Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

1 941

26.06.2014, 15:10

Spielt hier eigentlich jemand Tropico 5? Des Game is klasse und ich such noch Mitspieler für ne MP Partie
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Sefer Jezirah

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Lehrstuhl für asiatische Geschichte

• Nachricht senden

1 942

26.06.2014, 15:12

Spiele Tropico 5, aber MP war echt blöd, da wir 5 Stunden spielten und dann aufhören und speichern wollten... aber das geht ja nicht... :pinch:

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 943

26.06.2014, 15:18

Hehe, mir gehts wie Kara. Ich habe auch immer gebaut und gebaut, nur einmal habe ich wirklich einen Char mit Familie hochgezogen - und wurde gleich bestraft. :P Nachdem ich das arme Schwein nach diversen anderen Jobs in die Army gesteckt und Jahre über Hindernisbahnen gejagt hatte, war er gestählt, um als Playboy sein Dasein zu fristen. Dumm nur, dass just in dem Moment, wo ich so ein blödes Serum eingeworfen habe, dass ihm die Voraussetzungen dafür für ewig sichern sollte, in der Leiste absackte und er daraufhin zum alten Sack mit Schmierbauch wurde. :P

Tangalur

Titel: Der Erbsenzähler

• Nachricht senden

1 944

26.06.2014, 15:54

Der neue Landwirtschaftssimulator soll auch Multiplayer haben.

Kara

Stellv. Gildenleitung

Titel: RP-Queen

• Nachricht senden

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 946

26.06.2014, 16:22

Einer unserer Saunamonteure programmiert seit Jahren an den Teilen mit nebenher und verdient sich so ein ganz passables Zubrot.. hab ihm trotzdem gesagt, das ich das Game höchstens als Einschlafhilfe benutzen würde ^^

momentan gespielt wird:

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

1 947

26.06.2014, 17:35

Bin ja sonst, durchaus ein Simulations-Fan, aber diesen ganzen "...-Simulator"-Spielen sind mir auch viel zu langweillig. Irgendwie muss noch geschossen oder erorbert werden (Silent Hunter, Hearts of Iron ...etc pp) ^^

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 948

27.06.2014, 07:12

Meine Freundin hat in Sims immer Leute umgebracht, die sie genervt haben... (Pool ohne Ausgang, Haus brennt, etc..)

Ich sollte mir Sorgen machen, wenn wir mal streiten. :)

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 949

27.06.2014, 13:31

Ich spiele Tropico 5, aber ich muss sagen, ich hab mehr spaß daran mirmein Inselreich aufzubauen und zu optimieren. Momentnan laufen mir so ein wenig die Arbeitskräfte in meinem Sandbox game davon und ich weiß mit bestem Willen nicht warum- Leiharbeiter helfen auch nix, die hauen offenbar nach ner Zeit wieder ab. Ob das von der Spielmechanik so gewollt ist oder ob da ein Patch irgendwas kaputt gemacht hat, kann ich leider auch nicht erkennen...

Jedenfalls, nachdem ich dann mal nen Garantierten Wohnraum für alle hatte, um die Hütten weg zu kriegen, wollte irgendwie keiner mehr die Drecksarbeiten machen, was sich immer weiter nach oben in den Gesellschaftsschichten und Jobs durchgezogen hat. Vielleicht fängt sich das ja noch, aber meine EInnahmen sind inzwischen im Keller und selbst die Hafenanlagen sind inzwischen so gut wie verlassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 950

30.06.2014, 00:18

Meine Freundin hat in Sims immer Leute umgebracht, die sie genervt haben... (Pool ohne Ausgang, Haus brennt, etc..)

Ich sollte mir Sorgen machen, wenn wir mal streiten.

Zu spät Meri, es hat bereits begonnen. :D

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

Phillipsen (Bep)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

1 952

30.06.2014, 18:40

Ich hab bei den Sims mal das Kind eingesperrt nachdem der Vater am Herd gestorben war.

Hab einfach nur Wände um ihn gebaut, sodass er gerade mal stehen konnte. Nichtmal das Jugendamt ist an ihn ran gekommen, nachdem er aus mysteriösen Grunden nicht mehr zur Schule kam. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Fox

• Nachricht senden

1 953

30.06.2014, 18:55

oh my god, lasst bloss keine maenner an Sims, die machen nur schlimme sachen ;)

Tanner Mirabel

Gildenleitung

• Nachricht senden

1 954

30.06.2014, 23:21

Wir bauen wundervolle Häuser - es ist nicht unsere Schuld, wenn die Sims darin sterben. :P

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 955

01.07.2014, 09:34

oh my god, lasst bloss keine maenner an Sims, die machen nur schlimme sachen ;)
Meine Freundin hat die Sims umgebracht, ich hab nur zugesehen :D

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 956

01.07.2014, 14:18

Hat jemand von euch den Early Access dazu schon gekauft?

Das Spiel sieht von den Bildern sehr goil aus:

http://store.steampowered.com/app/240760/?l=german

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 957

01.07.2014, 14:53

Is mir noch zu teuer... und denk dran die Steuerung ist wie Teil 1, also nich so komfortabel wie heute. Aber irgendwann leg ich mir das auch noch zu.

momentan gespielt wird:

Meridius

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

1 958

01.07.2014, 15:06

Ich hab Teil 1 nie gespielt :)

Ich mag nur solche Spiele, sieht wie ne Mischung aus X-Com und Fallout aus(wo man Fallout noch in der Gruppe gespielt hat)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

1 959

01.07.2014, 15:23

Dann isses genau dein Ding

momentan gespielt wird:

Phobos

• Nachricht senden

1 960

01.07.2014, 16:09

Laut Steam haben es Vindred und Eny schon, wobei nur Vindred Spielzeit drin und auch nur 2h.

Thema bewerten