Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamiris

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

821

11.12.2011, 19:31

Interessant, mal schauen was die daraus machen.

Meridius

Veteran des Outpost 7

Titel: ***

• Nachricht senden

822

12.12.2011, 12:53

Ihr seit einfach zu schnell. ich wollte das mit Generals 2 gerade posten :(

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

823

14.12.2011, 12:18

lohnt keinen extra Thread, deswegen hier.

AION wird Free-to-Play

per Mail bekommen

Zitat

Ab Februar 2012 wird Aion® Free-to-Play

Grüße, [...]!

Im Februar 2012 wechselt Aion auf ein Free-to-Play-Modell, ab diesem Zeitpunkt wird es keine monatlichen Abonnementgebühren mehr geben.
Du bist auf einem europäischen Server angemeldet und möchtest nach der Umstellung mit deinem bestehenden Account weiterspielen? Kein Problem – in diesem Fall gibt es lediglich einige Dinge zu berücksichtigen. Wir werden dich diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Eins können wir jedoch schon verraten: Für treue Spieler, die auch nach der Umstellung dabei bleiben, wird es eine Belohnung geben…
Bleib auf dem Laufenden
Du hast Fragen zum Wechsel auf das Free-to-Play-Modell? Antworten darauf findest du auf www.aionfreetoplay.com. Dort haben wir alle Informationen rund um die Umstellung in unseren umfangreichen FAQ für dich zusammengetragen. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, kannst du dich jederzeit gerne direkt an uns wenden. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

Viele Grüße,
dein Aion-Team

Liam

• Nachricht senden

824

14.12.2011, 12:33

Zu schade, dass es wie so viele andere MMORPGs auch dadurch immer noch nicht "Interesting-to-play" aka I2P wird.

Liam

• Nachricht senden

825

15.12.2011, 09:51

Scheint nicht nur Generals bekommt einen weiteren Ableger

Malcolm Scott

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

826

15.12.2011, 10:25

Scheint nicht nur Generals bekommt einen weiteren Ableger
Ist das nicht diese Browservariante? Play for free lässt darauf schließen^^

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

827

15.12.2011, 10:32

Scheint so. :)

EAs Ingelheimer Studio Phenomic wird nach Lords of Ultima nun die legendäre Marke Command & Conquer als Free2Play-Browserspiel umsetzen. Erstmals wird der Titel dabei parallel für von EA noch nicht genauer spezifizierte mobile Endgeräte und für Internetbrowser umgesetzt.

Quelle: Gamesindustry.biz

Arlon Maxwell

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

828

15.12.2011, 15:20

ich wollte mich für die Beta anmelden,
man braucht dafür ein Origin Acc ....

Garak: Das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe immer auf das Beste.
Die Erfahrung hat mich leider gelehrt, dennoch das Schlimmste zu erwarten.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

829

15.12.2011, 17:32

Schön, dass sie die Einheitenmodels von C&C 3 verwenden. :) War mir im Tiberium Universum die liebste Epoche, da hat Nod echt riesen Spaß gemacht zu spielen. :)

Aber da hörts auch schon auf. Diese Art der Strategie liegt mir nicht und Zeit totschlagen brauche ich ja auch nicht mehr. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

830

15.12.2011, 17:34

Tiberian Sun war echt nur geil ...ich bin ja eher skeptisch bei solcher Art spiele, aber dann muss ich mir das auch mal angucken ^^

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

831

15.12.2011, 17:45

Ähmm. Tiberian Sun war 2 ;)

Nicht vergessen, dass Tiberium- und Alarmstufe Rot-Universum getrennt voneinander "gelevelt" haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Gnacko

• Nachricht senden

832

15.12.2011, 17:57

du hast aber C&C 3 gesagt nicht "Teil 3 der Tiberium-Saga" ;) ...naja den Teil habe ich kaum gespielt und kann ich schwer beurteilen. Man hört ja aber relativ gute Sachen davon, nur dass die Aliens im MP irgendwie imba gewesen sein sollen.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

833

15.12.2011, 18:11

Ja stimmt schon, aber im Allgemeinen wirds halt getrennt behandelt, von daher...
MP hab ich nicht probiert^^

Aber in der Welteroberung von Kanes Rache (Was ich an sich ein echt geniales Konzept fand) hat man mit den Scrin nicht den Hauch einer Chance. Dazu sind die Ziele der GDI und von NOD zu einfach, im Verhältnis.^^

Gnacko

• Nachricht senden

834

15.12.2011, 18:27

http://www.gamestar.de/spiele/flatout-3-…78,2563016.html

Unverschämt einen guten Namen so zu verschandeln. Da fallen bestimmt viele Blindkäufer drauf rein. Die Vorgänger waren ja echt super.

Rhan Un'Nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

835

15.12.2011, 18:35

Ich war ja sonst immer der Verfechter der Burnourtserie. Nun erst Recht. :P

Aber unabhängig der Sympathien ist das mehr als dreist, so einen Müll abzuliefern...

Der eine Screenshot reicht mir schon als Beweis... Wenn das eine voll asphaltierte Rennstrecke sein soll, kann ich das jedenfalls nicht erkennen.

Liam

• Nachricht senden

836

06.01.2012, 01:57

Nachdem ja die Ankündigung XCom würde als Shooter wiederbelebt bei vielen auf Skepsis gestossen ist, gabs eine weitere Ankündigung die vielleicht mehr erfreuen könnte. Die Zeitschrift GameInformer haben das Cover ihrer Februar Ausgabe enthüllt und das besteht in der großen Ankündigung, dass XCom: Enemy Unknown diesen Herbst rauskommen wird und zwar wohl als Strategiespiel entwickelt von Fireaxis.

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Neroth

Zivilist

• Nachricht senden

838

06.01.2012, 10:14

Das einzigste Spiel für dieses Jahr, wo ich mich richtig drauf freue, ist Mass Effect 3 :D

Kara Healy

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

839

06.01.2012, 10:28

Auf jedenfall. Trotz SWTOR werde ich mir sicher dieses Jahr noch zulegen, außer ME3:

Deponia
Satinavs Ketten
The Secret World

Mal anschauen zumindest werde ich:

Geheimakte 3
Xcom
Diablo3
Sc2-2
Syndicate
Dota2

Ethan Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

840

06.01.2012, 10:56

Ich werd mir höchstens noch D3 zulegen, aber für alles andere hab ich einfach keine Zeit und auch keine Lust.

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Thema bewerten