Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probie

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

41

08.09.2010, 20:16

Auf Civ 5 warte ich auch schon, für alle die es noch nicht kennen, hier mal ein schönes Video zu dem Thema :D

PS: Sehr cool finde ich das Sid Meier selber einen Gastauftritt hat

PPS: NO MORE TURNS!!! 8)

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

42

22.09.2010, 08:59

Der MMO- und BG-Wahn greift weiter um sich. Nachdem nun in einer Woche tatsächlich auch noch Bible online an den Start geht in Deutschland, kommt nun noch das -.-

http://www.buffed.de/buffed/news/16660/M…MO-angekuendigt

43

22.09.2010, 09:13

Oh Backe... der Kerl kann einem echt leid tun. Ich würd mich ja im Grab umdrehen... ;(

Laverre

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

44

22.09.2010, 09:33

Was meinst warum wir die Toten allesamt verbuddeln, so wie einige von ihnen bestimmt rotieren, würden Friedhöfe sonst so klingen als wären Windräderfelder bei Sturm drauf.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

45

22.09.2010, 09:40

Verdammt... und ich dachte, es kommt endlich das Muppet-MMO... mist. ^^

Candrielle

• Nachricht senden

46

22.09.2010, 09:46

Verdammt... und ich dachte, es kommt endlich das Muppet-MMO... mist. ^^

Kommt gleich zusammen mit dem AddOn: Schweine im Weltall! :D

Alron Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

47

22.09.2010, 11:17

oh man.... "Gott lass es Hirn regnen" wie kann man so bescheuert sein und sich so was
zulegen selbst wenn es "free to play" ist -.-

aber BTT: Medal of Honor

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

48

22.09.2010, 16:18

Ich hoffe ja auf Playmobil... nee moment, gibts ja schon. Dann halt Lego... Ach was da fällt mir ein, gibts ja auch schon. :D Fehlt eigentlich noch Barbie Online^^

Ach und für Soap Fans wär ja ein GZ-SZ Online wohl nicht schlecht. :P

Ich warte momentan eigentlich auf kein Spiel so wirklich^^ Was Neuerscheinungen betrifft bin ich da nicht so ganz auf dem laufenden. Abgesehen davon, würde so manches Spiel bei mir sein Geld nicht wirklich wert sein, weil ich kaum zum zocken käme. xD

Bin ja schon froh, dass ich mir Zeit für SC II, ME 2 und mittlerweile auch nur noch gelegentlich STO frei schaufeln kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

49

23.09.2010, 22:14

Nach einigen Post´s in Folge hoffe ich, daß ich nicht beim nächsten als Spambot gesperrt werde.

Nachdem ich letztens kaum noch Online gespielt habe, wurde ich mir der Softwareperlen in meinem Schrank bewusst.
Nach vielen Abenden der Rollenspiele, war somit meine Liste der Spiele auf die warte gefüllt.

Und diese wäre:
  • The Witcher 2 - nach dem der 1.Teil eine solche Überraschung war und nun viele Zusatzinhalte gespielt sind, vertraue ich auf einen soliden 2ten Teil.
  • Dragon Age 2 - trotz der vielen Änderungen zu Teil 1 ganz oben auf meiner Liste.
  • Mass Effect 3 - da würde ich mir eine Rückkehr zu den Rollenspiel Elementen aus Teil 1 wünschen, aber auch ohne diese Listenplatz
  • Two Worlds 2 - wenn es denn nun entlich mal kommt...irgendwann, vielleicht noch dieses Jahr...bitte? ;(
  • Ein echter Shining Force Nachfolger! denn damit fing alles an.
  • Dark Age of Camelot 2 - liegt denke ich mal auch an der Nostalgie die man mit jedem (ok fast jedem) Ersten Mal verbindet.
und viele viele mehr und natürlich Star Wars Online.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Lun'Dario

Titel: Der Eierdieb

• Nachricht senden

50

23.09.2010, 23:58

Also ich hoffe ja auf:

• STWOR
  • The Witcher 2
  • Dragon Age 2
  • Mass Effect 3 (wobei das natürlich noch nen ganzes Weilchen dauert)
  • Deus Ex Human Revolution (wobei ich hierbei hoffe, dass die sich wieder mehr an den ersten Teil halten)

Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist. - Zoltan Chivay

Die Gesellschaft hat aus mir das gemacht, was ich bin.

