Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnacko

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 461

17.06.2013, 11:03

Es ist aber teilweise schwerer dort jemanden zu töten als z.b. in Call of Duty, da anders als in Actionvisions großem Titel hier Dinge wie Ballistik und Gravitation eine Rolle spielen. Wer eratisch läuft kann z.b. bei weitem nicht so einfach von Snipern getroffen werden. Selbst auf relativ kurzen Distanzen muss man schon mit nem Sturmgewehr "in den Lauf" schießen. Insgesamt ist in BF3 auch wegen den größeren Karten und Teamplay-orientierten Spielmodi der reine "Aim" weniger wichtig als in anderen Shootern, also wird man zumindest nicht so schnell von 13 jährigen dummen Hartz4-Kiddies umgenietet, die ständig ihr Aim trainieren, aber zu blöd für Flanken-Angriffe usw sind ;)

1 462

17.06.2013, 11:34

Da hat er schon Recht, allerdings muss man halt diese realitätsnahen Shooter auch mögen. Ich bin ja auch um ehrlich zu sein eher für Shooter ala UT oder Quake zu haben, wo man nicht so vorsichtig rumschleichen muss wie in CS. Das gefiel mir nie besonders, ich brauchte immer die ganz schnelle Action, aber das gibt es ja kaum noch, die ganzen Militärshooter sind ja doch ähnlich und man stirbt meist beim ersten Schuss, wenn man nicht vor Aufregung und Anspannung vorher nen Herzinfarkt erleidet :D

Ist ja zugegebenermaßen realistisch, aber aus meiner Sicht weniger spaßig. Aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache, das Video ist jedenfalls der Hammer, ich denke, ich komme nicht umhin es mir zu holen ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 463

17.06.2013, 18:33

Das sieht wirklich klasse aus. Nachdem ich nun also BF 3 auch aus finanziellen Gründen ausgelassen habe, denke ich wird es für mich zeit auch ein bisschen mehr zu spielken als die Beta davon, sobald das Ding raus kommt. (und bezahlbar geworden ist) ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 464

17.06.2013, 19:46

also BF4 als realitätsnah zu bezeichnen ist aber ein bisschen weit hergeholt :D
wer was realistisches spielen will soll sich ARMA 3 holen.

Padra_Dryross

Titel: ***

• Nachricht senden

1 465

17.06.2013, 20:16

wer was realistisches spielen will soll sich ARMA 3 holen.

Schon geschehen, als Steam das Komplette Game mit Alpha-Zugang für 25€ angeboten hat =)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liam

• Nachricht senden

1 466

19.06.2013, 22:12

Die erste Staffel war wenig Spiel, aber teils richtig gut Geschichte und im Juli soll obiger DLC als Brücke bis zur 2ten Staffel kommen.

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 467

20.06.2013, 16:00

Steht leider immernoch auf meiner Wunschliste. Irgendwann werd ich schon noch dazu kommen, mir das zu besorgen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

1 468

21.06.2013, 09:29

Jetzt wo zumindest deutsche Untertitel dabei sind, könnte ich mir das auch mal zulegen... wenn es mal wieder in eine Steam-Aktion kommt.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 469

24.06.2013, 16:18

Krasses Video... aber leider nur für die Next-Gen-Konsolen.... damit ist es für mich gestorben. ;( Dabei wäre es vom Gameplay her für PC prädestiniert.

Es gibt aber eine Online-Petition und der Entwickler hat bereits in Aussicht gestellt, dass sie es machen würden, wenn Ubisoft durch genügend Leute überzeugt werden könnte: https://www.change.org/petitions/ubisoft…on-for-pc#share

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 470

24.06.2013, 16:44

Oho, hab mich gleich mal bei der Petition eingetragen :golly:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 471

24.06.2013, 16:45

Ich mich auch. :D

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 472

24.06.2013, 17:01

Gab es während der E3 schonmal in der Video Sektion zu sehen, samt Trailer.
Seltsam finde ich, dass bei dem einen Spiel, was für Next Gen Konsoleros entwickelt wird, eine Petition startet, um es für den PC zu bekommen und bei einem PC Spiel was für Konsole kommen soll, sich graue Haare ankündigen und eine beschissene Steuerung befürchtet wird. Ist es in diesem Fall nicht naheliegender, dass die Steuerung beschissen sein wird? :rolleyes:
Ist das Zeil der Petition nicht schon lange erreicht?
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 473

24.06.2013, 17:03

Nein, noch ca. 41k

Enyalios

Titel: Der Goldesel

• Nachricht senden

1 474

24.06.2013, 17:40

Das Ziel erhöht sich da wohl immer wieder, wenn ich das richtig sehe.

Aber wenn es für den PC kommt haben wir ja schon fast nen Squad zusammen :)
There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Smart software development is avoiding as much work as possible, yet getting the job done.

Sefer Jezirah

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 475

24.06.2013, 18:54

Was mich interessiert ist das mit dieser Drohne... der eine war AFK und dann kommt der mit ner Drohne an...

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 476

24.06.2013, 20:15

Der war unterwegs, aber auf seinem Tablet eingeloggt. Das gibt mir halt auch zu denken. Es muss also bereits eine Schnittstelle zum PC geben.

Angaeda

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 477

26.06.2013, 13:06

Das Spiel wäre am PC schon sehr genial ^^ mal sehen wie sich die Petition noch entwickelt

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 478

02.07.2013, 23:35

finds so gut, dass sie die Komplexität nicht herunterschrauben und ein Scheiß geben auf den Casual Trend ;D

Sim Russ

• Nachricht senden

1 479

10.07.2013, 22:32

Noch mehr Material zu GTA5 :love:

Und (ich weiss nicht ob das vorher schon wo stand) Release wird der 17.09.13 sein (nur für X-Box 360 und PS3)
http://www.netzwelt.de/news/92971-gta-5-…nfos-blick.html

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 480

10.07.2013, 22:39

Hab den trailer auch schon gesehen. Macht einen verdammt guten Eindruck und die Characktere scheinen auch endlich wieder ein wenig farbiger zu sein. Also nicht nur vom äußeren her. ;)

Ich werde mir auf alle Fälle ne PC Version besorgen. ;)

Thema bewerten