Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

661

30.09.2011, 23:38

@) Kara, Tang und Laurenin. Ich hab euch Anfragen geschickt. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

662

30.09.2011, 23:38

ich hab grad mit 2 Freunden gut 3 Stunden zusammen gespielt und vor ner knappen Stunde hat sich der Server dann sehr geleert. Also mit ner Handvoll sollte man schon auf nen Server kommen. Ich blicke es aber noch nicht mit den Squads. die kann man irgendwie nicht raussuchen, sondern wird halt in irgend eines gesteckt.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

663

01.10.2011, 00:05

lang hab ich ja noch nicht gespielt, aber dadurch, dass es

-1. rush ist,
-2. eine eher längliche karte, wo man schwer von mehreren seiten angreifen kann
-3. man sich ja neuerweise hinlegen kann

...wird es einfach zu nem extremen camperfest. immer wieder vergeht mir die lust, gerade als attacker. klar campt man als defender, aber auf dieser karte ist das einfach fatal, weil es so eine schmale front ist

ich erkenne grundsätzlich das potenzial in dem Spiel mit der Steuerung, Physik und so, aber langsam wirds auch mal wieder Zeit für ne große Conquest Map, ich kann es nicht oft genug betonen ^^ ...hab mir bei bc2 auch so gut wie nur die großen CQ-Maps alla Atacama Desert, Heavy Metal, Harvest Day usw. gegeben ;)

Tangalur

• Nachricht senden

664

02.10.2011, 16:38

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…a-update-1.aspx

Zitat

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

665

02.10.2011, 16:40

juhu, vielleicht funzt das mit den Squads ja jetzt.

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

666

03.10.2011, 10:41

Mein name ist Jumplink
und ich hab mal eine Anfrage an das OP7 Platon geschickt

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Tangalur

• Nachricht senden

667

03.10.2011, 16:14

http://www.bf-games.net/readnews/10309/b…anipuliert.html

Zitat

Stats und Spielerzahl manipuliert
Auf vielen Custom-Servern haben Admins neben dem Conquest-Modus noch an weiteren Optionen herumgespielt. So gab es rund ein halbes Dutzend Maschinen, auf denen Multiplayer-Schlachten mit 128 oder sogar 200 Spielern möglich waren. Auf einigen Servern haben Admins zudem das Punktesystem von Battlefield 3 manipuliert. In Folge konnten Spieler innerhalb kürzester Zeit den Rang 145 erreichen und damit alle Unlocks im Spiel freischalten.

DICE erwägt Konsequenzen
Neu ist das alles nicht, denn eine identische Aktion gab es schon einmal nach dem Leak der Serverfiles von Bad Company 2 im April 2010. Und wie beim letzten Mal zeigen sich die Entwickler wenig begeistert. Ex-Community-Manager und Producer Barrie Tingle (Bazajaytee) warnet im Battlelog sogar vor dem Betreten solcher Server und weist darauf hin, dass die Konsequenzen von einem Reset der Stats bis zu einer Speerung des EA-Accounts reichen können. Eine solche Sperrung würde bedeuten, dass alle auf dem Account registrierten Spiele nicht mehr nutzbar sind.

Manipulierte Server meiden
Ob EA die betroffenen Accounts wirklich sperrt, ist zurzeit noch offen und angesichts der Quickmatch-Funktion, über die Spieler zufällig auf manipulierte Server gekommen sind, in unseren Augen auch nicht wahrscheinlich. Dennoch möchten wir allen Spielern davon abraten, gezielt manipulierte Server zu besuchen. EA hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Stats zurückgesetzt werden. Ebenfalls denkbar und möglich ist eine Sperrung von Accounts nur für Battlefield 3. Für Bad Company 2 sind uns solche Fälle bekannt.

Sicherheit geht vor
Ein weiterer Punkt ist die Sicherheit eurer Accounts. Es ist nicht hundert Prozent sicher, welche Daten genau vom Client an den Server übertragen werden, und was die Betreiber davon auslesen können. So groß die Versuchung nach neuen Maps und Modi auch seien mag, möchten wir euch deshalb zur Sicherheit eurer eigenen Accounts bitten, nur auf offizielle Server im Modus Rush mit 32 Spielern zu verbinden. Ob wirklich eine Gefahr besteht, ist nicht erwiesen, aber Sicherheit geht in unseren Augen vor.