51

24.09.2010, 16:54

Ich warte neben SWTOR auch auf Medal of Honor

Hoffentlich wird das kein Reinfall von EA. ;(

52

24.09.2010, 23:38

Ja ich bete dafür, zu wem auch immer

53

26.09.2010, 22:57

ich warte insgeheime auf:

- Soulmaster
und
- Martialempires

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

54

27.09.2010, 04:20

Die beiden Links weisen nur auf Cheats.de - ist das so gewollt? ;)

55

27.09.2010, 14:38

kA irgendwas stimmt da nicht oO

egal die Namen stehen ja da oder soll ich ausbessern?

Laverre

• Nachricht senden

56

27.09.2010, 20:57

Leider nur abgefilmt, aber immerhin ein erstes Lebenszeichen von World of Darkness *wipp*.
Fast ebenso sehr bin ich mal gespannt, ob was sinniges aus http://www.darkdaysarecoming.com/ die Trailer sind natürlich gewohnt werbeträchtig fluffig geraten.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

57

27.09.2010, 21:19

World of Darkness kannte ich noch gar nicht.
Ich persönlich hatte als nächstes Vampir-Spiel eher mit Twilight Online gerechnet.

Bei "Dark days are coming" bin ich etwas vorsichtig.
Seit dem "Steak" AoC bin ich auf Funcom schlecht zu sprechen ;)

Zum Topic:
Shogun 2
SW The Force Unleashed 2

Laverre

• Nachricht senden

58

27.09.2010, 21:39

Hmm hat mich weniger geschockt, weil Funcom dasselbe wie bei AoC schon bei AO hingelegt hat, einen gruseligen Start und dann angefangen haben es besser zu patchen. Das können sie an sich recht gut (wenn natürlich auch unschön für Spieler der ersten Stunde) was mich daran mehr gestört hat, war einfach das Thema an sich, Conan ist nicht so mein Ding :).

Wobei worauf ich von Funcom eigentlich noch mehr hoffe, ist endlich eine Weiterführung/Abschluß ihrer "The longest Journey" Spielereihe, die zwar grad im 2ten Teil spielerisch ein wenig mau war, aber beide Teile zeigen sehr schön, dass Tornquist imo weiß gute Geschichten zu erzählen.

Oh und World of Darkness basiert auch tatsächlich auf der White Wolf P&P Reihe und wird von den Eve Online Machern (glaub CCP warens oder?) grad entwickelt, die beiden sind ja fusioniert.

Vindred Kane

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

59

27.09.2010, 21:48

Ein fehlerfreies Spiel hab ich noch nie erlebt...gut Maumau ist da relativ bugfrei :D
Aber was bei AoC war, das war ja ein Schlag ins Gesicht. Sicher haben sie "schnell" nachgepatch, aber bei einem MMO guckt die Masse nur einmal in ein Spiel rein, und zwar beim Start. Wenn man dann bei Bugmeldungen noch sowas wie: "Dies gehört zu den normalen Spielabläufen und wir können Euch dabei nicht helfen, fragt Eure Mitspieler" dann, naja hört der Spaß auf ;)
Und das war eine Bugmeldung zu einem Quest-NPC der im Boden verschwunden war und das tagelang :rolleyes:

Zugegeben AO hab ich nicht gespielt, war vielleicht nicht genug abgehärtet.
Dreamfall war dagegen eine Sternstunde bei Funcom :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

60

05.10.2010, 20:59

ich bin am überlegen, mir das zuzulegen:

http://www.gamestar.de/spiele/lara-croft…95,2317580.html

Ich mag Lara, das Spiel ist preiswert und scheint gut zu sein. Gibt es jemanden, der es im Duett mit mir ausprobieren würde?

Thema bewerten