Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Outpost 7 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2010, 10:31

Auf welche Spiele wartet Ihr?

"Was spielt ihr gerade?" Gibts ja schon.

Auf eines warten wir sicher fast alle: ... Star Wars: The Old Republic

... aber worauf noch? Ich schnüffle im Internet ja immer wieder mal nach free to play-MMO's und hab da was interessant aussehendes gefunden, was allerdings auch leider erst 2010 rauskommt:

Black Prophecy
SciFi in echt genialster Grafik und Special Effects. Der Trailer hat mich zumindest mal dazu überredet, das mal anzuspielen, wenns rauskommt.

(Ich hab schon nach einem bestehenden Thema in der Hinsicht gesucht, weil ich dachte, dass es so ein Thema schon gab... war das in nem anderen Thread mit untergebracht?)

3

13.07.2010, 10:35

Zitat von Vok ;)

Zitat

...achja, Onlinespiele sollten in nem anderen Thread behandelt werden... und geplantes Erscheinungsdatum sollte in 2010 liegen...also streicht SWTOR und Diablo 3

4

13.07.2010, 10:42

Achso, ok. :)

Ryan Tellford

Mitglied der Gemeinschaft

Titel: Mr. Laserbeam

• Nachricht senden

5

13.07.2010, 13:15

Dann sollten wir den anderen vielleicht nicht mehr benutzen ^^

Also ich warte, von SWTOR mal abgesehen, in erster Linie auf Mass Effect 3 und Dragon Age 2. Danach kommt lange Zeit erstmal nichts, und dann geht es weiter mit Civ 5 und Diablo 3.

Black Prophecy... naja. Ein Action Shooter im All, das gabs im seit Wing Commander nicht mal mehr vernünftig im SP-Bereich ^^, Ich bezweifle, dass das auf Dauer motivieren kann, monatlich zahlen werde ich dafür sicher nicht.

Das neue NfS sieht auch heiß aus, und wenn das wirklich an Pursuit angelehnt ist, werde ich über einen Kauf nachdenken.

Nett ist auch das hier :D

Ethan 'Redshirt' Nilani

Titel: Der Pfeffersack

• Nachricht senden

6

13.07.2010, 13:19

kostenloses LOTRO, Diablo 3 und vllt. noch Mass Effect 3.
Zu mehr komm ich sowieso nicht^^

"Lieber glücklich auf dem Fahrrad, als heulend im BMW."

7

13.07.2010, 13:30

Ich bezweifle, dass das auf Dauer motivieren kann, monatlich zahlen werde ich dafür sicher nicht.

Black Prophecy wird ein free to play. ;)

Ryan Tellford

• Nachricht senden

8

13.07.2010, 13:34

Tatsächlich, Gamigo-Shop-System. Na dann wirds bestimmt mal angetestet. Vielleicht wirds ja ein netter Zeitvertreib, auch wenn es Ship-only ist.

Gnacko

Titel: Der philosophische Shit-Poster

• Nachricht senden

9

13.07.2010, 16:10

Da sich dieser Thread nicht auf 2010 beschränkt, kann ich ja mal meine absoluten Traumspiele posten, von denen man aber größtenteils noch nicht viel gehört hat:

Master Of Orion 4 ...soweit ich weiß, hatte mal Stardock, die Entwickler von Galactic Civilizations, Interesse bekundet die Serie fortzuführen. Man darf gespannt sein. Wärn Knüller

Freelancer 2 ...da habe ich keine Infos, wäre aber schade, wenn das tolle Spiel ohne Nachfolger bleibt

Jagged Alliance 3 ...Der wohl beste Tactical Shooter soll wohl 2011 einen Nachfolger bekommen, da sich der relativ unbekannte deutsche Entwickler "Bitcomposer" die Rechte gesichert hat. Da bin ich mal gespannt, schließlich bringt der Vorgänger auch noch nach 11 Jahren großen Spaß.

Warcraft 4 ...ich war zwar kein Pro-Gamer-Battle.net-Nerd, aber die tolle Kampagne und die vielen Custom Maps haben den Vorgänger aus meiner Sicht zu einem der witzigsten Strategy-Games gemacht. Auch die ersten beiden Teile hab ich ihrer Zeit schon gespielt. Zu einer Zeit als 99,99 Prozent der jetzigen WoW-Nerds noch nie was von Warcraft gehört hatten ^^

Europa Universalis 4 ...ein unfaßbar komplexes historisches Global-Strategiespiel über 400 Jahre Europa- und Weltgeschichte ...Es muss einfach fortgesetzt werden. Aber da habe ich noch nichts von gehört. Das letzte Addon des Vorgängers ist ja auch erst ein halbes Jahr alt.

