Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

621

29.09.2011, 15:21

Der Trailer erinnert eher an ein Deux Ex als an das ursprüngliche Syndicate. Schade, das Strategie-Spiel war damals echt klasse.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

622

29.09.2011, 15:57

Das Strategiespiel kommt auch, heißt nur anders (Cartell) und ist von nem befreundeteten Publisher von Starbreeze, auf diesen müden Abklatsch, der bis auf den Namen nur wenig mit dem Original gemein hat, kann ich getrost verzichten.
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Sim Russ

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

623

29.09.2011, 17:11

Ich freu mich schon auf SC2 Heart of the Swarm im Frühjahr nächsten Jahres,
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-…94,2323296.html

Kurz zusammengefasst:
Die Kampagne beginnt kurz nach Ende von Wings of Liberty auf Seiten der Zerg (es steht noch offen ob es Missionen mit anderen Völkern geben wird, aufgrund des Storybackgrounds aber eher unwahrscheinlich) und beinhaltet neben neuen Einheiten bei allen Fraktionen und Missionen auch vorallem in der Kampagne neue Spielmechaniken (zB. ein erweitertes Upgratesystem für Zerg-Einheiten,individueller Skillbaum für "Heldin" Kerrigan, Einfluss der Umwelt uA.).
Für den Mehrspielermodus wird es dementsprechend neue Karten/Szenarien geben und fürs Balancing wird garantiert.

Ich bin zwar nicht derjenige der sich im Multiplayer mit anderen rumschlägt, aber auf die komplette Story bin ich ziehmlich gespannt ^^

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

624

29.09.2011, 18:07

Open Beta zu Battlefield 3 gestartet!!!!!

Link

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

625

29.09.2011, 18:14

toll download erst ab 23 uhr -,-

626

29.09.2011, 18:35

Yo darauf wart ich auch grade ^^

Gnacko

• Nachricht senden

627

29.09.2011, 21:37

Man kann es wohl mit Altersverifizierung schon jetzt saugen, aber der Server ist abgeschmiert -,-

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

628

29.09.2011, 21:40

man kann nur hoffen, dass der Start von SWTOR sauberer über die Bühne geht. das ist echt peinlich.

Candrielle

• Nachricht senden

629

29.09.2011, 22:33

Ich hab mir eben erst mal Rage vorbestellt.. irgendwomit muss ich mir die nächsten 2 1/2 Monate ja vertreiben :)

(Youtube hat grad Probleme - also ein Link zu den GameTrailers.com): http://www.gametrailers.com/video/uprisi…ler-rage/718591

Gnacko

• Nachricht senden

630

29.09.2011, 22:39

man kann nur hoffen, dass der Start von SWTOR sauberer über die Bühne geht. das ist echt peinlich.

naja ist ja "nur" die open beta, wobei der andrang so auch hätte erwartet werden können

Gnacko

• Nachricht senden

631

29.09.2011, 23:08

...und der waaaagen rollt.... was habt ihr so für speeds? bei mir dümpelt das mit ca. 540 kbs ...dann kann ich ja erst um 1 uhr nachts spielen ;(

Gnacko

• Nachricht senden

632

30.09.2011, 01:11

Erster Eindruck: überwiegend positiv ...leider kommt man grad nicht in den genuss von Caspian Borders, also des Conquest Modes, in der Beta, aber Metro macht schon auch Laune mit Rush, auch wenn ich eigentlich mehr der Fan der großen Conquest Karten bin. Eines steht weiterhin fest. Auf engem Raum kommt die BF-serie nachwievor nicht an CoD ran, auch wenn gegenüber dem Vorgänger wieder viel in die richtung gemacht wurde.

Tangalur

• Nachricht senden

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

634

30.09.2011, 07:11

Hab BF3 heute morgen in 10 min gehabt :)
Wollen das außer Gnacko und mir eigentlich sonst noch welche spielen? Dann könnten wir ja ne Namensliste machen.
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Tangalur

• Nachricht senden

635

30.09.2011, 07:14

ich hab auch schon ein bisschen gespielt. Namensliste wäre klasse :)
ich heiße natürlich Tangalur :)
Hab euch mal im Origin und Battlelog nen Request geschickt.
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit :doozey:

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

636

30.09.2011, 08:00

Ja werde BF3 auch spielen aber bis ich das ziehen kann dauert das noch ein bisschen
ich bin grade auf Arbeit und das noch bis 20 Uhr also werde das erst heute Nacht
ziehen könne. (Schichtdienst von 20 - 20 Uhr...)

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

637

30.09.2011, 11:53

Da steht doch echt, dass man das Spiel aus Jugendschutzgründen nicht zwischen 6.00 und 23.00 runterladen kann. DOWNLOADEN. Ist doch ein Witz, oder?

Liam

• Nachricht senden

638

30.09.2011, 11:58

Wieso? Ist doch allgemein bekannt, dass alle Jugendlichen unter 18 von 2300-6.00 im Bett liegen und schlafen und deswegen dann nicht an das Spiel rankommen können *hust* und während der restlichen Zeit muss man sie vor sowas gefährlichem numal schützen... :rolleyes:.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

639

30.09.2011, 12:02

Mit altersverizierung sehr umständlich geht es. Naja, liegt wohl eher an den deutschen Gesetzen, als an EA in diesem Fall.

640

30.09.2011, 12:08

jo, das is §5 des Jugendmedienstaatsvertrages und der sagt in Kurzform dass Zugang zu Entwicklungsbeeinträchtigende Angeboten verhindert oder erschwert werden und der Anbieter kann dem Nachkommen wenn er dieses Angebot nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr verbreitet

"Come to the Dark Side, we have cookies"

Thema bewerten