Gnacko

• Nachricht senden

668

03.10.2011, 17:38

Grad Klassenvideos von Diablo3 auf Gamestar gesehen, irgendwie hat die Prügelei bei mir seinen Reiz verloren...

669

03.10.2011, 17:56

Grad Klassenvideos von Diablo3 auf Gamestar gesehen, irgendwie hat die Prügelei bei mir seinen Reiz verloren...

Ja find ich auch nichmehr so spannend, wenn ich mich an Diablo 2 zurückerinner.... :hail: aber der neue Teil hat sein Charakter bei mir schon durch ausser Spiel Neuerungen verloren. Geschäftsmodel oder das Echtgeld ingame Auktionshaus und son schman.

Ich warte derzeit auf Dark Soul's

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

670

03.10.2011, 18:00

Nach den letzten zwei Previews, die ich von Diablo3 lesen durfte, habe ich alle weiteren ignoriert. Diablo 1 hat mich Monate meines Lebens und Diablo 2 reale 2 Wochen Urlaub (die ich bei Release extra genommen hatte) gekostet. Diablo 3 kostet mich nur noch ein müdes Lächeln. Mag an mir liegen, aber ich denke es liegt an Blizzard. Starcraft 2 steht über mir im Regal. War keine Enttäuschung, aber auch kein Highlight. Addons und Starcraft III würde ich aber nicht kaufen.

SWTOR SWTOR SWTOR :D

Gnacko

• Nachricht senden

671

03.10.2011, 18:22

Also ich freu mich mehr auf das Starcraft II Addon als auf Diablo 3 ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

672

03.10.2011, 18:41

dito.

Aber im Zweifel wirds eher SW: toR. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Candrielle

• Nachricht senden

673

03.10.2011, 22:58

... Starcraft 2 steht über mir im Regal. War keine Enttäuschung, aber auch kein Highlight...

Angeklagt und für schuldig befunden der blasphemischen Ketzerei. Wir überantworten Euren Leib der Brut, auf dass Eure Seele Rettung finden möge in den reinigenden Flammen der Qual und Pein. :xeno:

Sanaril

Zivilist

• Nachricht senden

674

03.10.2011, 23:35

Mal ehrlich, das war ein Starcraft 1b, kein Starcraft 2. Unglaubliche 12 Jahre haben sie dafür gebraucht, brilliant. Die Geschichte ist mau, die Solomissionen sind ok und dieses Punkteranking ist für... ähm... wie komme ich da jetzt höflich raus, ach ja, ist für mich auch nichts ;)

Gnacko

• Nachricht senden

675

03.10.2011, 23:50

Ich weiß auch nicht was du an Starcraft 2 auszusetzen hast ^^ ...die Kampagne ist genial und den Multiplayer konnten sie nicht stärker verändern ohne die esport Szene abzuschrecken.

Tangalur

• Nachricht senden

676

04.10.2011, 07:07

Orkcs Must Die! scheint ja ein lustiges Spiel zu sein
http://store.steampowered.com/app/102600/

*Edit*
Es gibt auch eine Demo bei Steam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (04.10.2011, 07:25)

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

677

04.10.2011, 08:49

Sieht nach nem interessanten Genremix aus. :)

Hamiris

• Nachricht senden

678

05.10.2011, 13:26

Hab mir die Beta von B3 auch mal geholt.
Sydney_L bin ich dort.

Liam

• Nachricht senden

679

06.10.2011, 20:03

Grad was sehr erfreuliches gesehen 1CCompany planen anscheinend für Frühling kommenden Jahres den nächsten Kings Bounty Titel Kings Bounty : Warriors of the North rauszubringen.
Diesmal ist man Olaf ein Königssohn aus dem hohen Norden, der das Land von Untoten säubern will und diesmal bekommt er keine Geister und keinen Drachen sondern 5 Valkyren an seine Seite gestellt.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

680

06.10.2011, 20:12

Sehr erfreuliche Info, danke
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved