiken und soll auch die Atmosphäre aus dem Buch verdammt gut einfangen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

349

30.03.2011, 20:05

neues Video zu BF3. Hoffentlich gibts im Multiplayer keine so Quicktimeactions wie im Video

Liam

• Nachricht senden

350

11.05.2011, 00:34

Endlich *rumwipp* Assassins Creed ist zwar teils sehr atmosphärisch, aber in Sachen Leveldesign und Möglichkeiten des Spielers sein Ziel zu beseitigen, waren sie seeeeehr weit hinter Blood Money zurück. Hoffentlich bringen IO wieder dieselben Tugenden in den neuen Hitman Teil rein.

351

12.05.2011, 09:40

Teaser ist jetzt nicht so der wahnsinn, aber es kommt bald ein neuer Hitman! 8o

Liam

• Nachricht senden

352

17.05.2011, 17:27

Falls jemand einen Eindruck haben wollte zum Facebook Ableger von Civ.

Liam

• Nachricht senden

353

02.06.2011, 02:08

Man merkt die E3 rückt näher, die ersten Gametrailer scheinen auf, einmal ein wenig inhaltlich Überraschung bietender von Deus Ex

und ein etwas überraschenderer vom neuen Batman Spiel, scheint man darf mit Catwoman spielen.

Tangalur

• Nachricht senden

354

03.06.2011, 15:41

der E3-Trailer ist auch genial

und da bin ich mal gespannt was draus wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (03.06.2011, 15:48)

Liam

• Nachricht senden

355

03.06.2011, 17:26

Noch ein Spiel bei dem ich vorsichtig gespannt bin wie es wird, hat einen neuen Trailer bekommen.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

356

03.06.2011, 19:59

Yeah, Lara Croft Reloaded! Verdammt geiler Trailer, freu mich schon drauf. Ich hoffe SE verkackt das nicht, würde gerne mal wieder ein Tomb Raider spielen.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

357

04.06.2011, 13:05

Language, Fräulein. Das war nicht Lady-like. ^^

Ich bin auch total begeistert von der Grafik und der bisherigen Umsetzung. Allein die Gestiken sollen der Wahnsinn sein. Ich habe einen mit viel Bildern untermalten Bericht gelesen, der sehr ausführlich war. Da wird auch deutlich, dass es ein reines Erwachsenenspiel wird. Es soll unzählige Todesarten geben, die teilweise auch sehr drastisch dargestellt werden. Das passiert auch bereits, wenn man sich falsch entscheidet. In dem Bericht wurden mehrere Beispiele angeführt, hier mal eins:

Lara findet sich kopfüber in einem Sack verschnürt hängend an der Decke umgeben von Leichen, der Spieler kann sich aber natürlich befreien. Wenn sie nur durch einen Tunnel krabbelt und aus einem Loch herauskommt, wird plötzlich einer ihrer Arme festgehalten und eine Stimme sagt ihr, dass man ihr helfen werde. Entscheidet sich der Spieler dafür, dem unbekannten zu vertrauen, wird sie aus dem Loch gezogen, auf den Rücken gedreht und ihr ziemlich brutal ein Messer ins Herz gerammt. Nur eine der vielen Game-Over-Szenen. Es scheint ein völlig neues Spielprinzip zu sein.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

358

04.06.2011, 13:09

Noch ein Spiel bei dem ich vorsichtig gespannt bin wie es wird, hat einen neuen Trailer bekommen.

Das ursprüngliche X-COM habe ich geliebt. Eins der besten Strategie-Spiele, die ich je gesehen habe. Leider hat es danach nur noch Schrott unter dem ehemals so guten Brand gegeben. Ein mieser Weltraum-Shooter, ein 3rd Person Shooter, ein First-Person-Shooter, den sie gottseidank eingestellt haben und eine versuchte Neuauflage des ursprünglichen Strategiespiels, die jedoch grottig schlecht war. Nun also ein neuer Shooter. Hm... wir werden sehen...

Tangalur

• Nachricht senden

359

04.06.2011, 13:12

das erinnert mich an die Bücher... wie nennt man die doch gleich... wo man immer am Ende von einem Kapitel entscheiden muss und dann je nach Entscheidung auf Seite xxx oder Seite yyy weiterlesen muss. da konnte man sich auch sehr oft falsch entscheiden und hat sozusagen den literarischen Löffel abgegeben ^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

360

04.06.2011, 13:17

Ja, richtig. Die nannte man schlicht "Spielbücher" - da habe ich viele von gehabt. Mit Würfeln und Charakter erstellen. Im Grunde genommen ein DSA-Light. ;)

Thema bewerten