Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

461

21.06.2011, 17:54

sag doch du bist mit deinem Privat-A380 eingeflogen. Aus Neuseeland *g*

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

462

22.06.2011, 00:13

sag du bist in nem dampfkessel-wagen gekommen und als heizmaterial hattest du nur stradivari-geigen zur hand

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

463

22.06.2011, 00:42

Mit vollem geleitschutz der US National Guard versteht sich. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

464

22.06.2011, 09:03

Hab bei der Berechnung alle eure Tipps berücksichtigt ... und da sag einer der Euro is nix wert... 83,40€ :D
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Liam

• Nachricht senden

465

22.06.2011, 09:06

Hmm dachte du berechnest jetzt den Preis rein den es brauch, um jedem aus der Gilde hier ein Exemplar zum Release zu schenken ;).

Ryan Tellford

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

466

22.06.2011, 20:29

Coole Sache, Vok. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch mal probieren wollen, auch wenn der Redaktionszustand doch etwas ernüchternd ist ;)

Liam

• Nachricht senden

467

23.06.2011, 17:41

Da grad Rockstar verkündet haben, dass L.A.Noir auch für Pc kommt, würde ich da vermutlich mal einen Blick reinwerfen wollen.

Hats hier schon wer mal auf Konsole gespielt?

Oh und was noch vielleicht unterhaltsam sein könnte für ne Runde zwischendurch, grad für Tower Defence Freunde

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

468

23.06.2011, 21:55

Ich warte auch auf Red Orchestra 2, Releasetermin ist ja im August. Hab eine lange Zeit RO gespielt, mehr oder weniger immer die Panzermaps. Im Gegensatz
von WoT ist das ganze mehr auf Realismus getrimmt :)
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

469

24.06.2011, 15:26

Na Gott sei dank kommt L.A. Noire für den PC raus. Ich hätte nie wieder ein Rockstar Titel angerührt.

Gnacko

• Nachricht senden

470

24.06.2011, 17:34

Ich warte auch auf Red Orchestra 2, Releasetermin ist ja im August. Hab eine lange Zeit RO gespielt, mehr oder weniger immer die Panzermaps. Im Gegensatz
von WoT ist das ganze mehr auf Realismus getrimmt :)

Ein Spiel, dass ich irgendwie immer ignoriert habe, obwohl ich z.b. ein großer DoD und BF1942 Fan war/bin ...denk mal ich werde mir den Nachfolger zumindest mal anschauen. Hätt ma wieder bock aufn bisschen WW2 Action, gab da ja so wenig in den letzten Jahren (war ja auch irgendwie ausgebrannt das Genre)

Xel "BaSe" Voss

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

471

28.06.2011, 22:13

Hab vor ein paar Tagen gelesen das es einen Tribes 2 Nachfolger Tribes Ascend geben soll.

klick

Bin mal gespannt ob das gut wird. Tribes 1 war meiner ersten Shooter und hab ich Jahre bis zum Ende von Tribes 2 gespielt.

Für mich einer der besten Teamshooter die es je gab.
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

472

11.07.2011, 21:42

Teil 1 fand ich schon super, 2 war etwas entäuschend und 3 sieht wieder sehr geil aus, gibt hier auch nen demo gameplay, geht ganzschön ab am ende... Wüsste gar nicht was los ist und ich machen sollte und überhaupt wo lang :D

http://playstation3.gaming-universe.de/n…k-infinite.html

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

473

11.07.2011, 22:56

Ich weiss nicht, ich habe die Serie und das Szenario nie gemocht. ^^

Gnacko

• Nachricht senden

474

12.07.2011, 07:26

Ich weiss nicht, ich habe die Serie und das Szenario nie gemocht. ^^

full ack ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

475

12.07.2011, 07:31

Panzer Generals haben wir zusammen an einem PC immer ewig gezockt, denke das wird ein Pflichtkauf für mich, ist ja seit gestern drausen, aber nun mal das wenige bisschen Zeit in WoT stecken :)

mfg

476

12.07.2011, 09:13

Ja, war etwas speziell... Hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen. aber das Gameplay war einfach so gut umgestzt. Mit den Fähigkeiten combinieren und den Waffen.
Den Gegner zu Eis gefrieren, danach mit der Rohrzange in x STücke zerschlagen. wenn sie nass sind unter Strom setzten. Oder einfach nur betäuben und dann erledigen. War halt nicht einfach nur rumballern sondern durch diese Fähigkeiten etwas abwechslungsreich und einfach genial

Gnacko

• Nachricht senden

477

12.07.2011, 12:18

Jeder (Games)-Jeck ist eben anders ...ich bin da in vielerlei Hinsicht hammer der Purist und Traditionalist. Genre-Mischungen im Setting, Steam/Cyberpunk-Einflüsse, allzu andersartige Gameplay-Elemente ...alles Sachen, die mir oft nicht so zusagen. Wenn dann wie bei Bioshock mehrere Sachen zusammenkommen, wirds halt wirklich schwierig bei mir.

Also ich bin da sowieso nicht representativ. Auf der einen Seite feiere ich Mainstream-Titel wie Black Ops, SC2, ME2 usw total ab, aber vieles nicht so sehr verschiedenes fällt bei mir auch mal irgendwie unerklärbar völlig durch, was andere total abfeiern. Ich bin aber auch ein extrem ungeduldiger Spieler, wenn sich bei mir nicht innerhalb von wenigen Minuten ultimativer Spielspaß einstellt, hau ich wie bekloppt auf alt+f4. :D

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

478

12.07.2011, 14:50

ich bin auch sehr ungeduldig. hat man auch bei WoT gesehen. nachdem ich 3mal in kurzer Zeit gekillt wurde, hatte ich keine Lust mehr. bei APB genauso ;)

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

479

12.07.2011, 19:49

und zwar wie ein Schneekönig ^^

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Thema bewerten