Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frederica Bernkastel

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

21

14.07.2010, 15:24

Ich warte auf Final Fantasy 14^^ Hoffe mal das es wirklich am 22 September rauskommt (hab Collectors Edition bestellt, normal is erst am 30 Release)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

22

14.07.2010, 16:35

Ich warte immer noch auf das ultimative Online Game, dass alles schlagen wird.

Lasse dein reales Leben hinter dir, tauche ein in eine faszinierende Welt mit atemberaubender Optik und erfülle dir deine sehnlichsten Träume und baue dir eine Karriere auf, nach der du dich bestenfalls sehnst. Lasse deine Freunde hinter dir...

Nur um sie dann wieder zu treffen. Klink dich aus deinem Leben und logg dich ein.

Real Life Online

Das ultimative Spektakel, ganz nach dem echten Vorbild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Frederica Bernkastel

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

23

14.07.2010, 17:02

Das is öde... kenn ich ja schon alles :hmm:

24

14.07.2010, 17:35

Nur leider funktioniert der Link nicht mehr

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

25

14.07.2010, 17:37

Ja^^ und die Adresse hab ich auch nicht mehr im Kopf. Leider haben sie die Einträge auch aus Google entfernt. Woran das wohl liegen mag? :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

26

14.07.2010, 17:44

Achso, ich meinte eigentlich Vok's Link

27

15.07.2010, 02:31

Ich warte auf "End of Nations"

Als alter RTS fan muss ich das mal testen ;)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

28

15.07.2010, 09:17

Jaaaa...das ist endlich mal wieder ein neuartiges konzept...das könnte wirklich gut werden. 49 menschliche gegner hat schon was
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

29

15.07.2010, 17:03

Da weiß man wenigstens, für wen der 50. Platz reserviert ist. :P *unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht und sich schnippsend meldet* :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

30

17.08.2010, 15:23

Age of Empires Online!!

Die Grafik ist ja ein wenig eigentümlich, aber ansonsten: geil!

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

31

17.08.2010, 16:18

ge of Empires finde ich klasse... aber als F2P?

Da ist vorprogrammiert, dass man sich auch kämpferische Vorteile erkaufen kann - und sei es nur dadurch, dass man früher eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie dann die Schlachten aussehen... bei einem Aufeinandertreffen von meiner überlegenen Armee mit einem Pay-Gegner geringerer oder gleicher Stärke gewinnt dann aller Wahrscheinlichkeit nach zwangsläufig der Zahlende. Ist ja auch logisch. Das hätte für mich dann nichts mehr mit Fairniss zu tun. ich habe nichts dagegen, zu verlieren, wenn andere besser sind - aber als besserer Spieler zu verlieren, weil jemand anders Geld investiert - darauf kann ich verzichten. :hmm:

Davon abgesehen bezweifle ich, dass sich das Spiel wirklich wie AoE spielen wird. Der Name wird wohl eher als Verpackung für ein neues Spiel mit einigen Aspekten von AoE dienen.

Kyle Qel-Droma (Hawk)

• Nachricht senden

32

17.08.2010, 18:17

Das ist auch so gar nichts für mich ... im Trailer wird gesagt, dass meine Zivilisation 24/7 lebt ... also man wird in meinen Augen damit gezwungen so oft und so lang wie möglich online zu sein, denn wenn du dich mal für ein paar Stunden aufs Ohr legen willst, kann es sein, dass von deiner Stadt zum Einloggen nur noch ein paar Trümmer übrig sind.
______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________
Die Menschheit ist eine Schöpfung mit Fehlern, die sich
noch immer aus kleinlicher Eifersucht und Gier umbringt.
Die Menschheit fragt sich nie, wieso sie es verdient zu überleben.
Vielleicht verdienen sie es nicht!

(Cpt. Adama bei der Außerdienststellung der "Galactica")

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

33

18.08.2010, 13:17

Mal abwarten, für die Beta hab ich mich mal angemeldet.

Black Prophecy hatten wir ja hier auch mal:

http://vid.buffed.de/v/5dOvt9cusfq/Black…m-2010-Trailer/

Ich weiß noch nciht, was ich davon halten soll... was wird das? EvE in Egoperspektive? Wing Commander mit persistenter Welt? F2P heißt für mich aber schon: Je mehr ich zahle, desto besser mein Schiff, und das ist bei einem (Space)Shooter schon recht verhängnisvoll ^^

34

18.08.2010, 13:58

Also ich warte auf Halo: Reach und auf FIFA 11.

Halo hab ich mir auch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten zu spielen

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

35

18.08.2010, 14:14

FIFA 11 .... Ooooohhhh yeeeaaahh

neuer Trailer in Spielgrafik, macht Laune:
http://fifa.easports.com/deDE/media.acti…ElBFLtD19PjwjiC

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

36

18.08.2010, 17:15

Ich warte noch auf Guild Wars 2, da hat mir schon der erste Teil sehr gut gefallen. Überhaupt kann ich mich momentan eher nur für Fortsetzungen begeistern:
Ghost Recon: Future Soldier
Red Faction: Armageddon
Dragon Age 2

Edit:
Und natürlich GANZ wichtig: Portal 2!
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

37

19.08.2010, 15:25

Also <hier> hört sich AoEo ja gar nicht sooo schlecht an.

Ach und noch ein MMO zu einem guten Strategiespiel:

Jagged Alliance online

Meine Güte, hier Browsergame, da MMO... werden überhaupt noch normale Spiele veröffentlicht? ;)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

38

19.08.2010, 15:37

Meine Güte, hier Browsergame, da MMO... werden überhaupt noch normale Spiele veröffentlicht? ;)

Ja.

Für die Konsole. :D

39

21.08.2010, 16:58

Gott, Jagged Alliance 1 + 2 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Allerdings kann ich mir da mal gerade überhaupt kein MMO zu vorstellen.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

40

01.09.2010, 00:35

Das ist auch eine meiner Lieblings-Spiele-Reihen, hoffentlich versemmeln die das Ding nicht, sodaß die Lizenz erstmal wieder für Jahre tot ist.

...Die Vorfreude auf FIFA11 erreicht bald seinen Siedepunkt, zum Glück verreise ich bald für 3 Wochen mit Unterbrechung, sodaß es etwas aushaltbarer wird.

Nicht zu vergessen Civilization 5 ...Ich seh schwarz für meine Nachschreib-Klausuren ^^

Thema bewerten