Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

1 621

01.11.2013, 09:43

Die Kampagne scheinen aber viele scheiße zu finden:

Gamestar: "Mit Rumms, aber ohne Sinn und Verstand"

Giga: "Die phänomenale Technik wird hier zum tragischen Tropfen auf dem heißen Stein einer austauschbaren Story.Gegen müde Klischees, abgestandene Inszenierung und die ewig gleichen Charaktere können eben auch verbesserte Partikeleffekte und glaubwürdige Verschattung nicht viel ausrichten. Technisch geht's nirgendwo besser als in „Battlefield 4“, erzählerisch ist man hier aber mal wieder im vollkommen falschen Film."

Onlinewelten: "Eine Geschichte voller Logiklöcher und eine Begleit-KI, die man als künstliche Idioten bezeichnen kann. [...] Umso besser die Action, umso mieser meist auch die Geschichte. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und eh viel mehr Wert aufs Ballern legt, der ist mit Battlefield 4 nicht schlecht beraten.

Da mir gute Grafik und nur Ballern einfach zu wenig ist, werde ich es mir auch nicht kaufen.

Nebenbei nehmen sich BF4 und CoD vom Preis nix, offiziell oder als Box um die 60, als Key oder Download 45. Eigentlich wie immer.

Tanner Mirabel

Gildenleitung

Titel: ***

• Nachricht senden

1 622

01.11.2013, 09:48

Ja, habe ich auch schon gerade gesehen. Wie gesagt, ich habe ja auch nicht gesagt dass es nicht stimmt. Trotzdem halte ich 4Players nicht unbedingt für eine glaubhafte Referenz, auch wenn sie hin und wieder wie jetzt recht haben. ^^

Die Kampagnen fand ich bei Battlefield immer schon eher schwach und überzeichnet. Da mich diese Art Shooter aber mittlerweile kaum noch interessieren, kann ich darüber hinwegsehen. :D

BaSe

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 623

01.11.2013, 09:56

Ich hätte auch gerne wieder ein WW2 Setting, also im Prinzip BF1942 mit aktueller Grafik und Auswahl an Fahrzeugen die man bewegen kann.
BF3 und BF4 sind für mich so einheitsbrei, vom eigentlichen Charm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
--Die Rebellenpartei gegen Kanzlerin Merpeltrine und ihr schwarzes Imperium!--

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 624

01.11.2013, 19:52

Es gab bei Battlefield bisher auch nur 2 Kampagnen (also bei 3 und 4), wenn ich mich da recht entsinne oder?

Dafür ist eben der Multiplayerpart seit Battlefield 1943 exzellent umgesetzt und das Zugpferd der Serie.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Phobos

Mitglied der Gemeinschaft

• Nachricht senden

1 625

01.11.2013, 20:08

Bad Company 1 und 2 hatten beide auch schon eine Kampagne

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 626

01.11.2013, 20:34

das ist zwar BF3, aber trotzdem sehr cool :D

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 627

01.11.2013, 20:44

Wen in Himmels Namen interessiert bei Battlefield die Kampagne ?!? ^^ ...ich hab irgendwie 200 h BF3 Multiplayer und die Kampagne nicht einmal eine Sekunde gestartet ^^

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 628

01.11.2013, 20:53

Bad Company 1 und 2 hatten beide auch schon eine Kampagne

Welche letzten Endes auch nur Überleitungen zu Teil 3 waren oder zumindest neue Features vorgestellt wurden, die letztlich dann in BF 3 umgesetzt wurden. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tangalur

• Nachricht senden

Tangalur

• Nachricht senden

1 630

06.11.2013, 07:35

von der Story sicher besser als BF4 und CoD Ghosts zusammen

und der Live Action Trailer ist auch gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tangalur« (06.11.2013, 07:48)

Candrielle

• Nachricht senden

1 631

06.11.2013, 10:03

Mir geht diese "what will you sacrifice for.. blablub?"-Manie der letzten 2-3 Jahre allerdings langsam auf den Keks. Es ist so.. ausgelutscht.

Vindred

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 632

06.11.2013, 12:26

@Shadow Fall...noch 23 Tage :thumbsup: Bin gespannt.
Nur der Schatten zeigt das Licht.

Tangalur

• Nachricht senden

1 633

06.11.2013, 20:48

Blackguards von Daedalic ist heute bei Steam Greenlight gestartet für 22,49 EUR
http://store.steampowered.com/app/249650/

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

Ryan

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

1 635

07.11.2013, 10:55

Wo wir gerade von Call of Duty: Ghosts gesprochen hatten: ziemlich erfolgreich wie es scheint, nach einem Tag bereits 1 Mrd Sell-in-Umsatz ^^

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-du…62,3029845.html

Tangalur

• Nachricht senden

1 636

07.11.2013, 11:19

Aber sich über die 26 Millionen von Star Citizen echauffieren ;)
Der ein oder andere müsste beim Lesen dieser News vor Empörung explodieren :whistling:

Kara

Stellv. Gildenleitung

• Nachricht senden

1 637

07.11.2013, 11:26

Wenn du jetzt mit diesem Thema wieder anfängst, bist du selbst schuld :P

Es ist wohl ein Unterschied, ob man für ein fertiges Spiel bezahlt, oder im voraus für Versprechungen und virtuelle Gegenstände ;)

Wenn Star Citizen fertig und ein tolles, rundes Spiel geworden ist, gönnt ihm sicherlich jeder hier seinen von mir aus auch miliardenschweren Erfolg :)

Ethan

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

1 638

07.11.2013, 11:32

Gibt's eigentlich schon ein Lifetime-Abo für Star Citizen? :D

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

Taya

Titel: Miss Facepalm

• Nachricht senden

1 639

07.11.2013, 11:38

Wenn, hat es Tang bestimmt :D Aber da SC ja nie auf Abo ausgelegt war, gibt es sowas natürlich nicht. Vielleicht diverse Starterpakete, und eine CE steht natürlich auch noch aus. Nur 450 Euro, dafür gibts das Starterschiff aus Hartpappe zum selberbasteln mit dazu :P

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 640

07.11.2013, 12:28

und nicht zu vergessen den Träger als Modell. :P

Thema bewerten