Operation Flashpoint 3/ArmA 3 ...beide Vorgänger eher enttäuschend. Beim nächsten mal bitte Mühe geben! ...OFP 1 war zu gut um so behandelt zu werden.

Rome 2: Total War ...nachdem jetzt Shogun fortgesetzt wird, brauche ich danach die Fortsetzung für das aus meiner Sicht bisher beste Stück der TW-Reihe. Bis dahin gehe ich aber auch gern mit nem Samurai in die Schlacht

...achja und noch so vieles mehr :)

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

Titel: ***

• Nachricht senden

10

13.07.2010, 16:28

Es wird ein JA 3 geben...das wär toll...aber da ja nun sicher das ach so tolle 3D in Mode ist, wirds wohl ein Flop...wenn ich mir die ganzen Pseudo Nachfolger in Schulterperspektive anschau...gräßlich.

MoO4...wenn es von Stardock kommt muss es aber deutlich besser werden als GalCiv

Europa Universalis...gutes Spiel, nie zu 100% durchgeblickt...typisches Paradox Game halt ^^
unterstützte Kickstarter Projekte:

Star Citizen / Satellite Reign / Mechwarrior Tactics / The Mandate
===============================================
momentan gespielt wird:

Black Guards / Diablo III / Plague Inc. evolved

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

11

13.07.2010, 16:31

Tatsächlich, Gamigo-Shop-System. Na dann wirds bestimmt mal angetestet. Vielleicht wirds ja ein netter Zeitvertreib, auch wenn es Ship-only ist.

Die Games von Gamigo schaffen es durchaus, einen für gewisse Zeit zu binden, zumindest hat das Fiesta getan^^ Last Chaos ist nicht so mein Ding irgendwie viel zu lieblos hingeklatschte Grafik (selbst für f2p Verhältnisse) und Animationen und die Welten wirken doch sehr beengend, nicht zuletzt, weil man die Ränder der Maps dort nichteinmal effektiv cachiert hat...

Ich denke ich werde mal bei Black Prophecy reinschauen, wenn das Balancing stimmt und man nicht alle paar Kilometer Abgeschossen wird, dann könnte das soger längere Zeit überbrücken. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

Ryan Tellford

• Nachricht senden

12

13.07.2010, 16:39

Meine Aussage sollte eigentlich nicht wertend über Gamigo-Games sein ;)

Rhan Un'nara (BEP)

Veteran des Outpost 7

Titel: Gildenkoch

• Nachricht senden

13

13.07.2010, 16:47

Hatte ich auch nicht so aufgefasst^^ Ich stelle gerade fest, dass ich eigentlich zu dem only Ship noch was schreiben wollte. :P

Ich wollte nämlich sagen, dass ich damit keine Probleme habe, nichtzuletzt, weil ich so etwas ja auch schon aus der X-Reihe kenne. Oder anders gesagt, die Vielfalt eines Spiels muss darunter nicht zwangsläufig leiden, aber das ist ja Ansichtssache und diejenigen, denen das nicht so zusagt kann ich auch irgendwo verstehen. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwarten und Tee replizieren. :kaffee:

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise." - Cmdr. William T. Riker

14

13.07.2010, 22:55

Ich warte sehnsüchtig auf Halma 2 ^^

15

13.07.2010, 23:15

Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen... (Online-Spiele und so) aber dann hätt ich jetzt nicht so herrlich lachen können. :thumbsup:

Logan

Veteran des Outpost 7

• Nachricht senden

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

17

14.07.2010, 14:35

Mir fällt da noch ein, ich warte immernoch auf ein gutes STO^^

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

18

14.07.2010, 14:39

Guggste hier

momentan gespielt wird:

Ethan 'Redshirt' Nilani

• Nachricht senden

19

14.07.2010, 14:40

:wall: :atom:

Vok´Dal

Ehemaliges Mitglied

• Nachricht senden

20

14.07.2010, 14:43

das wird garantiert gut...es heißt STO...ist ein next Generation Program, und darpa.mil unterstell ich ein geringfügig höheres Budget als Cryptic :D

momentan gespielt wird:

Thema bewerten